Hallo,ich probier s jetzt nochmal hier...Ich hab das elitegroup p5vx-be. Läuft bei mir auch wunderbar mit 75 mhz. Jetzt lese ich aber doch auf mehreren Seiten, daß es - zumindest als Revision 2 hab...
Hi Leute, ich hab seit 3 Monaten meinen Pentium II MMX 300MHz Prozessor stabil unter 40 auf 463 MHz 4.5 x 103MHz laufen. ASUS P2B-S-00 Kann ich ihn irgendwie noch höher takten? Habt Ihr damit...
Hallo,Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe das Motherboard M571 von PC-Chips. Auf dem Board befindet sich ein Ami-Bios Version 1.16 vom 31.08.1998. Leider ist es mir nicht möglich, Windows...
Ich habe mir einen celeron 300A gekauft und verwende diesen auf einem gigabyte board und kann meinen Rechnernicht richtig übertackten. er läuft ohne spannungserhöhung auf 343 Mhz 75 Khz bus...
Kann mir jemand helfen?Habe einen Pll 350Mhz mit einem GA-6BXC Mainbord und möchte gerne auf 400 Mhz übertakten. Funktioniert das? Und wenn ja wie?Bin für alle Antworten dankbar Markus...
Ich habe ein P2L97-S das wunderbar mit einem 233 PII lief.Nun wollte ich einen 333 Celeron einsetzen, doch der Rechner bootet nicht.Selber Celeron läuft in einem anderen Rechner hervorragend, auch...
Hilfe, nach der Deinstallation von Internet Explorer bootet Rechner mit der Meldung Sage.vxdnicht gefunden. Nach beliebiger Taste lädt W95 hoch, jedoch mit total veränderten Menue saußerdem läßt...
Hallo zusammen,Ich suche den Universal-BUS-Master-Treiber. Wo bekomme ich ihn her, bzw. wer kann ihn mir mal schicken ???Vielen Dank, im vorausAndreas Andreas Antwort:Hast du in schon? Wenn nicht...
Wer kann mir helfen?Ich habe ein ASUS PSB-LS, mit dem Adaptec 7890 SCSI2.Daran angeschlossen ist ein TEAC-Brenner CD-R55S SCSI intern nicht terminiert, dann ein PIONEER DR-706S SCSI intern nicht...
Wer kann helfen? Habe gestern eine WinTV Radio PCI in meinem Rechner eingebaut und unter Win95 die aktuellsten Treiber und Programme von der Hauppauge-Homepage installiert Nur Originalprogramme kein...
Fast ein Jahr war ich zufriedener User eines IDE-Brenner von Sony bis mich eines Tages der Tempowahn packte und ich mich entschloß: SCSI -das ist das richtige. Also zog ich los und kaufte ein: TEAC...
Ich habe zwar kein Hardware Prob. aber :Gibt es ein Programm mit dem man defekte ZIP s reparieren kann ?Wenn ja wo ? Kann auch Shareware sein.Benutze WinZip 6.3 Deutsch.Danke Michael
Mich würde interressieren, ob man einen Celeron 400 auf ppgaBasis mit einer Steckverbindung auf einem BX-Board ebenfallsübertakten kann, wie den Celeron 300a ppga nach dem selben Prinzip . Ramon
Habe im System bei anderen Komponenten eine PCI-Bridge stehen und bekomme diese nicht entfernt oder installiert. Weiß irgendjemand, welche treiber ich installierern muß, damit die bridge richtig...
Hallo zusammen !Ich arbeite mit einem Pentium Pro 200 MMX , 850 MB HD, Win95B, Norton Utilities.Um Win95 zu starten benoetige ich immer 2-5 Versuche. Ich sehe noch das Startbild aber kurz bevor der PC...
Kann der Teac CDR-55S 80 Minuten Rohlinge schreiben? Und kann WinOnCD 3.5 mit dem Teacüberbrennen?Wie kann man überbrennen und kann man auch Audio-CDs damit brennen? Dieter Antwort:Klar kann der...
Hi,weiß einer von euch ob der Yamaha 4416S sich nicht mit dem Symbios 8751SP UW-Controller vertägt? ich bekomme das ding einfach nicht zu laufen, im Controller Bios wird mir der Brenner zwar...
Habe neues Board und neue CPU. Wollte also mit 250 MHz laufen lassen 3 83 , aber mein Rechner kackt dann unregelmäßig ab. Einmal lief s durch n CPUMark von ZD komplett durch, war auch nur 30 warm,...
Hi Leute !Suche verzweifelt Informationen zu Jumperbelegung von VL-Bus I/O Controller zu bekommen. Eine Recherche im Internet ergab über die FCC-Nummer htttp://www.customcomputer.net/fcc.htm den...