Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

adaptec 2940---dringend!!!!

von rai am 3 Antworten

hallovielleicht kann mir jemand helfenhabe mir einen gebrauchten adaptec 2940 zugelegt,habe ihn eingebautbeim booten wird er erkannt aber dann kommt folgende meldungint 13h device not foundbios not...

IRQ-Fehlermeldung : Problem 0000001eh

von Leander Pillmann am

Nach einem Bios-Update wird der SCSI-Controller unter Windows 95 zwar erkannt und bei den IRQ-Info s angezeigt, im Gerätemanager aber wird ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt. Bei der Überprüfung...

[bisher keine Antworten]

MSI Board 5169 und Adaptec 2940 AU

von Stephan am

Hallo, ich kann hatnäckig nicht von CD booten. NT4 Alle Bios-Updates und Einstellungen helfen nicht.Adaptec bios meldet zwar, daß einen bootfähige cd gefunden wurde,jedoch wird dann immer von HD...

[bisher keine Antworten]

UW-2 on Board, sinnvoll oder lassen???????

von Ralf am

Hallo,wer kann mir sagen ob es sinnvoll ist einen UW-2 Controler on Board zu haben.Ich möchte einen neuen Rechner zusammen bauen 400er und weiß nicht ob es sinnvoll ist überhaupteinen UW 2 zu...

[bisher keine Antworten]

Celeron 300A und 333

von Moritz am 1 Antwort

Suche praktisch erprobte Infos zum Uebertakten der beiden Celeron.CT hab ich gelesen.Moritz Moritz Antwort:habe selbst den celeron 266 bei 450MHz laufen 2.35V 112MHz systemtakt x 4 7ns SDRAM laeuft...

Info rund um Tastaturcontroller gesucht

von Stefan am

Hallo!Hat jemand von euch Infos zum Tastaturcontroller Programmierung,Timings ?? Oder kennt ihr WebSites zum Thema??Dann bitte zu mir damit, Danke! Stefan

[bisher keine Antworten]

GDT-SCSI -Controller von ICP

von EOV am

Kann mit jemand sagen, wo ich Windows 95 Treiber für die GDT Cache Controller PCI und EISA von ICP-Vortex bekommen kann? EOV

[bisher keine Antworten]

idt winchip c6

von Klaus am

Wer hat Erfahrung mit dem prozessor idt Winchip c6 beim Einbauund im Betrieb.Gruß Klaus Klaus Antwort:Ich ahb damit zwar keine Erfahrung aber oft gehört dass die teile schneckenlahm sind. Ganz...

[bisher keine Antworten]

IO Karten

von Sebastian Pertl am

Ab und zu bastle ich in alten Kisten rum.Oft nervt aber das ewuge booten und MSD n bis Ich einer Karte die Jumperei entlockt habe.Gibt s eine Adresse WWW in der man seine Karte finden und...

[bisher keine Antworten]

Colorado Jumbo 250 Streamer

von Patrick am

ich habe ein Streamer der Marke Colorado Jumbo 250 MB und habe jetzt das Problem, daß er nicht von meinem neuen Rechner anerkannt wird.Der Streamer hängt am zweiten Floppy-Controller und wird von...

[bisher keine Antworten]

cd-rom problem

von lars am

hallo,was genau das problem ist, weiß ich eigentlich nicht, aberwenn ich z.B Spiele von CD installieren will, bricht der Rechnerab und fährt neu hoch , sobald die Unterverzeichnisse auf der FP...

[bisher keine Antworten]