Bei der Beendigung von Windows 6.22. f.Workgroups erfolgt wenn ich vorher gescannt habe die Meldung am DOS Prompt COMMAND.COM ungueltig COMMAND kann nicht geladen werden,System angehaltenIch habe...
Hallo Leute,ich würde gerne meinen alten PC auf WIN95 aufrüsten und suche dringend nach einem WIN3.11 oder besser WIN95 Treiber für eine Grafikkarte von SPEA: Videoseven V7 Mirage V4.04, die ich...
Hallo!Ich besitze das Motherboard ASUS P/I-P55T2P4 Rev 3.1 und habe mehere Fragen bezüglich SCSI.Ich möchte zusätzlich zu einer vorhandeneIDE- Festplatte eine SCSI- Platte installieren undsuche nun...
Hallo Leidensgenossen,Mein Versuch,eine P233MMX-Cpu auf Asus T2P4 auf 1,5 entspricht 3,5 x75 262Mhz zu übertakten,wird quittiert mit der Bootmeldung:Pentium MMx mit 16Mhz, und das Betriebssystem wird...
HalloIch habe Probleme mit einem Cyrix 6x86 PR200 @150 MHz. Er steckt auf einem ASUS TVP4 und wird mit 2x75MHz betrieben. Er stürzt nach unregelmäßiger Zeitspanne bei Textvearbeitungen Word 97,...
Hallo,ich habe unter Win95 nachfolgendes Problem bei dem ich Hilfe brauche.Ich habe meinem PC ein Board mit AGP-Steckplatz spendiert.Grafikkarte war bisher die Matrox-Millenium mit 8MB. Nun habe ich...
Seit einigen Tagen bleibt mein Bildschirm schwarz. Nicht mal mehrder BIOS-Schirm wird angezeigt. Austauschen der Grafikkarte brachte keinen Erfolg, ebensowenig Austausch der RAM. Ist das Motherboard...
Hallo !Habe ein Problem mit PII, 233, ATX, 32 SDRAM, SEAGATE HD.Nach dem Einschalten kommt kein Bild. Der Rechner summt ganz kurz und macht nicht weiter. Ich kann dann auch nicht über den Reset -...
Hallo !Ich benutze einen K6 233 mit einem ASUS SP98AGP-X mit Terratec Soundkarte und AGP-Grafik in einem MIDI-Tower. Das PC-Probe-Programm von ASUS meldet unter Windows95 eine CPU-Temperatur von 45 C...
Klar, daß ein 166er mit 2x83 MHz schneller ist als mit 2,5x66MHz. Aber wieviel heißer wird er dann? Welche Kühlung reicht aus? Simon Antwort:Er wird gar nicht wärmer, da der interne Takt gleich...
HalloHabe neulich versucht einen K6-200 und ein ASUS SP97XV MB SiS-Chip mit 83x2,5 zu fahren, das System blieb beim Start von Win95 auf der DOS-Ebene hängen. Hat irgendwer ne Idee ? Weitere Hardware...
Hallo,ich habe ein K6 200 und ein GA586ATX board welches maximal K6 233 unterstüzt !kann ich einfach auf dem board die dips auf 233 stellen ? 0der verkraftet das der 200er nicht ?max_ Max Antwort:AMD...
Nach dem einbau einer Victory Erazor stuertzt mein System inregelmaesigen Abstaenden total ab. Dies passiert aber nur, wenn ichdie Elsa Kartentreiber installiere.Konfiguration:Motherboard: FIC...
Hi...Auf einem alten 486er stecken 64Mb FastPage-RAM erst vor zwei Monaten gekauft .Nun möchte ich auf ein Pentium-Board mit PMMX200 aufrüsten. Muß ich jetzt das FPM-RAM wegwerfen oder kann man das...
So meldet sich Windows, wenn ich versuchen meinen Joystick zu installieren.Daraufhin habe ich die Interrupt- Blegung angeschaut und festgestellt, daß die Karte SoundBooster 3d von Vobis 2 IRQ s...
Nach dem Auswechseln von altem Motherbord NoName mit Int.486DX40 ohne PCI gegen neueres NoName von K M mit AMD x86 DX4/133 kann man im BIOS die Festplatte zwar anmelden aber beim Start kommt DISK...
Seit Woche drehe ich mich im Kreis:Das Druckerinstallationsprogramm für meinen Panasonic KXP 6100 -GDI -Drucker hängt sich im normalen Windows-Modus auf.Im geschützten Modus kann ich zwar den GDI -...
Hi,wenn ich meine k6/200 mit 233 laufen lasse hlre ich ca nach 30 minuten betreieb komische geräusche wenn ich auf buttons mit der mausklicke oder fenster öffne/klein mache .. es klinft so als ob...
Wer weiß,wie ich Epson Stylus Color IIS unter Win 95 zumdrucken überreden kann?Habe Treiber schon mehrfach installiert und wieder Deiinstalliert!Unter DOS durckt er aber.Besten dank im vorraus. Michael