Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

P2 300 auf 500MHz takten????

von Frederic am

Hi Leute, ich hab seit 3 Monaten meinen Pentium II MMX 300MHz Prozessor stabil unter 40 auf 463 MHz 4.5 x 103MHz laufen. ASUS P2B-S-00 Kann ich ihn irgendwie noch höher takten? Habt Ihr damit...

[bisher keine Antworten]

Defekte ZIP`S

von Michael am

Ich habe zwar kein Hardware Prob. aber :Gibt es ein Programm mit dem man defekte ZIP s reparieren kann ?Wenn ja wo ? Kann auch Shareware sein.Benutze WinZip 6.3 Deutsch.Danke Michael

[bisher keine Antworten]

Celeron Overclocking

von Ramon am

Mich würde interressieren, ob man einen Celeron 400 auf ppgaBasis mit einer Steckverbindung auf einem BX-Board ebenfallsübertakten kann, wie den Celeron 300a ppga nach dem selben Prinzip . Ramon

[bisher keine Antworten]

Win95B stoppt beim Hochfahren

von Willi am

Hallo zusammen !Ich arbeite mit einem Pentium Pro 200 MMX , 850 MB HD, Win95B, Norton Utilities.Um Win95 zu starten benoetige ich immer 2-5 Versuche. Ich sehe noch das Startbild aber kurz bevor der PC...

[bisher keine Antworten]

TEAC CDR-55S

von Dieter am 2 Antworten

Kann der Teac CDR-55S 80 Minuten Rohlinge schreiben? Und kann WinOnCD 3.5 mit dem Teacüberbrennen?Wie kann man überbrennen und kann man auch Audio-CDs damit brennen? Dieter Antwort:Klar kann der...

Probleme mit Symbios 8751SP und Yamaha 4416S

von Alexander am

Hi,weiß einer von euch ob der Yamaha 4416S sich nicht mit dem Symbios 8751SP UW-Controller vertägt? ich bekomme das ding einfach nicht zu laufen, im Controller Bios wird mir der Brenner zwar...

[bisher keine Antworten]

VL -Bus I/O Interface-Card

von Wolfgang Luyken am

Hi Leute !Suche verzweifelt Informationen zu Jumperbelegung von VL-Bus I/O Controller zu bekommen. Eine Recherche im Internet ergab über die FCC-Nummer htttp://www.customcomputer.net/fcc.htm den...

[bisher keine Antworten]