Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

HardwareSpiele

von Nemorkan am 13 Antworten

Folgende Komponeten warten auf ihre Aufstellung: 2 HDs IBM DTLA 305040 WD 400AB , ein DVD-Laufwerk von Toshiba 16x/48x eine Brenner Plextor 16/10/40A MoBO ist ein Elitegroup K7ZA100 Rev.3.2 CPU ist...

Soundkarte

von Andre Hermann am 1 Antwort

Ich habe eine SBLive16 Karte.Nach dem ich Sie installiert habe macht sie mir nur Probleme da ich schon alles versucht habe anderen stckplatz neue Treiber weiss ich jetzt nicht mehr weiter. Ich hoffe...

Raid System mit klacken

von Thomson am

Hi habe ein Asus 133 Board mit Raid Controller und 2 IBM Platten dran wenn ich unter Win 98 SE Herunterfahre klacken die Platten 2mal vor dem ausschalten. Bei Win 2000 klacken sie sogar 5-6 mal ist...

[bisher keine Antworten]

Sidewinder game pad wird 3mal abgezeigt !!!!

von Jan F.1 am

hallo leute ! ich hab ein ganz großes problem mit meinen sidewinder game pad,bei mir in der systemsteuerung wird dies drei mal angezeigt mit status ok ! ich hab aber nur eins angeschlossen,die beiden...

[bisher keine Antworten]