Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

P233 übertakten

von Schukuma am

ich habe meinen 233 mit 3,5 x 75 mhz getaktet.mein system läuft normal nur wenn ich spielen will hängt sich mein rechner auf.ich hab kühlpaste und nen neuen kühler. die aufhänger hab ich bei 3d...

[bisher keine Antworten]

Windows 98 Treiber für HP-ScanJet 5p

von Gernot am

Kann mir wer sagen, wo ich einen neuen Windows 98 Treiberoder Software mit Treiber für meinen HP-ScanJet 5p imInternet bekomme?Danke im VorausGernot Gernot

[bisher keine Antworten]

AMD K6-233 und Va-503+

von Kai am 1 Antwort

Hallo Ich habe ein Board von FIC VIA-503 und einen AMD K6 233 , 128 MB-SDRAM 2 64 . Ich habe nun versucht ihn zu übertakten aber nichts klappte .Ich habe Win 98 drauf,und da passiert folgendes.Das...

Mein Rechner ist voll

von DJ DEM am

Ganz neue Probleme hab ich da!Ich dachte mir mit nem AGP Board ist es getan,ist es aber nicht.Folgendes :AGP - Terminator Beast1.PCI - Dawi Control SCSI 29742.PCI - Hauppauge Win/tv Radio3.PCI -...

[bisher keine Antworten]

Windows98

von Tom Neumann am 3 Antworten

Seit ich Win98 habe reagieert der PC manchmal merkwürdig.Dann fährt Win98 zum Teil hoch dann aber geht der Monitor in Stand-ByModus und nichts geht mehr. Nun meine Frage woran liegts , an der...

Fehler bei INT 24.....

von Jürgen am

Hi Folks,Win 98 lief ganz gut. Ich wollte den NCR-SCSI-Controller nebst der SCSI-HD und das SCSI-CD-Rom LW außer Betrieb nehmen. Sie wurden gegen eine IDE-HD und eienm Atapi-CD-Rom...

[bisher keine Antworten]

Mustek-Scanner an Adaptec 2940U

von Maik Kaufer am

Hallo !Ich möchte meinen Scanner MFS-8000 SP von Mustek nicht an der Mustek-Controllerkarte sondern an der 2940U von Adaptec laufen lassen.Weiß jemand ob das funktioniert und welche Treiber ich dazu...

[bisher keine Antworten]

Drucker Epson 500 - Streifen im Druckbild

von Ek am

HABE FOLGENDES Problem mit meinem Epson Color 500:SEIT EINEIGER ZEIT DRUCKT ER BEI DER ROTEN FARBE EINIGE WEISSE STREIFEN. ICH HABE DIE DÜSEN SCHON MEHRMALS GEREINIGT, DOCH LEIDER OHNE GROSSEN...

[bisher keine Antworten]