Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Novell 4.1 Drucker (HP3) nur lokal ansprechbar, aber ...

von Torek am

Wer kann mir sagen, wie man einen lokalen Drucker von einem Win95Client aus ansprechen kann ?In dem Netzwerk werden von den WFW 3.11 NW32-Clients von WWord ausDruckjobs bis zum Spooler geschickt, aber...

[bisher keine Antworten]

Problem Logitech Maus 7,5

von Lutz W. am

Hallo Michael,Hallo Freunde,Mein Problem ist das ich manchmal nach einer Installation irgendwelcher Software von meiner Maus die Mittlere Taste und die Daumentaste nicht mehr Aktiv sind.Erst wenn ich...

[bisher keine Antworten]

Problem Logitech Mouse Treiber

von Lutz W. am

Meine Freunde,Ich habe ein eigenartiges Problem mit meiner Mouse.nach einer Installation irgenteiner Software ist manchmal der Doppelklick und die Daumentaste nicht mehr Aktiv.Erst nach einem Neustart...

[bisher keine Antworten]

Übertakten von Pentium2

von jan am 2 Antworten

Kann man einen Pentium2 233Mhz übertakten?Wenn ja,wie?Ich besitze einen SIMENS NIXDORF-Rechner,Board:D981,BIOS:Phoenix 4.06.Das Problem:Ich habe im Bios keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden,die...

Dongel

von Dieter am 1 Antwort

Hallo, habe Probleme mit meiner Software.Wie kann man den Dongel entfernen.Bin für alle Tips dankbar. Dieter Antwort:KAUF die Software , dann mußt du den DONGLE nicht entfernen, dann läuft alle s...

übertakten Cyrix 166+

von Thomas am 2 Antworten

Wie übertakte ich meinen Cyrix 166 ? Thomas Antwort:Am besten gar nicht!! Das Teil istsehr empfindlich. Evtl. mal 75x2ausprobieren, aber: eigenes Risiko! Dynamike Antwort:Hi,Wenn Du eine gute...

cpu-kuehlung

von chrille am 2 Antworten

hallo!wer hat erfahrung mit intensiver cpu-kuehlung ? ich suche nachjeder art von extremkuehlung, die im selbstbau noch realisierbar ist.insbesondere eine bauanleitung fuer eine heat-pipe material,...

kein CD-ROM unter 95a

von Torsten Oelmann am

Hallo,ich verwende auf meinem Computer folgende Softwarekonfiguraion: den OS/2 Bootmanager, Windows 95a, Windows 95b. Mein CD-ROM Laufwerk ist ein Mitsumi FX-120 . Mein 95b ist eine Oem-Version. Bei...

[bisher keine Antworten]