Hallöchen Habe probleme mit meinen tollen HP 690C schrott Drucker. Habe ihn erst kurze Zeit etwar 1 Jahr schon und nun schmiert er was daszeug hält habe mich schon auf den Kopfn gestellt neue...
Wenn ich meinen 17 Smile CA 1703 im kalten Zustand einschalte, dann erscheint der Bildschirminhalt horizontal dreimal übereinander und läuft von oben nach unten durch. Nach ca. 5 Minuten hört das...
Hallo, kann mir mal bitte jemand erklären warum mein Board wenn es an istca. 54 Watt schluckt und im Stropmsparmodus ca 65Watt?Der Hersteller Gigabyte meldete sich bis heute nicht zu diesem Thema und...
Hallo zusammen !Habe u.a. wiederholt Dateiverkettungen und Fehler bei Speicherplatzzuweisungen wie ich hier auch schon am 8.3. geschrieben hatte. Da zusaetzlich mein System 1.HD mit 420 MB, 2.HD mit...
Es gab damals auf Microplois.com eine PDF File über die Platte Jumperbelegung, Daten usw.... die ich aber versehentlich gelöscht habe, meine Frage also hat Jemand noch die PDF od. was...
Hallo Leute!Ich habe folgendes Problem: Mein Pc ist so ein Typ der einfach mal, wenn er Lust hat neu startet oder mal schnell einen Ausnahmefehler bringt. Sei es Während irgendeinem Spiel oder in...
Wie schon im Betreff geschrieben ist, möchte ich wissen was T2P4 ist, was genau kann, wie es funktioniert und wo es zu kaufen gibt.Danke Duke Antwort:Das Asus P55T2P4 ist ein tolles Motherboard...
Hab mir heute Yamaha CDR4416S ein Externe Gehäuse geholt, hab jetzt allerdings ein großes Problem, ich brauchte erstmal einen Adapter von SCSI 1 auf 2 der 68 Polige was ja soweit kein Prob ist,...
Hallo,ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen neuen Recher zusammengebastel. Leider stürzt dieser in unregelmäßigen Abständen grundlos ab. So bleibt zum Beispiel unter Windows 98 im 2D Modus einfach...
Hallo Leute !Nachdem ich meine neue Platte IBM DTTA 351010 eingebaut habe und diese auch richtig im Bios erkanntwurde 9,6xx GB bootet mein Rechner nicht mehr richtig. Vor erscheinen des WIN95 Desktops...
Hallo!Mein PC baut irgendwie Mist bei jedem Neustart! Wenn ich am Anfang des Bootvorgangs in das BIOS gehe, ist die System-zeit korrekt eingestellt. Sobald ich aber in Windows 98 bin, springt die Uhr...
1. wie ist das Jumper-Setting für 112Mhz FSB auf dem ASUS P5A2. Hat jemand noch nützliche Tips für mich? Core, andere div. Settings Besten Dank im Voraus! thePope Antwort:Es gehen 110 und 115 MHz...
Sowohl mein Motherboard als auch meine Festplatte IBM DTTA8,4 GB unterstützen DMA Zugriff.Auch die WIN 95 B Versionsoll angeblich DMA Zugriffe unterstützen. Im Bios wurdedie Funktion aktiviert. Nach...
Ich brauche dringend einen freien IRQ. Es ist alles belegt.Die einzige Chance was ich sehe, ist die alte ISA Soundkarte oder ISA Netzkarte in eine neue PCI Karte zu ersetzen, daß der IRQ Holder für...
ATX-EinschaltvorgangZunächst lief der Rechner wie unten aufgeführt mit WIN 95 problemlos. Dann wurde eine Hauppage WinTV-Karte eingebaut Rechner ausgeschaltet und auf statische Entladung geachtet....
Nach der neuinstallation von Win98 erscheint öfters die Fehlermeldung vmm32.vxd fehlt oder kann nicht geladen werden.und zwar auf den verschiedensten Rechnerkonfigurationen. Meistens tritt der Fehler...
Hallo zusammen!Habe auf einem System Win95A, 1 x HD 420 MB, 48 MB RAM,1 x HD 2,1 GB LBA-Modus , 20-fach CD-ROM, 3,5 -Disk, EIDE. Die 2,1 GB-Platte ist auf 4 Partitions a 512 MB aufgeteilt. Waehrend...
Ich habe ein FIC-Motherboard PA2005 mit IBM-Cyrix-Prozessor P166 und AWARD-Bios. Nach Einbau der PCI-Grafikkarte Diamond Viper 550 mit TV-out bleibt der Bildschirm schwarz. Ich habe verschiedene...
Möchte mir gerne AMD K6-2/400 kaufen. Wer kann mir sagen wie ich die CPU mit Win 95Vers. 4.00,950a zum laufen bringe. Harald Georg Antwort:Kann sein daß es nicht funktiohiert da der AMD 400 zu...