Hallo Leute ich brauche dringend Eure Hilfe!! Ich habe im BIOS die Standardeinstellungen eingestellt und seitdem führt er bei mir den Memory-Test durch vorher nicht gemacht . Wie, mit welcher genauen...
hallo!! ich suche bitte dringend einen treiber für eine mpu401 kompatible soundkarte von roland unter win 98. wer kann mir weiterhelfen? danke im voraus
Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja Helfen,denn ich habe folgendes Problem: Habe mir vor kurzem das DFI AK74 EC Mainboard gekauft und betreibe es mit einem 1GHZ Athlon Thunderbird.Mein Computer...
Neuerdings nach einem LAN bleibt mein Rechner bei Der Computer wird jetzt heruntergefahren stehen. Man hat mir geraten meine Netzwerkkarte zu deaktivieren, was allerdings nicht geholfen hat. Kann mir...
Hallo, ich und mein Cousin haben das Problem, daß auf einem K6-450 Gericom Notebook Win98se nicht mehr läuft, d.h. er bootet zwar bis zum Desktop, aber dann ist Schluß. Fehlermeldung: Explorer...
Hy Leute Ein guter Spezl von mir hat folgenden Rechner: ATX Bigtower mit 300 Watt Netzteil Pioneer DVD A05 SZ an Primary Port Master CD Brenner Teac CDW 512e Atapi an Secondary Port Master Festplatte...
Hallo, Ich bin kein Gamer und habe ein Tevion Gamepad Pro in die Finger bekommen. Wie kann ich das konfigurieren so dass ich alles Taster und nicht nur vier! benutzen kann? senks...
Hab folgendes problem: JEdesmal wenn ich in den STR modus STANDBY schalten will, fährt er zwar runter aber nicht mehr hoch, der bildschirm bleibt dunkel, mein Prozzi is nicht übertaktet, könnte es...
Hi Leute, vielleicht kann mir hier einer helfen: Unter Windows98SE und ME hängt sich mein System nach 1 - 30 Minuten komplett auf, wenn ich MP3 s per Winamp, Windows Media Player oder Musicmatch...
hallo! Wie kann man unter BIOS oder Windwos einem PCI-Steckplatz einen Exclusiven IRQ zuweisen? Wieso geht es bei meinem Rechner Athlon500 mit AWARD-BIOS nicht? Ist die BIOS-VERSION zu alt oder was?...
Folgende Komponeten warten auf ihre Aufstellung: 2 HDs IBM DTLA 305040 WD 400AB , ein DVD-Laufwerk von Toshiba 16x/48x eine Brenner Plextor 16/10/40A MoBO ist ein Elitegroup K7ZA100 Rev.3.2 CPU ist...
Ich habe eine SBLive16 Karte.Nach dem ich Sie installiert habe macht sie mir nur Probleme da ich schon alles versucht habe anderen stckplatz neue Treiber weiss ich jetzt nicht mehr weiter. Ich hoffe...
Hallo Leute, hab mir einen Brenner zugelegt Plextor 1610TA . Als ich das Teil an die IDE Karte anschließen wollte musste ich leider feststellen, dass da kein freier Anschluss vorhanden war. Die drei...
Hi habe ein Asus 133 Board mit Raid Controller und 2 IBM Platten dran wenn ich unter Win 98 SE Herunterfahre klacken die Platten 2mal vor dem ausschalten. Bei Win 2000 klacken sie sogar 5-6 mal ist...
Hilfe zum Einstellen meines Rechners ???? Die Daten: Bj. 1998, Kein Handbuch nur techn. Hefte von Mainboard u. CD Rom. Betriebssystem Win 95 a Big Tower, 300 W Netzteil Mainboerd: A Open, AX 59 Pro, R...
Mein Problem: Ich kann in meinem BIOS Athlon 500 den PCI-Steckplätzen keine IRQs zuweisen, jedenfalls finde ich keine Optionen dazu. Kann mir da jemand helfen, das wär echt cool. mr.eddy@gmx.at
Hallo, ich hab folgende frage: Bei mir steht im Gerätemanager, dass die ISDN-Karte einen niedrigen Interrupt 5 benutzt. 1. Ist das überhaupt theorethisch möglich? 2. Für den Interrupt 5 ist ein...
Hilfe! Mein CD-Laufwerk im Notebook Mitac 5033 spinnt. Wenn man eine Cd einlegt regt sich das Laufwerf fast nie, erst nach mehrfachem anklicken von D: im Ausführen, bringt man es manchmal zum...
hallo leute ! ich hab ein ganz großes problem mit meinen sidewinder game pad,bei mir in der systemsteuerung wird dies drei mal angezeigt mit status ok ! ich hab aber nur eins angeschlossen,die beiden...
im geräte manager habe ich zwei einträge mit ! - pci card ist jetzt weg nach dem ich internes modem installiert habe HSP56 micromodem von PcTel, INc. - pci isa bridge finde nirgenwo treiber dazu...