Hi !!Ich hab ein AOPEN-Board, das auch den AMD K6 II unterstützt. Momentan habe ich einen 166er MMX auf 188MHz 2,5x75 übertaktet 75, damit Busmastering noch funktioniert . Das Board unterstützt...
Hallo Experten,vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Ich bastle mir gerade mal wiederaus diversen Teilen einen 486er zusammen, habe allerdings diesmal das Problem,dass er partout nicht von...
Ich will unseren Rechner folgendermassen aufruesten:Mainboard DFI P5BV3 mit AMD K6-2 300MHz und der Elsa Erazor II Riva TNT, AGP Hat jemand mit dieser Konstellation praktische Erfahrungen bezueglich...
Îst es normal, dass ein Cel.300A@463Mhz mit Creativ Labs Banshee-Karte,128 MB-RAM, ASUS P2B, alte ISA-Soundcard Soundbl.-Pro-kompatibel IBM HDD bei 3D Mark 99 nur um die 2200 Marks schafft? Weil ich...
hat jemand erfahrung mit einem peltierelement würde mich über eine antwort freuen jimmi Antwort:habe es mit 4 verschieden von Conrad elektronik ausprobiert...alles scheiße, lieber einen normalen...
Hi,ich habe vieleicht die Lösung für die Übertaktngsprobleme:Die neuen In a Box Celeron 300A kann man nicht mehr übertakten!!!Der bildschirm bleibt danach schwarz!!! Alerdings weiß ich nichtob es...
Meine 233 P2 lauft nur sehr instabiel auf 290 MHZ. Wie kann ich den Core tackt erhühen??Mein Mainboard: Ms MSI-6119.Steht nichts im manual, alles über Softmenu, blos nicht die spannung.ich weiß wie...
Ich habe ein echtes Problem mit meinem Celeron 300A auf einem Abit BH6. Aus heiterem Himmel bootet der Rechner in Win98 neu, als wenn jemand auf den Reset-Schalter drückt. Teilweise war dies erst...
Hallo !!Mein übertakteter Celeron 300A läuft immer noch perfekt. Ich habe allerdings noch eine Frage.Bei 3D Spiele steigt die CPU Temperatur auf ca. 46 Grad C. an.Ist diese Temperatur o.k. und bei...
Gibt es irgendwelche Probleme ausser, dass man Pin 21 abkleben muss mit dem Asus P2B und dem Celeron 300A wenn man ihn auf 450 Mhz übertaktet?? Und soll ich liber die ATX oder die AT Version...
Laut SiSoft Sandra hab ich 128MB RAM mit 70ns und 100Mhz Bustakt Ich habe einen K6-2 300 und ein 100Mhz Board Asus P5A Sind die 70ns richtig oder zu langsam. Kann das überhaupt sein, dass ein 100Mhz...
Weiß jemand wie man das Board GA586TX3 auf 75 oder 83 Mhz Systemtakt bringen kann? Auch Tips, wo man auf der Platine löten muß sind willkommen.Oder gibt es eine Möglichkeit einen iP233MMX mit...
Habe seit einer Woche einen Microtek 636plus Scanner.ich schaffe es nicht ein Negativ mit richtigen Farben einzuscannen,hat entweder einen blau oder einen grünstich.normale Fotos kein problem.wer...
Was muß man beim Gehäuse-Kauf beachten ?? Insbes. wenn man TNT-Karte hat und celeron übertakten will, hab gehört da gibt es manchmal Probleme wg Spannung. Wieviel Watt bei wievielen Geräten, usw....
Moin, Leute!Ich hab ein großes Problem!!!Ich hab meinen Symbios Logic UW Controller im Controller Setup deaktiviert und nun komm ich nicht mehr ins Setup rein, um ihn wieder zu aktivieren.Wer kann...
HallihalloSchon wieder das leidige Thema mit 266er Prozessoren!Habe selbst einen PII 266 mit der Bezeichnung:80522PX266512EC SL2HE 18110181-0422 Phillipines. Wer kann mir sagen wie, mit welchem...
Hi,mein Celeron aus Costa Rica läuft bei 2,0VCore beim Booten und bei Windows sperstabil auf 450Mhz!Wenn ich jetzt aber bei einem 3D Spiel hier als Beispiel Tomb Raider 3den Sound auf Primärer...
habe mir kürzlich abit bh6 300A zugelegt, doch nichts läuft!ich wollte ihn erstmal ganz normal mit 300Mhz laufen lassen, dochder rechner bricht, nachdem der speicher gezählt wurde und dieser...