Bei mir existiert unter Geräteeigenschaften in Win95 die Option DMA gänzlich, obwohl alle Komponenten das eigentlich unterstützen sollten...Läuft das nur mit nem Intel-Busmaster-Treiber ? Gereon...
hallo,ich suche ein tool das mir sgen kann welches bord und welcher typ in meinem rechner steckt, ich hab noch ein alten 486 hier rumstehen aber ohne board anleitung und aufm board steh selber auch...
Hallo!Ich würde gerne wissen, wieviel MB-Ram mein Mainboard PC-CHIPS M575 mit 512 KB-PB, auch bekannt als Top-Gun, maximal cachen kann. Ich fand beim Hersteller keine Angaben. Das Board hat einen...
Ich habe auf meinem PC Borland Turbo Pascal installiert und möchte jetzt gerne eine zweite Grafikkarte in meinem PC installieren. Ich habe zur Zeit eine Trio 64. Ich hab vor kurzem probiert eine alte...
Nach neupartitionieren der Festplatte und wieder Einrichten der FAT16 habe ich mit 0vmakfil die suspend-to-file Funktion eingerichtet.Jetzt hängt sich der Rechner Notebbook 233MMX nach dem Einlesen...
Kann ich meine Typhoon bzw. Power 3D Voodoo1 irgenwie schneller machen, sprich übertakten ?Hab eine Elsa Victory 3D gähn! als Basis...Wer kann mir helfen ? Starter
Hallo,ich besitze ein Asus-Mainboard P55T2P4 Rev 3.1, 512kb-Cache mit einer 233MMX CPUund 96MB Ram. Nun lese ich im Handbuch das 64 MB cacheable sind.Was bedeutet das? Hab ich jetzt zuviel...
Hi!Ich hab da mal wieder ein Problem, und zwar tauschte ich bei einem Bekannten das Mainboard PC-Chips .Seit dem wird das CD-Rom nicht ordentlich erkannt.In Dos bekomme ich zwar einen...
Wer kann mir sagen, ob es für diesen Writer einen Treiber für dasfür das Programm Prassi cd rep gibt ahmed Antwort:Ob es einen Treiber für dieses Programm gibt weiß ich auch nicht.Ich habe diesen...
Beim installieren meiner AGP-Grafikkarte 9750 erscheint im Gerätemanager eine PCI-Standard-PCI/PCI-Brücke in den Systemkomponenten, die die gleichen Speicherressourcen wie die Grafikkarte verwendet....
Kennt sich schon jemand mit der Kombination aus Matrox Mystik und Creative Voodoo2 aus??Danke im Voraus.MB Moritz Behnk Antwort:HalloIch habe seit 3 Monaten eine Voodoo II mit 12 MB neben...
ch besitzte eine Diamond Viper 330 AGP. Mit der Elsa Victory : Erazor AGP kann man ganz bequem über die Grafikkartentreiber, : Systemspeicher der Karte zuweisen. Wie geht das mit der Viper?? : So...
Ich habe mich jetzt mal genauer über den neuen KopierschutzSECUROM von Sony informiert:Dieses ist ein digitaler Fingerabdruck , der im Preßwerkin die Oberfläche der CD-ROM gepresst wird, aber mit...
Habe einen K 6 266 und ein FIC VA-503 busfreq. 66 / 75 / 83 / 100 MHZ sollte es ein Problem geben wenn man den K-6 auf 300 taktet ?Hat jemand erfahrung ?THANX and bye Frank Schelinski
Die Software ist komplett geladen Controller Anwendungssoftware .Die vom Hardwareassistenten angegebene I/O Adr. auf der Hardwareeingestellt, die Platte eingesteckt ISA SLOT und ISDN verkabeltund beim...
Hi, moechte mir ne SCSI-Platte zulegen, und da die Micropolis-HDs recht billig und flott laut Herstelleranagabensind, waeren sie recht interessant !Wie sind Eure Erfahrungen mit dieser Marke ?Oder...
Ich brauche in naechster Zeit ein neues Board. Da ist mir das EP 51MVP3E-Mvon Epox ins Auge gefallen.Auf den Seiten von Epox wird es, wie sollte es anders sein, als das Beste ueberhaupt...
Ich habe ein Gigabyte BX 686 mit P/II 350Mhz und versuche eine Diamond Fire GL 1000 AGP-Graphikkarte zum laufen zu bringen.Während der Rechner mit meiner alten PCI-Graphikkarte problemlos läuft,...
Habe ein PA-2000 Mainboard in einen PC eingebaut, nachdem ich es aus einem anderen ausgeschlachtet habe. Im alten PC ging alles perfekt. Habe im neuen Gehäuse auch den seriellen Port für die Mouse...
Ich würde gerne wissen, welche Software mit DAO beim Kopieren von Mixed Mode CDs die Pausen zwischen den Tracks original übernimmt?Und wo gibt es eine Demoversion von dem Programm? Danke FT! FT...