Hallo ,alle reden davon das amerikanische Treiber schneller sein sollen als deutsche .Aber um das auszuprobieren muß man erst mal wissen welche Marke dieser Scanner ist.wer weiß es???e.g E.G...
Hilfe, Overclocking-Spezialisten,Ich habe einen Cyrix 6x86 M2 PR200 66 Mhz. X 2,5 165 Mhz. auf einem ShuttleHOT-569 Rev. 2.1 Mainboard mit Intel TX Chipsatz und SDRam.Das Übertakten funktioniert nur...
Hallo erstmal !Suche mich schon fast zu Tode am Busmastertreiber für NT.Ich habedas AL440lx Motherboard von Intel,bei denen finde ich aber nur den Treiber für Win 95.Ich hoffe es kann mir jemand...
Ich habe eine ATI-XPERT-WORK AGP 8MB in ein Gigabyte GA-586S2 motherboardgesteckt und bekomme es unter Win95 nicht zum rennen.Die AGP Treiber habe ich natürlich installiert.Entweder wird die Karte...
Der gekaufte Scanner Scanexpress 12000 SP läßt sich einfach nichtzum funktionieren überreden. Die Installation der mitgelieferten SCSI Karte klappt zwar, doch der eingeschaltete Scanner wird nicht...
Ich habe ein Gigabyte HX2 Board welches sich auf 333MHz Jumpern lässt.Ist es mir möglich einen AMD K6 300 darauf zu bauen....? BIOS?Danke für eure ErfahrungenGruss ChrisSchaadC@dial.eunet.ch Chris
Hallo,ich habe mir gerade einen Rechner mit AMD K6-300-Prozessor auf einem Shuttle HOT-603 Board zusammengebaut.Leider bleibt der Bildschirm schwarz.Liegt das daran, daß Board und Prozessor sich...
Hi,Ich habe das ASUS P/I-P55T2p4 und bekomme meinen Cyrix 166 M2 auf dem Board nicht zum laufen !!WHY NOT ???help gruss Frank Frank Schelinski Antwort:Diese Cpu wird mit mit 2x66 MHZ getaktet also...
Immer wenn ich unter Win 95 ein Dostool beende, sind die Schriftzeichen verändert. Im Fenster oben rechts die 3 kleinen Buttons zum schließen und Fenster vergrößern sind mit merkwürdigen Zeichen...
Relativer PC-Frischling hat Druckerprobleme!Drucker Canon BJC 4000. PC P75. Betriebssystem W95.Ich hatte schon immer wieder mal das Problem, daß der Drucker bei gewissen Anwendungen z.B. Steuertips...
Wer kann mir verraten, von wo ich mir einen Universal-CD-Treiber für Dos runterladen kann?Markus Markus Antwort:HiDer Mitsumi funktioniert bei vielen Drives, du mußt natürlichdie Dos Treiber in...
Mein Rechner arbeitet seit einigen Tagen wie ein Diesel im Winter .Ich muss ihn erst ca. 10 min. vorglühen - dann resetten und erst dann startet er WIN95b. - vorher kommt er bis :check IDE-0 ok ......
Hi,ich habe vorhin einen Rechner zusammengeschraubt,und beim Booten erscheint oben genannte Meldung, was sagt die aus, und wie krieg ich sie weg???es handelt sich um einen alten P75mit SB 16, 56 K...
hat jemand erfahrung mit dem übertakten vom AMD K6 233?bringt das überhaupt etwas? wie hoch kann ich gehen?mein motherboard kann höchstens 66 Mhz bustakt!bin dankbar für alle TIPS ,ANREGUNGEN und...
Hallo, ich habe ein Problem mit einem älteren Motherboard Typ PA-2000 mit Pentium-75 Prozessor.Vor kurzem habe ich 2 x 16 MB EDO RAM gekauft wird laut Handbuch unterstützt . Nach dem Einbau bleibt...
Ich habe vor mir in der nächsten Zeit eine RAM- Erweiterung zu gönnen abreite zur Zeit mit 40MB PS/2- Module ohne Parity auf einem Board mit Intel TX Chipsatz und AMD K6 200 Prozessor .Der Spiecher...
Ich suche die Jumper Settings fuer das 486-er Board CH-471B. Dieses Board ist von Chicony und wurde von VOBIS in einem Highscreen rechner verwendet.Kann mir jemand weiterhelfen? Es muessen allerdings...
Hallo,ich hatte kürzlich folgendes Problem:Mein Pentium100-PC Mainboard mit SIS-Chipsatz, 256k Cache war mit2x8MB RAM FPM, 60ns ausgestattet. Nun wollte ich ihn aufrüsten mit zusätzlich 2x16MB...