Hallo Michael, Hallo Leute,ich habe mich nun endlich gegen den PII entschieden und werde meinen ollen Cyrix 166 gegen einen anderen Sockel 7 Protz tauschen. Leider bin ich gezwungen auch das Mainboard...
Wer kann mir helfen meinen dummen P133 zu übertakten? Mein Board Gigabyte GA586S macht aber nur 66Mhz Systemtakt mit! Simon Stock Antwort:Sorry Simon,der Übertaktungsschutz ist im Prozessor-Inneren...
Nachdem ich nun mein CD-Rom Laufwerk nicht über die Autexec-Config ansteuere sondern ein CD-Controler unter WIN 95 installiert habe dauert es ca. 1 Minute bis das CD Rom angesprochen wird. Dann...
Ich besitze ein medion PC von Aldi. Mein Hitachi CD-Rom erscheint nichtunter win95.Auch nict im Gerätemanager.Keine Gerätekonflikte,aber gelbeAusrufungszeichen bei den Laufwerken. Claudia...
Das ist jetzt mein dritter und letzter Versuch.Im Geraetemanager unter Windows 95 habe ich ein Ausrufezeichen im gelben Dreieck unter andere Komponenten - PCI-Bridge. Ich hatte versehentlich...
Hallo Leute!Mein Gerätemanager beschwert sich über diesen Treiber,der angeblich nicht vollständiginstalliert ist. Auf meiner Win95 OSR2 CD kann ich den Treiber nicht finden.Auch auf Mr.Gates Driver...
habe ein Penti 60/66,das board trägt die nr.:pci58pl 0.00 mit einemawardbios,nr.:2a5ulm20-00 m20-weißt auf www.mycomp-tmc.comals ich meinem altem compu eine bessere grafikkarte spendieren...
Hallo,bei der Neuinstallation von 95b IE 4.0 auf die leere Platte hab ich keinen Drucker installiert. Jetzt hab ich den neuesten Treiber HP 340 , kann ihn aber nicht installieren auch keinen anderen,...
Hallo Leute,mein Mustek Scanexpress hat zwar bereits kurz nach dem Klick auf den Vorscan-Button einen farbigen Vorscan ausgefuehrt man hoert auch die Leseeinheit unter der Scheibe durchsummen ,aber...
Vor 2 Wochen kaufte ich mir eine Monster 3D.Eingebaut,Treiber installiert,neueste Treiber besorgt die Beigepackten waren eine Katastrophe und alles lief prima.Plötzlich wurde die Karte beim...
Hallo,ich wollte eigentlich nur mal wissen wie ich einen Pentium 150 auftackten kann und wieviel ich noch aus ihm heraus holen kann.Vielen Dank für die Antwort.Tschüss Dirk.Sch. Dirk Scholten...
HalloIch habe das Abit Mainboard IT 5 H, daß bis 3,5x83MHZ unterstützt und würde gerne noch mehr Power aus CPU/Board herausholen.Habe testweise meine CPU auf 2,5x83MHZ getaktet und es hat...
Habe bei meinem P90 Rechner die Grafic-Karte von ISA zu PCI erneuert.Nun bleibt der Monitor schwarz und der Rechner meldet sich nur noch mit 8x pieps.Wer hat einen Tip?????Bitte kurke E_Mail Thomas...
Ich bekomme meinen blöden i166MMX trotz diverser Jumpersettingsnicht über 166Mhz getaktet. Leider schafft mein Board GA TX3 nur 66 Bustakt.Kann man diesen Übertaktschutz nicht irgendwie austricksen...
Wer kann mir Adressen geben, wo ich mir zu moderaten Preisen einen neuen Druckkopf für meinen CANON BJC 610 kaufen kann? Die leute bei Canon sind jenseits von gut und böse und verlangen Preise wie...
Also ich habe eine K6-300 den ich auf meinem Gigabyte 586SGX nur mit 4 75 300 Mhz übertaktet kriege bei 4 83 oder etwas anderes beckomme ich nur einen schwarzen Bildschirm. ich würde ihn sehr gerne...
Hallo,ich habe einen Epson Scanner GT6000 mit SCSI Interfacekarte im Scanner. Dort befinden sich neben der Möglichkleit die ID-Nummer an einen Drehjumper einzustellen, ein Jumper1 und ein Jumper3....
Hilfe!Als ziemlicher Internet-Neuling stoße ich auf gleich mal auf ein Problem. Ich habe mir aktuelle Druckertreiber für meinen Canon BJC4000 heruntergeladen, zunächst in den IEAKTEMP-Ordner MS...
Ich besitze ein ASUS P55T2P4 und einen P233 MMX.Ich moechte mein System uebertakten auf 75MHz Systemtakt, moechteaber ohne immer den Rechner zu oeffnen auch wieder auf normale Ver-haeltnisse...
Hallöle,seitdem ich einen Adaptec 1542CF in mein System eingebaut habe bekomme ich netterweise immer die Meldung beim booten das dieAdresse für den EMS-Seitenrahmen nicht gesetzt werden kann und mir...