Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ziplaufwerk vergleicht die Festplatte und löscht

von Silverbird am

Mein Problem:Das ATAPI Zip Laufwerk vergleicht meine Festplatte mit der Zip Disk. Möchte ich einige Dateien auf Zip zwischenlagern, um die Festplatte von Restbeständen befreien zu können, werden...

[bisher keine Antworten]

Von allem etwas! :)

von Seppel am 1 Antwort

Hallo ihr alle da draußen!Ich habe mir, wie viele andere sicher auch, ein Abit BH6 und einen Celeron 300A gekauft.Ich habe alles eingebaut, klappt auch, und da habe ich erst mal 3 Timedoms in GLQuake...

AGP - Bus

von Georg am

Hallo auch!Nach USB - Update Win 95 2.1 finde ich im Gerätemanager zwar USB, aber kein AGP. Außerdem meldet bootlog.txt : DEVICEINITFAILED VGARTD Meine Grafikkarte Matrox MGA-G200, 16MB SDRAM kommt...

[bisher keine Antworten]

PII400 übertakten !?!

von Henry am 4 Antworten

Hallo,kann man eigentlich den PII400 gar nicht übertakten ohne den Bustakt zu verändern?Vielen Dank für Antworten.Henry Henry Antwort:NEIN, Multi. Sperre, nur über Taktfreq. zu übertakten 103,...

P II PC Chips Board 726 mit 75Hz u. 83Hz

von Ecki am

Hat jemand eine Ahnung wie man das M726 Board von Pc Chipsmit 83Hz oder 75Hz zum laufen bringt.Board unterstützt nur66,100,112,133Hz Ecki

[bisher keine Antworten]

Suche 512k cache modul

von Armin am

Tach auch,ich suche ein 512k cache modul fur VX Board. Wer weiss wo ich eins bekommen kann evntl auch gebraucht ?Danke:- Armin Armin

[bisher keine Antworten]