Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

HIILLFFEEE!!!!!! Mein ZIP spinnt!!!

von Torsten am

Hallihallo habe mir kürzlich ein internes Iomega-Zip Laufwerk zugelegt, problemlos eingebautund installiert. Die ganze Sache funktioniert auch ganz gut, nur kann ich über Start - Beenden - Im MS-Dos...

[bisher keine Antworten]

Celeron 300A kaufen und Übertakten?

von MAY am

Hallo!Hab schon auch gerade am wwwboard7.html gefragt: Lohnt es sich den Celeron 300A zu kaufen und zu Übertakten? MAY Antwort:JA! Michael S.

[bisher keine Antworten]

100MHz....nichts geht!!!

von Thomas am 2 Antworten

Wer kann mir helfen?Habe AMD K6-2 350MHz, 128M SDRAM 8ns und immer wenn ich auf 100MHz Bustakt schalte, bekomme ich unter Windows 98 dauernd Schutzverletzungen u.s.w.Laut Beschreibung müsste sich das...

Celoron300A nur bis 463MHz unter W98???

von Anfänger am

Warum kann ich meine C300A nur bis 463MHz übertakten? Ich habe auf 112x4,5 504MHz übertaktet. Das ganze wurde auch von meinem BIOS ich habe Asus P2B-F Board erkannt, nur W98 meldet jedesmal...

[bisher keine Antworten]

SCSI Contoller

von Jens am

Hallo ich will mir ein Scsi-Controller zulegen. Jetzt besitze ich ein Asus P2b Mainboard. Laut Nickles besitzt dieses bereits ein Scsi-Bios, so daß ein Billig Controller reichen soll. Was haltet Ihr...

[bisher keine Antworten]

Scanner Colorado USB 19200

von Bernd Minke am

Habe mir besagten Scanner gekauft.Leider gelingt es mir nicht etwas brauchbares einzuscannen. Irgend etwas muss ich falsch machen.Vielleicht kann mir mal jemand eine Schritt für Schritt...

[bisher keine Antworten]

TX-97E und AMD K6-II 400

von Pepe am 1 Antwort

Moin,hat von euch schon mal jemand einen K6-2 auf ein TX-97 gesteckt.Laut PC Professionell gehts bis 350Mhz. Naja, nur wie ist es mitTaktraten darüber?Für support wäre ich sehr dankbar !!! Pepe...

AMD-400 und Win98

von Alex am 2 Antworten

Wenn ich unter Win98 manche Programme starten will kommt eine Fehlermeldung und der PC stürtzt ab. Ich habe nichts anderes drauf als Win98 und habe davor die Festplatte formatiert. Gibt es für den...