PHILIPS CDD2600
von Malte Douglas amSeit einiger Zeit wird, wenn ich eine CD in das CDR einlege, diese nur als Audio-CD angezeigt. Habe noch ein TEAC-CD-Rom, das läuft einwandfrei. Das Philips-Laufwerk ist ein SCSI-Laufwerk und ist...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Seit einiger Zeit wird, wenn ich eine CD in das CDR einlege, diese nur als Audio-CD angezeigt. Habe noch ein TEAC-CD-Rom, das läuft einwandfrei. Das Philips-Laufwerk ist ein SCSI-Laufwerk und ist...
Hallo,habe letztens obige Soundkarte eingebaut. Sie läuft auch bestens, nur hat W95 sie nochmals unter andere Geräte installiert.Wenn man sie da löscht, nützt das garnichts sie kommt immer wieder,...
HalloIch habe einen Scsi Adapter von NCR pci 810 ohne Bios. Allerdigs befindet sich laut Handbuch ein Scsi Bios Kern auf der SystemplatineBeim Booten erscheint die Meldung: NCR SDMS V3.0...
habe leider übelste Probleme mit dieser Karte bei der Darstellung im Explorer 4 und unter Frontpage/Vorschau.Nachdem auf den HTML Seiten der Hintergrund eingeladen ist, verschwinden Teile der Schrift...
HalloIch habe Probleme mit einem Cyrix 6x86 PR200 @150 MHz. Er steckt auf einem ASUS TVP4 und wird mit 2x75MHz betrieben. Er stürzt nach unregelmäßiger Zeitspanne bei Textvearbeitungen Word 97,...
wer kann mir die _ultimative_ steckerbelegung des sub-d 15-pol einer soundkarte creative s-blaster auf midi in/out 5-pol DIN posten-ich habe mir zwar schon eins gebastelt, aber das midi out rechner-...
Durch einen Zufall bin ich auf ein Boot-Problem bei mir gestossen.Mein System greift immer zuerst auf meine alte EIDE-Platte, um Booten zu können also C: . Mein WIN95 ist zwar auf der SCSI-Platte...
Wer hat Erfahrung mit dem Ding oder hat etwas zu IDE Brennern zu sagen?Patrick Patrick Antwort:Bloss keinen Mitsumi. Brennt ja, aber die gebrannten habeneine Zugriffszeit wie n Moped. Lieber Plextor,...
Hallo,ich habe unter Win95 nachfolgendes Problem bei dem ich Hilfe brauche.Ich habe meinem PC ein Board mit AGP-Steckplatz spendiert.Grafikkarte war bisher die Matrox-Millenium mit 8MB. Nun habe ich...
Hallo,ich hatte jetzt schon 2x einen total Crash. Ich benutze für den Datentransfer zwischen meinen Home PC und Laptop, Interlnk bzwIntersvr. Dies funktioniert auch gut. Aber jetzt waren schon zum 2x...
Wie es möglich, unter Award-Bios den nervigen Speichercheck abzuschalten ? Mario Antwort:im bios die funktion quick power on self test auf enabled stellen. sentinel Antwort:Im BIOS den Quick Power On...
Also:Seit eine CD-ROM directX bei mir installiert hat keine Ahnung ob vollständig oder nicht , kommt aus meiner Avance Logic 100 kein Ton mehr. Win 95 hat bei der Neuinstallation der Karte...
Im Video und Videotextvorschaufenster bekomme ich einfach kein Videobild bei 1024 768er Auflösung mit einer Farbtiefe von 16bit und 75HZ wie von Elsa empfohlen. Lediglich bei 1024 768 und 32bit...
hilfe !habe ein pentium 60 mit awardbios,ist ein kombiboard mit 4pci-slots nr.:pci58pl 0.00,biosnr.:2a5ulm20-00 nummer die beim start unten linksstehthersteller des boards war http: www.mycomp-tmc.com...
Seit einigen Tagen bleibt mein Bildschirm schwarz. Nicht mal mehrder BIOS-Schirm wird angezeigt. Austauschen der Grafikkarte brachte keinen Erfolg, ebensowenig Austausch der RAM. Ist das Motherboard...
Hallo !Habe ein Problem mit PII, 233, ATX, 32 SDRAM, SEAGATE HD.Nach dem Einschalten kommt kein Bild. Der Rechner summt ganz kurz und macht nicht weiter. Ich kann dann auch nicht über den Reset -...
Kann mir jemand diese Frage beantworten ? Oder kennt jemand sogar Details ? Ich finde dazu keine Informationen.Vielen DankGreg Greg Hellmann Antwort:Schon gut, alles klar.Der Pentium II Prozessor...
Hallo,obige CD wird von einem Toshiba 32X SCSI Laufwerk als gemischte CD erkannt - Daten und Audio Tracks -, von einem Toshiba 6X Laufwerk im Notebook werden aber nur die Audio Tracks erkannt. Woran...
Hallo liebe Leute, Hallo Nobbi, Hallo Thommy und Hallo Michaelnun stecke ich tatsächlich voll drin. Ich habe es ja eigentlich lich nicht so riochtig gewolltaber da es ja doch etliche Leute mit...
Hallo Leute,folgende Fehlermeldung erscheint, wenn 99 geschrieben sind.Write Befehl fehlgeschlagen unvorhergesehener ASPI Fehler 04h00h00h.Im Testlauf erscheint diese Fehlermeldung nicht.Programm...