Bei mir läßt sich nach installtion der Karte in Windows95 OSR2 das MenüSpielsteurenungen nicht mehr öffen und damit kein Joystick installieren.Unter DOS wird der Joystick erkannt. Eine weitere...
HalloKann mir jemand sagen wo ich den neusten Treiber dieser Grafikkarteher bekomme, ich glaube dass die Firma Actix nicht mehr existiert.Habe im ganzen WWW gesurft und nichts gefunden!Gruss Martin...
Hallöle,seitdem ich einen Adaptec 1542CF in mein System eingebaut habe bekomme ich netterweise immer die Meldung beim booten das dieAdresse für den EMS-Seitenrahmen nicht gesetzt werden kann und mir...
Ich habe supergünstig eine 20 Monitor bekommen, freudestrahlend packe ich ihn zu hause aus und was muß feststellen? ich sehe nur striche auf dem Monitor!naja noch nicht ganz entmutigt, schreibe ich...
bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1es muß doch schon einer sein iwillboard mit VX chipsatzübertaktet haben?wie geht das???????????bitttttteeeeeee hilfe !!!!!!!!!!!!!!! Claus D. Antwort:steck...
Hallo alle zusammen!!Ich versuche hier vergeblich einem alten IBM 486/SX 25 bei zu bringen, dass er per remote Boot sich an einem Novell Netz anmelden soll.Der PC greift aber immer erst auf die...
-Cd Brenner Philips 2000-SCSI Tekram-CD-Rom Teac 24x-Adapec Easy Creator Hollo,Mit ein bischen Glück bekomme ich sofort nach dem brennen 1x die gebrannten Dateien angezeigt.Danach im Explorer nur...
Ich besitze eine Diamond Viper V330.Alles läuft super damit, nur JediKnight und Mysteries of the Sith stürzen gehäuft ab, wenn 3D- Beschleunigung aktiviert ist. Ich habe das neuste Firmware- Update...
Ich habe mir ein neues Mainboard VX Pro II mit 233 P MMX CPU gekauft.Nach Neuinstallation von Windows 95 läßt sich DirectX 3.0 - 5.0 nicht mehr vernünftig installieren. Sobald ich nach...
Habe die oben genannte Kombination in meinem Rechner. Tomb Raider 1 unter DOS mit 3DFX-Patch funktioniert, aber unter Windows 95 wird die Monster leider nicht erkannt, obwohl unter Eigenschaften von...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
also, ich habe mein gecrashtes win95 system repariert, und nun stelle ich fest, das meine laufwerke nur noch im kompatibiilätsmodus alufe, mein Cdrom ganz weg ist und mir als festplattencontroller...
Suche für diese karte neuen treiber. Wer kann helfen? cu werner werner Antwort:Guck einfach unter www.s3.comHättest auch selber drauf kommen können!!!!! - Robert Strauch
Bei der Beendigung von Windows 6.22. f.Workgroups erfolgt wenn ich vorher gescannt habe die Meldung am DOS Prompt COMMAND.COM ungueltig COMMAND kann nicht geladen werden,System angehaltenIch habe...
Hallo zusammen!Kann mir einer sagen, wie ich buffer underruns verhindern kann? Johannes Johannes Domin Antwort:hi,dieser fehler wurde und wird ja wohl ausgiebigst in allenzeitschriften diskutiert. ich...
Hallo MichaelIch wollte meinen Rechner von 32MB EDO-RAM auf 96MB EDO-RAM erweitern.Wenn der Rechner bootet werden die 96MB richtig hinaufgezählt underkannt.Aber unter Windows sind immer nur 64MB RAM...
Ich kann mit meinem Teac 55S kein Digital Audio auslesen. Es erscheinen immer Fehlermeldungen.Woran kann das liegen?Danke für eure Bemühungen.Marko Marko
Kann bzw. darf mann einen 200MMX Prozessor übertakten und wenn ja wie weit?Für Tips bin ich Dankbar STEEVE Steeve Antwort:Hallo Steeve,überprüfe zunächst, ob Dein Board einen höheren Bustakt...
Vobis mit Phönix- Bios 4.0 Rel. 6.0 und Hauptplatine AL 440LX mit Chip 82443LX.Mit oder ohne Bus-Master nach langem Kampf , das System wird nicht schneller ! Also, dachte ich mal an ein Update des...
Hi,ich habe den Philips CDD 3610, und habe mit dem Mitgeliefertem UDF-Treiber Adaptec DirectCD Assistent incremental packet writing schon ein paar CDsgeschrieben noch offen .Jetzt habe ich WinOnCD 3.5...