Hallo, meine Marvel mit Software Avid Cinema bricht nach ca. 2GB Aufnahme ab. Kann ich diese Grenze umgehen und meinen PC wie einen Videorecorder benutzen, d.h. auch Filme von 1,5 Stunden Dauer ohne...
Habe eine S3 64V2 und dazu eine Innovision cyber 3dx5000! Window erkennt die karte und sie ist auch im System drinne jedoch läuft sie einfach nicht! Er kann sie nicht intitialisieren? Es liegt auch...
Hi Leute, Ich hab ein Problem mit meiner neuen ! Diamond Viper V330. Manchmal, wenn ich Windows 98 SE starte, ist die Auflösung 640x480 bei 256 Farben anstatt 800x600 16Bit. Im Geräte-Manager steht...
Auf der CD zur neuen GameStar sind ne Menge Gradik-Tools dabei. Was ist davon zu halten ?Ich hab selber ne Rage 128 Karte. Meine spezielle Frage: Rage 128 Tweaker - Was tu ich damit? Ist es...
Hallo, nach einigen Tagen ziemlich mühevoller Arbeit habe ich endlich meine neue Geforce-Grafikkarte auf meinem System zum laufen gebracht. Allerdings war ich ziemlich enttäuscht von der Leistung,...
Hi Wer kann mir schreiben welches Board am stabilsten mit einer Herkules Ge Force GTS 2 läuft.Hat jemand Erfahrung mit dem Asus K7V ? Oder welche GTS 2 und welches Board ? Gruss Nils
Hallo! Ich habe einen Samsung Syncmaster 17GLi an einer Matrox G450. Seit einiger Zeit ist bei meiner Standard-Wiederholfrequenz 75 Hz links eine starke Verzerrung wahrnehmbar, manchmal flimmert das...
Hallo!Meine alte Matrox G100 ist nun doch ein bißchen in die Jahre gekommen..möchte mir jetzt eine neue Karte kaufen, weiß aber noch nciht genau welche. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Sie...
Hallo,auf meinem Win98-System laufen kaum Spiele. Ich habe ein FIC SD11-Mainboard mit Athlon 500MHZ und 128 MB RAM und einer ATI Rage 128 2 AGP und 16MB. Ich habe die neuesten BIOS-Updates gemacht und...
Weiß jemand, ob es sich bei den Sony-Monitoren G400 und G400P um unterschiedliche Geräte handelt? Dsgl. für das E-Modell. Viele Händler verwenden die Erweiterung P, aber Sony s website schweigt...
Wie ist das eigentlich wenn ich z. B. mit 35 fps spiele und mein Monitor auf 70 Hz eingestellt ist mit dem Framebuffer. Angenommen, der Chip hat ein Bild fertig in das RAM geschrieben und das RAMDAC...
Hi Kann man die Hercules Prophet 2 MX mit SVHS Ausgang auch mit der 3D revelator von Elsa betreiben??? Auf dem Elsa Server gibt s nen referenztreiber für TNT2/Pro GeForce 1 und GeForce 2....
Hallo, ich brauche euren fachkundigen Rat und eure Erfahrung in Sachen PCI-Graka. Ich möchte einem Freund helfen, etwas mehr Spieleperformance aus seiner alten Kiste zu holen. Hier sein System: -...
Wie konfiguriere ich die Asus TV Box mit der Software Asus Live 4.4 für den Empfang von Satellitenprogrammen über RF In, bzw. ist es überhaupt möglich, oder muss ein Receiver vorgeschaltet werden?
hallo ich bin besitzer eines celli 633@950 mhz und einer voodoo 3 2000und brauche jetzt eine neue grafikkarte lohnt sich die gts 2 überhaubtwird sie überhaubt ausgereitzt ich habe 128 ram pc100 win...
Hallo,seit heute bin ich im Augenblick noch nicht allzu stolzer Besitzer einer Geforce 2MX-Grafikkarte. Vorher lief bei mir eine ATI Rage 128 ansonsten: AMD K6 2-450 MHz, Gigabyte 5aa, 128 MB Ram,...