Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

übertakten 200 MMX

von Stefan am 3 Antworten

hallo leute,ich habe einen 200 MMX auf einem board mit max. 3x66 flexus 586 F63 .wie kann die cpu übertaktet werden, und wie hoch maximal.tschö mi ö ! Stefan Antwort:Hallo Stefandu musst vielleicht...

Stretch-Mode beim T4850ct Notebook

von Peter am

Hallo,erstmal danke fürs lesen.Weiß zufällig jemand wie man beim Toshiba t4850ct Notebookden Stretch-Mode, also den Dos-Bildschirm in voller Höheeinstellt?Im Bios 5.0 ist leider keine Funktion...

[bisher keine Antworten]

Habe Tip zum CD ROM Lite One 24x unter DOS

von ulf am

Letztens hatte jemand gefragt, wie denn so ein CD ROM der Fa. Lite Oneist. Da ich mich schon des öfteren damit gquält habe, hier ein nur ein Tip: Nachdem DOS installiert wurde und jetzt das CD ROM...

[bisher keine Antworten]

Taktfrequenz bei SOYO EAH5 und AMD266 K2-6

von HEWA am

Habe ein SOYO EMA-Board, AMD 266 K6-2, Asus AGP_Grafikkarte. Das Board läuft nur, wenn ich es mit weniger als 200 Mhz takte. Aslo 3,5X66, takte ich es höher, sürzt der Rechner ab, Windows 98...

[bisher keine Antworten]

canon scanner

von Janina am 3 Antworten

Mein CanoScan FB310 funktioniert nicht. Ich habe ihn angeschlossen, die Canon TWAIN-P Scanner Treibersoftware installiert, aber es tut sich nichts. Ich bin am verzweifeln. Wäre dankbar für jeden...

Sockel 7

von Claus D. am

wer weiß wie ich den sockel 7 beschalten muß bf-pins um auf faktor x5.5 zu kommen ?CU Claus Claus D. Antwort:Hallo Claus,diesmal ein Tip von mir.BF2 gesetzt Pin W35 auf Masse aber das weißt Du ja...

[bisher keine Antworten]

MS Force Feedback

von Markus am 1 Antwort

hi,weiß jemand, ob man bei dem alten MS-FF den Lüfter abklemmen kann ohne Probleme zu bekommen ?Freund von mir hat das neue Modell, dort fehlt der Lüfter einfach. Der macht nämlich ein heiden...