Wundersames PCI System
von Torsten am 1 AntwortDa auf meinem PC AMD K6, Gigabyte 586 ATX 3, WIN 95 B m.E: einiges mit den Komponenten für den PCI im argen liegt PCI bridge und PCI USB ohne Treiber, PCI USB belegt trotzdem IRQ 11 zusammen mit...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Da auf meinem PC AMD K6, Gigabyte 586 ATX 3, WIN 95 B m.E: einiges mit den Komponenten für den PCI im argen liegt PCI bridge und PCI USB ohne Treiber, PCI USB belegt trotzdem IRQ 11 zusammen mit...
Nach einem CPU-Upgrade von Intel Pentium 133 auf Pentium 233 MMX gibtslaufend Hänger, d.h., das System bleibt stecken, reagiert nicht mehr aufMaus Keyboard und kann nur mehr per Reset oder...
Ich möchte meinen Adaptec 2940UW Controller testen, da er unter WIN NT andauernd einen Fehler in die Ereignisanzeige Beim Brennen von CD s protokolliert.Daher meine Frage: Wo finde ich gute...
Hi !Ich habe ein Problem mit der Hiscore 3D. Der Rechner P II 233 mit 266 getaktet, FIC KL2011 Board liegts daran? , 64MB, Tekram SCSI sturzt nach ein paar Minuten ab. Meist laeuft der Sound aber noch...
Hallo,ich habe beim aufspielen von Win95, auf eine neue Festplatte,immer wieder Schutzverletzungen. Teilweise auch Fehlermeldungen mit schwarzem Hintergrund. Es sind nur Zwei Festplatten an dem...
Ich habe meinen PC komplett umgebaut mit neuem Board neuemProzessor u.s.wJetzt habe ich ein FIC PA-2007 Board mit AMD K6 233und folgendes Problem:Der Prozessor hat die richtige Betriebsspannung und...
Ich habe ein Pentium II zusammengebaut und alles in SCSIgekauft.Festplatte Seagate 4,5 Gb Asus Bord Pionier 32 Fach CDund ein SCSI Controler.Nach der Instalation von Windows ist meinSystem ganz normal...
Ich habe einen neuen PC mit LX-Chipsatz und Pentium 333MHz, in den ich eine SCSI-Karte Dawicontrol DC-2974 eingebaut habe. Die Karte wird vom Gerätemanager immer mit dem gleichen IRQ wie die...
Hallo,ich habe eine Lösung für meine Video- Probleme gefunden:ich takte meinen ausreichend gekühlten AMD K6 200 auf 166 MHz und jetzt kann ich zwar langsamer, aber ohne dir vorhergehenden Abstürze...
Hab das Asus P2B-S mit IBM DDRS UW-SCSI 4,5GB und das Plextor Ultraplex TSi 32.Wollte von CD Windows 95 installieren. Hatte das Problem, daß weder beim Board noch beim CD-Rom Treiber für SCSI unter...
Ich habe ein Problem mit meiner Systemkonfiguration! Ich hab ein Motherboard mit dem Intel430 TX Chipsatz. Bei der Neuinstallation hat er alles wunderbar anerkannt bis auf diePCI-Bridge,die steht in...
Hallo,nachdem ich mich hier mal umgeschaut habe, mußte ich mich doch wundernwieviele ihre cpu s übertakten wollen.was mich dabei wundert ist das manche eine p133 hochtakten wollen , und dabei...
habe 8mbyte normale - 16mbyte edo ram - 16mbyte sdram - 32mbyte sdram module bei mir eingebaut. angezeigt werden aber immer nur maximale 57mbyte. warum, denn ich müßte doch eigentlich 72mbyte haben...
HI Leute !Habe vor kurzem einen VLB-Controller mit Goldstarchip geschenkt bekommen da mein alter P60 nur eine Controller-Karte mit einem IDE-Anschluß hatte !Leider waren keine Unterlagen dabei wegen...
habe in einen Cyrix 486 DX 2/66 mit 16 MB Ram 8 Cache-Module und ein Tag-Ram aus einem anderen 486er Board eingebaut, und den Cache auf256KB gejumpert. Das Bios Award zeigt den Cache auch korrekt...
Hallo,habe folgendes Problem:Wenn ich über das Netzwerk auf den Netzwerkdrucker drucke, druckt dieserdie Seiten einzeln, d.h. er hört nach jeder Seite auf, um dann mit der nächsten Seite wieder neu...
Hallo,ich würde mir gerne einen AMD K6 300 anschaffen, bin mir jedochnicht sicher, ob ich nicht doch auf einen P2xx MMX zurückgreifensollte ?Hat jemand Erfahrung mit dem AMD ?Für welche CPU soll...
Ich fahre einen Cyrix 6x86MMX P200 66Mhz x 2,5 2,9V auf einem Shuttle HOT-569 2.1 mit Intel TX Chipsatz.Dieses Board läßt sich auf 75/83 Mhz. einstellen.Das Übertakten funktioniert nur bei 60Mhz x...
HalloHat jemand Erfahrung beim übertakten eines ASUS T2P4 Rev. 2-1auf 75MHZ Bustakt?Danke für Atnwort Dirk Antwort:Hi, Dirkhab leider nur Erfahrung mit einem T2P4 rev.3.1hab meinen P200 MMX auf 3x75...
Zum Einrichten des Treibers der Adaptec AVA1502 SCSI-Karte nicht denTreiber SCSI-Adaptec AVA1502-SCSI-Host-Adapter verwenden,sondern denTreiber MICROTEK-Scanners SCSI-ADAPTER und dort Adaptec...