Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Board GA-6BXC Stromsparmodus

von Ronny Malyska am

Hallo, kann mir mal bitte jemand erklären warum mein Board wenn es an istca. 54 Watt schluckt und im Stropmsparmodus ca 65Watt?Der Hersteller Gigabyte meldete sich bis heute nicht zu diesem Thema und...

[bisher keine Antworten]

Suche 32MB SDRAM

von Captain Hook am

Bin auf DFI Board umgestiegen, aber Rev C hat nur noch DIMM steckplätze. Hat jemand was über ????Man DanktAdios Captain Hook

[bisher keine Antworten]

Win95A->System->Geraetemanager->"Laufwerkscont

von Ingo am

Hallo zusammen !Habe u.a. wiederholt Dateiverkettungen und Fehler bei Speicherplatzzuweisungen wie ich hier auch schon am 8.3. geschrieben hatte. Da zusaetzlich mein System 1.HD mit 420 MB, 2.HD mit...

[bisher keine Antworten]

Jumperbelegung für Micropolis 4345SS??????

von Alexander am

Es gab damals auf Microplois.com eine PDF File über die Platte Jumperbelegung, Daten usw.... die ich aber versehentlich gelöscht habe, meine Frage also hat Jemand noch die PDF od. was...

[bisher keine Antworten]

Pc=Schrott

von Knecht R. am 1 Antwort

Hallo Leute!Ich habe folgendes Problem: Mein Pc ist so ein Typ der einfach mal, wenn er Lust hat neu startet oder mal schnell einen Ausnahmefehler bringt. Sei es Während irgendeinem Spiel oder in...

Fehlende IRQ

von Manfred am 4 Antworten

Ich brauche dringend einen freien IRQ. Es ist alles belegt.Die einzige Chance was ich sehe, ist die alte ISA Soundkarte oder ISA Netzkarte in eine neue PCI Karte zu ersetzen, daß der IRQ Holder für...

ATX-Einschaltvorgang - Rechner startet nicht mehr

von Desperado am

ATX-EinschaltvorgangZunächst lief der Rechner wie unten aufgeführt mit WIN 95 problemlos. Dann wurde eine Hauppage WinTV-Karte eingebaut Rechner ausgeschaltet und auf statische Entladung geachtet....

[bisher keine Antworten]

Scheiß vmm32.vxd

von MK am 2 Antworten

Nach der neuinstallation von Win98 erscheint öfters die Fehlermeldung vmm32.vxd fehlt oder kann nicht geladen werden.und zwar auf den verschiedensten Rechnerkonfigurationen. Meistens tritt der Fehler...