Adaptec Adr. in Deutschland / Europa
von Heavy C am 1 AntwortHabe einen defekten 2940und würde ihn gerne bei Adaptec einsendenhat jemand eine Adresse zu dem Thema ?Vielen Dank Heavy C Antwort:Hallo Heavy C,die Adresse von Adaptec lautet:Adaptec...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Habe einen defekten 2940und würde ihn gerne bei Adaptec einsendenhat jemand eine Adresse zu dem Thema ?Vielen Dank Heavy C Antwort:Hallo Heavy C,die Adresse von Adaptec lautet:Adaptec...
ich habe meinen 233 mit 3,5 x 75 mhz getaktet.mein system läuft normal nur wenn ich spielen will hängt sich mein rechner auf.ich hab kühlpaste und nen neuen kühler. die aufhänger hab ich bei 3d...
Hi Leute,mußte leider meine Festplatte putzen. Nach der Neuinstallation von Win95b hatte ich aber keine UDMA33 Unterstützung meiner Festplatte.Also Treiber Update Master IDE Device Driver Intell...
Kann mir wer sagen, wo ich einen neuen Windows 98 Treiberoder Software mit Treiber für meinen HP-ScanJet 5p imInternet bekomme?Danke im VorausGernot Gernot
Viele von Copmputer Profis ausgelieferte Dimm 100 MHZ Modulesind keine .....Aufschrift müste min 8ns sein , leider haben die von CP10 ns ..Ich habe meine mit viel mühe getauscht . ICEMAN Antwort:Das...
Hallo Ich habe ein Board von FIC VIA-503 und einen AMD K6 233 , 128 MB-SDRAM 2 64 . Ich habe nun versucht ihn zu übertakten aber nichts klappte .Ich habe Win 98 drauf,und da passiert folgendes.Das...
Ganz neue Probleme hab ich da!Ich dachte mir mit nem AGP Board ist es getan,ist es aber nicht.Folgendes :AGP - Terminator Beast1.PCI - Dawi Control SCSI 29742.PCI - Hauppauge Win/tv Radio3.PCI -...
Hallo !!!Wer kann mir sagen welche Versorgungsspannungen der AMD K6 PR2 200 MHZhat.Danke Stefan Stefan Antwort:Hallo StefanEs sollte zwar auf der CPU stehen aber ist ja egal es sind 2.9 Volt.Gruss...
Ich möchte in meinem Rechenknecht noch eine 2te Platte installieren.Ein zum Arbeiten und eine zum Surfen, Ausprobieren von Programmen usw.Auf jeden Fall sollen beide Platten gleichzeitig laufen, um...
Seit ich Win98 habe reagieert der PC manchmal merkwürdig.Dann fährt Win98 zum Teil hoch dann aber geht der Monitor in Stand-ByModus und nichts geht mehr. Nun meine Frage woran liegts , an der...
wer kann mir Tips geben, welchen Laserdrucker ich für ca. 500 - 750 DM kaufen soll.Vorstellungen: 600 dpi Auflösungniedrige Verbrauchskosten mein Tintenstrahler frißt mich auf günstige...
Hilfe!!!Wie bekomme ich den Parity Boot B Virus wieder aus meinem System? Christop Mücke Antwort:...saubere Systemdiskette booten z.B. erste MS-DOS-Installdisk und dann FDISK /MBR eingeben.Und ja...
Hallo,kann mir jemand einen guten und leisen !!!! PII-Lüfter empfehlenbzw.auch sagen, wo ich den bekomme ?Danke,Carsten Carsten Antwort:Hi carstenwww.noisecontrol.de/ der spezialist für...
Nicht lachen, aber beim ersten Start meines PC Pentium 133 kann ichunter windows 95 meinen LPT 2 nicht ansprechen - im Gerätemanagerkommt die Meldung Das Gerät ist nicht vorhanden oder...
Ich habe den Scanner von Medion im ALDI gekauft und suche jetzt einen treiber für diesen Scanner für Windows NT 4. Medion hat nur einen Treiber für Windows 95 beigelegt und ich finde kein...
Ich möchte meinen Gateway-PC P5-166 um weitere 32MB SDRAM aufrüsten. Das Board das wahrscheinlich drin sitzt ist ein Intel Tiger Eye. Im BIOS neuester Stand wir nur eine Bank mit SDRAM erkannt. Das...
Hi Folks,Win 98 lief ganz gut. Ich wollte den NCR-SCSI-Controller nebst der SCSI-HD und das SCSI-CD-Rom LW außer Betrieb nehmen. Sie wurden gegen eine IDE-HD und eienm Atapi-CD-Rom...
Hallo !Ich möchte meinen Scanner MFS-8000 SP von Mustek nicht an der Mustek-Controllerkarte sondern an der 2940U von Adaptec laufen lassen.Weiß jemand ob das funktioniert und welche Treiber ich dazu...
Wie kann ich meinen P200MMX auf einem Asus TX97x auf mehr als 233 takten, Multi. 4.0 geht nicht!!!Externer Takt geht auch nicht!!!CPU hat keinen Übertaktungsschutz.Bitte helft mir. Stefan...
HABE FOLGENDES Problem mit meinem Epson Color 500:SEIT EINEIGER ZEIT DRUCKT ER BEI DER ROTEN FARBE EINIGE WEISSE STREIFEN. ICH HABE DIE DÜSEN SCHON MEHRMALS GEREINIGT, DOCH LEIDER OHNE GROSSEN...