Hi, Leute !Ich trage mich mit dem Gedanken, mir den Aldi 19 Monitor zu holen.Ist der schon mal in irgendeiner Fachzeitschrift getestet worden?Hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Teil?Danke im...
Wenn ich bei meiner Nvida Geforce2 den Computer neu starte muß ich jedesmal die Treiber neu installieren, sonst läuft sie nur in einer Auflösung von 640x480. Habe auch schon die neuen Treiber von...
Hi Leute,Habe einen Fujitsu T-Bird mit einem M6TBA Motherboard und habe folgendes Problem: neue Grafikkarte bekomme ich nicht installiert wollte mir ein update für mein BIOS holen aber bei Fujitsu...
Hallo LeuteDer Computerfuzzi nervt mal wieder!!!Habe bei einer Kiste folgende Grundkonfiguration:Pentium II 400 MHz.128 MB Sdram PC 100Biostar M6TBA Mainboard SiS 6326 Grafikkarte mit 8MB...
Habe Voodoo3 3000 und XView-Decoderkarte. Der Voodoo TV-Ausgang ist ziemlich mies. Kann mir jemand sagen wie ich ohne die Playersoftware den TV-Ausgang der Decoderkarte aktivieren kann??? Bei der...
Hallo ich habe neulich mein System aufgerütet auf:AMD TB 800, Creative GForce Anhilator Pro, MB Gigabyte GA-7IXE4, 128 MB PC-100.Nun hab ich das Problem daß die Grafik und der Sound bei Spielen...
Hi!Ich habe ein Studio DC10 Videoschnittkarte im System. BS Win 98 auf P200 MMX.Wenn ich die Mediewiedergabe auf Gerät miroAVI Cach stelle, kommt die Meldung, daß kein Speicher für Video zur...
Ich habe einen Pentium Celeron, 400 MHz und habe Windows 98.Ich habe zur Zeit eine ATI Rage II AGP 8MB und möchtemir eine neue und bessere Grafikkarte kaufen, da ich sehr viel mit meinem Rechner...
Hallo -ich habe folgendes Problem im Zusammenhang mit meiner Voodoo 5-5500:Bei der Installation der 3dfx-Tools erhalte ich die Fehlermeldung : Error 1606: Could not access Network Location... .Muss...
Ich habe ein Problem mit der Grafik bei der Voodoo2. Bei 3D Spielen im Glide Modus sieht man einige Effekte nicht mehr, sondern nur so längs-gestreifte grünliche Texturen. Kann mir jemand helfen,...
Jeden Morgen wenn ich meine Kiste hochfahre ergibt sich folgendes Problem :Die Anzeigebreite des Fensters ist immer ca. 2cm schmaller als am Abend zuvor. Das ist total ätzend und bei meinem alten...
Immer wenn ich Fifa oder e-mails mit outlook - express abhohlen möchte bzw. starte kommt folgende Fehlermeldung:DDHELP verursacht einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul NVDD32.dllKann mir...
Hallo,nachdem ich verschiedene Foren beobachtet habe,wo immer Probleme mit AMD-basierten Systemen auftauchten,habe ich mir dann doch ein Pentium 3 System aufgebaut mit P3 933Mhz,Asus CUSL2,Cardexpert...
Hallohabe eine Matrox G2 mit Chipsatz Matrox MGA MGA-TVO-C 9845K P007 auf einem Asus AGP-Board.Diese will einfach nicht funktionieren.Habe schon mehrfach den Universaltreiber benutzt, er tut s auch...
Um mir das Herunterladen von 20 verschiedenen Detonator-Versionen zu sparen möchte ich gern wissen welche Treiber bei euch im Einsatz sind und welche Erfahrungen ihr gemacht habt.Dank im Voraus, NO