Hallo, wollte nur mal mitteilen das mein AMD K6-2 300Mhz jezt schon 75 Stunden auf 416 Mhz überlebt hat. Läuft auf QDI 430TX1B mit 64MB SDRAM kein 100er .Main Schwager hat das ASUS P5 Board auch...
Hallihallo habe mir kürzlich ein internes Iomega-Zip Laufwerk zugelegt, problemlos eingebautund installiert. Die ganze Sache funktioniert auch ganz gut, nur kann ich über Start - Beenden - Im MS-Dos...
Meine Grafikkarte Elsa Erazor 2 läßt sich nicht installieren,wer kann mir ein paar gute Tips geben.Ich habe zwar alle Treiber von der Cd-rom installiert,aber ich kann die Einstellung nicht...
Was muß ich noch alles machen, damit die CPU läuft? Mit den Infos www.tomshardware.com/... , die ZETT angegeben hatte komme ich nicht klar. Caligula Antwort:sorry, hast du dir mal die sucessrate bei...
Wer kann mir helfen?Habe AMD K6-2 350MHz, 128M SDRAM 8ns und immer wenn ich auf 100MHz Bustakt schalte, bekomme ich unter Windows 98 dauernd Schutzverletzungen u.s.w.Laut Beschreibung müsste sich das...
Ich habe meinen 300er getaktet: Ratio 4,5 x 103 Mhz. Mehr ging bisher nicht mit dem Asus P2BWer kann mir einen Tip geben wie ich noch mehr aus dem Ding rausquetsche! Joersch Antwort:Willst einen Puch...
Nachdem ich meinen K6 2 3d 300 übertaktet habe konnte ich mein Rechner nicht mehr neustarten, denn er hat dann auch sofot angefangen zu piepen,erst nachdem ich ihn wieder mit normaler MHz zahl laufen...
Hallo Leute, habe tierisches Problem mit 2 Systemen identisch . Bis auf Mitsumi FX 3400 eigentlich 320 ,ist alles SCSI. Man kann eine Weile mit dem CD-ROM arbeiten, doch wehe man holt die CD rausund...
Warum kann ich meine C300A nur bis 463MHz übertakten? Ich habe auf 112x4,5 504MHz übertaktet. Das ganze wurde auch von meinem BIOS ich habe Asus P2B-F Board erkannt, nur W98 meldet jedesmal...
Hallo ich will mir ein Scsi-Controller zulegen. Jetzt besitze ich ein Asus P2b Mainboard. Laut Nickles besitzt dieses bereits ein Scsi-Bios, so daß ein Billig Controller reichen soll. Was haltet Ihr...
...wenn man auf einen Bustakt von 66 MHz angewiesen ist...??? Tom Antwort:HallöleMeiner läuft seit Anbeginn der k6-2 Zeitmit 337 MHz absolut stabil .Weiß allerdings das welche auch mit über 370...
Wer weis wie ich das Board auf 75 bekomme ich löte auchdran wenn s wein muß !!! Ga 586 Hx2 rev 2.01 Bios v2.8 Bitte bitte alles schreiben was man darüber weis MAX
Habe mir besagten Scanner gekauft.Leider gelingt es mir nicht etwas brauchbares einzuscannen. Irgend etwas muss ich falsch machen.Vielleicht kann mir mal jemand eine Schritt für Schritt...
Hallo,habe Mainboard M575 mit 66MHz!Meine Frage:Muß ich auf normales DIMM ausweichen, oder kann ich doch den PC-100 SD-RAM nutzen? Manfred Antwort:Hallo !Du kannst auf dem Board M575 die PC 100...
Moin,hat von euch schon mal jemand einen K6-2 auf ein TX-97 gesteckt.Laut PC Professionell gehts bis 350Mhz. Naja, nur wie ist es mitTaktraten darüber?Für support wäre ich sehr dankbar !!! Pepe...
Weiss jemand wie hoch man einen K6-2 350MHz takten kann? Jörg Antwort:Hoi Jörg,Ich weiss es auch nicht. Aber wenn Du herausgefunden hast, wie man s anstellt, würde ich mich auf eine E-Mail...
Wenn ich unter Win98 manche Programme starten will kommt eine Fehlermeldung und der PC stürtzt ab. Ich habe nichts anderes drauf als Win98 und habe davor die Festplatte formatiert. Gibt es für den...
Hallo!Ich habe vor, mir in nächster Zeit einen Computer zusammen-zubasteln. Über die Hardwarekomponenten, d.h. Grafikkarte,Board, Festplatte... habe ich mir schon Gedanken gemacht undweis dank guter...