Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

USB Pin Belegung

von frank am

hallo !!!kennt einer die genaue pin belegung eines5 pol usb steckers 1 bis 5 welche farbe ???vielen dank im vorraus frank

[bisher keine Antworten]

WINCHIP IDT

von Ralph Dietrich am

Eigentlich will ich meinen Rechner Pentium 133 nch etwas behalten. Also aufrüsten mit einem Ralph Dietrich Antwort:Ich habe jemanden einen WinChip 200 eingbaut Drittrechner aus alten Teilen . Er...

[bisher keine Antworten]

USB auf Trinity 100 AT

von frank am

hallo !!!ich habe probleme mit meinem usb anschlusser ist zwar im gerätemanager vorhanden aber will ich ein drucker oder ein webcam installieren kann ich die usb schnittstelle nicht auswählenkann...

[bisher keine Antworten]

Joystick spinnt

von ray-ben am 3 Antworten

Folgendes problem:normalerweise daddel ich mit einem Microsoft FF Precision Pro, welcher problemlos läuft. Nun wollte ich mal wieder NFS III zocken, und habe mein noname-lenkrad wieder angeklemmt hat...

Adaptec 2940 U/UW, OS installation dauert ewig

von Armin am

Tach auch,ich habe einen Adaptec 2940U/UW SCSI Kontroller. Daran haengen ein Plextor 4x CD-ROM und eine Mircopolis 4345WS Festplatte. Wenn ich jetzt versuche win 95 zu installieren dauert das ewig und...

[bisher keine Antworten]

Codierung von Seriellen Schnittstellen

von Steffen am

Wer kann mir helfen habe Original Schnittstellen verlegt diese waren möglicherweis anderst geschaltet als es der Standart verlangt. Und jetz habe ich keine Seriellen Schnittstellen mehr hat...

[bisher keine Antworten]

quälend langsame Programminstallation von CD-ROM

von Peter am

Ich habe ein neuerdings ein TEAC-532s CD-ROM an einer DC-2975U SCSI-Schnittstellenkarte und eine IDE- 6,4 GB Festplatte. Seit einiger Zeit erfolgt die Installation neuer Programme nur noch...

[bisher keine Antworten]

Scanner im Netzwerk

von Hightower am 1 Antwort

Gibt es eine Möglichkeit einen Scanner, der an einem NT-Server hängt,im Netzwerk zugänglich zu machen?Folgende Ausstattung:NT-ServerAdaptec 2940AGFA Studioscan-IIden Scanner möchte ich auch gerne...

transfer stack overflow - Grafikkarte ????

von jj am

Hallo,ich bekomme ums Verrecken Bleifuss2 nicht zum Laufen.Ich habe die Version der White Label Serie von Virgin gekauft nur 30.- , installiert und den patch für Win95 zur Version 1.11...

[bisher keine Antworten]

Modem richtig installiert?

von Dr.Tomoe am

Hi, ein Kumpel hat ein Problem. Nachdem wir sein Modem zum Laufen gebracht haben, mussten wir enttäuscht feststellen, dass der Browser Netscape 4.0 keine Daten bekommt. Es steht im Statusfenster...

[bisher keine Antworten]

Probleme beim booten

von Steffen am 1 Antwort

Wer kann mir helfen : Ich habe einen neuen Celeron 300A-Rechner mit einem pcchips-mainboard und einer 6,4 GB Festplatte. Beim Einschalten wird die Festplatte zwar erkannt, nach dem booten weißt der...

Hilfe bei Click of Death?

von Kinex am 2 Antworten

Wer kann mir bei diesem Problem helfen? Gibt es eine Selbsthilfe oder sind das Laufwerk und die Medien un-wiederruflich zerstört ??? Kinex Antwort:Meinst du das ZIP???Etwas genauer bitte!!!!!! Floppy...

Bustakt beim Asus P2B

von Paty am 4 Antworten

Im Handbuch meines Asus P2B steht eine Jumpereinstellung 133Mhz Bustakt in der der PCI-Takt mit 33,3 MHZ angegeben ist. Wie hoch der AGP-Takt? Kann ich einen P2 übertaktenohne den PCI-Bus zu...

P II - SSC2 GEHÄUSE

von MAY am 2 Antworten

Hallo!Was ist der Unterschied zw. einem PII und einen PII mitSSC2 Gehäuse?Dank für Antworten!M.f.G. MAY MAY Antwort:Das SSC2 Gehäuse passt nicht immer in den Slot1 rein.Das heißt,in den Slot paßt...