Zu meinem neuen Dell-Rechner P4 Ultra ATA-100 EIDE möchte ich noch eine 2. Festplatte Mactor Plus 5t060H6 und einen Brenner Plextor PX-W1610TA 40 einbauen. Wie schließe ich sie nun an? 1. Port 1....
Wenn mein PC bootet kommt in 90 aller Anläufe ein blauer Bildschirm, auf dem nur steht Windows Schutzfehler - Bitte Neustart das geht dann nur mit der Resettaste , nachdem ich dieses Spiel ca. 2-3...
Hallo Leute, ich habe von einer Bekannten einen alten Compaq Deskpro 66M für meine Klasse geschenkt bekommen. Leider läuft das Diskettenlaufwerk nicht oder der Controller ist hin. Ein neues einbauen...
Das 100 MB Zip intern meines neuen Rechners Athlon 1333, Asus A7V133, ... w2k akzeptiert nur Zips, die zuvor auf dem Rechner formatiert wurden. Bei allen anderen behauptet er unbekanntes PC-Format ....
Hallo Zusammen Ich habe ein 800Mhz Duron auf K7VZA, ELSA Gladiac MX2, 2x Fujitsu 20GB und 1 Seagate 10GB. Nun das Problem: Auf dem Rechner laufen Win98, Win2000 prof. SP2 und Linux. Unter Win2K und...
Warum ich das Frage? Im Moment is es wie folgt: 2 Festplatten als Raid-0 am on Board Controler. Beide als Master.Und das CD-ROM als Primary Master am ersten IDE.... Ich hab mal versucht,selbiges Teil...
Habe heute eine Teillösung des Problems gefunden: Sidewinder 3D Pro wird als nicht verbunden gemeldet WIN98 SE, Mainboard MSI K7T Pro 2A,Onboard Sound Onboard Gameport aktiviert, Athlon 1000 ,FSB...
Hallo, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Pc fährt nicht mehr hoch, habe nur noch eine dunklen monitor nach dem einschalten. Lief aber schon einwandfrei. Habe eine neue CPU Celeron766 auf...
Hallo, ich habe einen Pentium I/166 mit einer seriellen Schnittstelle für die Maus und keinen PS/2 Anschluss. Ich habe eine Wheelmouse mit ps/2 stecker und ein Adapter, damit ich die Maus auf die...
Hallo Ich habe einen Athlon800 und ein Ga-7IXE board. Über den IDE Controler laufen 1CDRom, 1 CdBrenner und 2 hdds! Als OS ist Win2k installiert. Nach einer Neuinstallation habe ich das Problem, daß...
Habe eine PC-TV-Karte von Pinnacle mit IR-Fernbedienung. Kann ich diesen IR-Anschluß umkonfigurieren, um meine Daten vom Handy Nokia auf den PC zu laden? Betriebssystem Win ME P.S.: Wenn ja, wie?...
Hallo, nachdem ich ein neues Board Abit SA6R installiert habe, ist die D-Link DFE530TX elendig lahm geworden. Teilweise nicht mal ein Zehntel der Leistung mit dem alten Board GA BX2000 . Ich habe im...
HOLLA !! wenn ich den PC einschalte pfeift er, habe in schon geöffnet um mich umzusehen nichts !! Lüfter sind ausgeschlossen weil ich sie schon getauscht habe... kann die Pfeiferei aus dem Netzteil...
Hallo, ich habe mir eine Haupauge Pci FM zugelegt, wollte More-oder Free TV installieren. Doch leider konnte ich diese Programme nicht auf meinem Computer mit Windows Me installieren stürtzte immer...
Hi! : Nachdem ich die Festplatte neu formatiert hatte und Win98 erste Version wieder aufgespielt hatte, wurde der On-Board Soundchip-satz nicht mehr korrekt erkannt. Die einzige Meldung im...
Obiger Sidewinder Joystick wird trotz neuestem Treiber nicht erkannt. Mainboard: MSI K7T Pro 2A, WIN98 SE, Onboard Gameport aktiv. Habe schon viele Antworten auf Nickles und bei MS gelesen. Alles...
Ich habe noch eine nagelneue Compaq-Tastatur in der Ecke liegen. Leider funktioniert diese Tastatur an meinem PC nicht. Der Stecker hat weniger Pins als eine Standard-Tastatur für PS/2. Kann mann die...