Meine Diamond Viper330 läuft trotz der neuesten openGL-treiber download über www.diamondmm.de nicht mit den OpenGL-Spielen He 2 und Qu 2. Bei zweiterem sprigt nach der Konfiguration auf default...
Habe FIC VL 601 mit P II 233 und Award Bios,dieses Board bieteteinem nicht die möglichkeit den Bustakt auf mehr als 66 zu jumpern!Ich weiß aber das es dieses Board auch mit dem Ami Bios 2.0 gibtund...
HI!Wie kann ich eine Wav Datei z.B. von 16Bit auf 8Bit konvertieren??Danke im voraus! Seb Antwort:Hi Seb!Inder regel befindet sich diese Option immer in Menü Eigenschaften.Beim Audiorecorder von...
Habe eine IBM DHEA 36481 sei ca. 3 Wochen. Gestern machte die Platteein lautes, sägendes Geräusch. Ich habe mir heute eine zweite Plattebesorgt und eine Imagebackup gemacht. Seitdem ist meine IBM...
Hallo ! Suche Infos zu 1602, brauche ne Sicherheitskopie, is aber zu groß !Bitte hier ne Nachrisvht hinterlassen oder mich anmailen!!!Danke im voraus...C U Klinsman Klinsman Antwort:Wieso denn eine...
hallo zusammen, hier ein tip, den ich noch nirgends gelesen habe.antwort:man erzeuge einen neues hardware-profil durch kopieren.alsdann entferne man alle geräte aus diesem profi, außer die...
Um mein Grafig-Add on-kartengespann zu testen,möchte ich gern das vielgepriesene Quake verwenden.Kann mir jemand sagen,wo ich es downloaden kann?Danke im voraus,MichaS. MichaS Antwort:Für das...
Warum kann meine ATI X-pert@tplay 8MB nicht auf den Arbeitsspeicher zugreifen? Obwohl der AGP Patch für Win 95 vorhanden ist, und auch der Treiber der Grafikkarte nochmal neu aufgespielt wurde kann...
Obwohl der Kopiervorgang mit WIN on CD mit meinem Sony Brenner CDU 928 problemlos funktioniert, liest die Playstation die gebrannte CD trotz PSX-Chip-Nachrüstung nicht. Wer kann mir helfen. Benutze...
Habe vor, mir das ASUS P2B zu kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Board gemacht. Mit meinem letzten ASUS TX-97 X hatte ich staendig Probleme mit dem Temperatursensor - seit Weihnachten...
Ich habe folgendes Problem.Meine ATI Xpert@Play 8MBSGRAM AGP funktionierte mit dem BETAOpenGLTreiber von der ATI Homepage unter Quake und Quake2 wunderbar.Das galt auch für den MCD für NT, der auf...
Hallo Fans!Kann mir jemand etwas über Belinea Monitore speziell den 19 Monitor95 khz 106090 sagen.Wie ist die Qualität. Irgendwo schon einmal getestet. usw und sofort. M. Corsten Antwort:Ja, ich...
Hi,wie um alles in der Welt kann dieser ewig lange, nervige und irgendwie überflüssig aussehende Memory-Test beim Hochfahren des Systems ausgeschaltet/verkürzt werden? Mein blöder Rechner MMX 166...
Wer kann mir Informationen zukommen lassen,welche Prozessoren im Gigabyte GA 586 ATMzuverlaesig funktionieren?Alle Tips sind willkommen.H.-P. Hans-Peter Rousselle
Seit dem Einbau der Monster verschwimmt das Monitorbild unter Windows, und manchmal beim Scrollen des senkrecheten Laufbalkens wird der Monitor dunkel.Falls jemand weiß wie man diese lästigen...
Ich habe folgendes Problem:Konfiguration: P90 mit 16 MB RAM, 1 Maxtor HD -504 MB im Rechner.Nach dem Einbau einer zweiten Maxtor HD 1339 MB passiert folgendes: W95 startet ganz normal. Wenn ich per F8...
Ich habe mir aus älteren vorhandenen und einigen neuen Komponenten einen Zweitrechner für meine Diplomarbeit gebaut:Gigabyte GA586 SG mit AMD K6 233 MHz und 32 MB SDRAMDiamond Viper 330 AGPÄlterer...
Ich habe einen AMD K6/233 auf dem Gigabyte 586TX3 BoardDen Bios 1.9 habe ich mir schon geholt,aber wenn ich so takte wie beschrieben dann habe ich nur noch einen 133érWer kennt die Antwort??? Max
habe schon stundenlang auf diesem motherboard herumgejumpert! angeblich lässt es sich auf 75 oder sogar auf 83 mhz tunen. kennt jmd. die jumper einstellungen ???? Erich A. Gindl Antwort:Hallo!Auf der...
Hallo Zusammen, mir fehlt beim Gerätemanager unter Laufwerke die Zeile mit Generic IDE Disk Type 47 . Unter dieses wollte den DMA Modus starten. Vor kurzem war es noch vorhanden, allerdings hats mir...