Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

P5BV3+, AMD K6-2 300MHz und Erazor II - Absturzgefahr?

von Trixi am

Ich will unseren Rechner folgendermassen aufruesten:Mainboard DFI P5BV3 mit AMD K6-2 300MHz und der Elsa Erazor II Riva TNT, AGP Hat jemand mit dieser Konstellation praktische Erfahrungen bezueglich...

[bisher keine Antworten]

celeron+peltierkühlung

von jimmi am 3 Antworten

hat jemand erfahrung mit einem peltierelement würde mich über eine antwort freuen jimmi Antwort:habe es mit 4 verschieden von Conrad elektronik ausprobiert...alles scheiße, lieber einen normalen...

CeleronA Temperatur

von Frank am 1 Antwort

Hallo !!Mein übertakteter Celeron 300A läuft immer noch perfekt. Ich habe allerdings noch eine Frage.Bei 3D Spiele steigt die CPU Temperatur auf ca. 46 Grad C. an.Ist diese Temperatur o.k. und bei...

Celeron 300A+Asus P2B

von acid am 4 Antworten

Gibt es irgendwelche Probleme ausser, dass man Pin 21 abkleben muss mit dem Asus P2B und dem Celeron 300A wenn man ihn auf 450 Mhz übertaktet?? Und soll ich liber die ATX oder die AT Version...

Microtek 636Plus

von Der einsahme am 1 Antwort

Habe seit einer Woche einen Microtek 636plus Scanner.ich schaffe es nicht ein Negativ mit richtigen Farben einzuscannen,hat entweder einen blau oder einen grünstich.normale Fotos kein problem.wer...

Was muß man bei ATX-Gehäusen beachten ????

von Mike am

Was muß man beim Gehäuse-Kauf beachten ?? Insbes. wenn man TNT-Karte hat und celeron übertakten will, hab gehört da gibt es manchmal Probleme wg Spannung. Wieviel Watt bei wievielen Geräten, usw....

[bisher keine Antworten]

Overclocking 266

von Boris am 2 Antworten

HallihalloSchon wieder das leidige Thema mit 266er Prozessoren!Habe selbst einen PII 266 mit der Bezeichnung:80522PX266512EC SL2HE 18110181-0422 Phillipines. Wer kann mir sagen wie, mit welchem...

Zum Celeron Problem!!!

von Tobi am 2 Antworten

Hi,mein Celeron aus Costa Rica läuft bei 2,0VCore beim Booten und bei Windows sperstabil auf 450Mhz!Wenn ich jetzt aber bei einem 3D Spiel hier als Beispiel Tomb Raider 3den Sound auf Primärer...

NCR SCSI Adapter

von Rudi Ratlos am 2 Antworten

Moin!Ich habe einen NCR SCSI Adapter ohne Zubehör bekommen!Beim Systemboot werden folgende Meldungen ausgegeben: NCR SDMS V3.0 PCI Rev.2.0 NCRPCI04-3.07.00unter Win95 Gerätemanager steht: PCI NCR...