Frage: Welches ist der schnellste Prozessor den ich auf dieser Platine Betreiben kann Arbeitsspeicher , natürlich vorausgesetzt ich erhöhe den Systemtakt auf das Maximum von 100 Mhz, und vor allem...
Liebe r Unbekannte r , ich besitze ein Notebook Thinkpad 570 3AGE mit Dockingstation Ultrabase , dessen in die Ultrabase eingestecktes CD-ROM-Laufwerk langsam, aber sicher den Geist aufzugeben...
Hallo ihr da! Ich habe einen Celeron 466MHz Sockel 360 mit Adapter auf Slot1 Mainboard mit Chipsatz 440BX mit original Intelkühler wie weit kann ich ihn gefahrlos übertakten? Wer hat Erfahrung? kann...
Hallo, ich bin also noch ziemlich neu in der Computerwelt, aber was mir meine Bekannten, die sich gut auskennen , schon alles eingestellt haben, daß später nur noch mehr Fehlermeldungen und...
Hallo, ich bin also noch ziemlich neu in der Computerwelt, aber was mir meine Bekannten, die sich gut auskennen , schon alles eingestellt haben, daß später nur noch mehr Fehlermeldungen und...
Hallo, habe eine neue 10 GB Festplatte eingebaut und Windows 98 installiert. Jetzt habe ich aber nur 1 GB zur Verfügung. Formatieren bringt auch nix mehr. FDisk auch nicht. Was muß ich machen, um...
Habe meinen alten Rechner Pentium 90, Intel Plato P54C/PCI Baby-AT Motherboard, AMI Bios version 1.01,16 MB RAM, Adaptec SCSI Kontroller Windows 95/4.00.950a mit einer USB Controllercard ausgerüstet....
Ich will ein CD-Rom-Laufwerk an einen Paralellport vom Laptop anschließen. Bertiebssystem DOS 6.22 nach normaler installation mit dan ATAPI/IDE Treieber bleibt der Laptop stehen bei der Suche nach...
Aus heiterem Himmel streikt mein Floppy: unter WIN 98 springt die Diskette an, aber es sind keine Lesegeräusche zu hören der Mauszeiger steht nach ca. 1 Minute kommt die Fehlermeldung: Gerät nicht...
Hi, wollte meinem - alten, aber sehr zuverlässigen - PII 400 eine neue Festplatte spendieren und zwar die WD400AB als Slave neben der IBM DJNA-351520 als Master. Die Jumperbelegung ist nicht das...
Gibt es einen Weg, die ständigen, NERVIGEN Verbindungsabrisse beim online spielen von z.B. Counter-Strike abzustellen? Solange ich nur surfe, downloade etc funktioniert alles wunderbar, nur wenn ich...
Mein System:AsusCusl2-c, 866PIII, Elsa Ultra, 256MB SDRAM.Bei Spielen fängt die Grafik extrem an zu stockern. Das bild bleibt knapp unter eine Sekunde stehen. Habe auch schon die Grafikkarte...
Hi Leutz Oben genannten BlueScreen bekomme ich jedesmal wenn ich meine TV-Karte Hauppauge Theater starten möchte und vorher im Net wahr. Ansonsten funzt das Teil voll. Es kann nicht am IRQ liegen da...
Habe meinen alten Rechner Pentium 90, Intel Plato P54C/PCI Baby-AT Motherboard, AMI Bios version 1.01,16 MB RAM, Adaptec SCSI Kontroller Windows 95/4.00.950a mit einer USB Controllercard ausgerüstet....
Hallo zusammen, ich habe 2 IDE Festplatten, 1 IDE CD und 1 x IDE Brenner. Dazu einen Promise Ultra 66 Controller. Wie sollte ich die 4 IDE Devices anschließen? Alle ausschließlich an dem UDA66...
Hi,Leude! Ich habe ein Gigabyte-Board GA686 BX und wollte da nun einen 256MB Riegel reindrücken ,es zeigt aber nur die hälfte an???!!weiß jemand einen rat??THX