![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/frontpage-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
PDF-Dateien
von Markus8 am 1 AntwortArbeite mit Frontpage und möchte unter einer Grafik ein pdf link einrichten, der auf eine pdf-grafik hinweist und diese aufruft. ich kann wohl die pdf-grafik aufrufen aber es erscheint nahcher eine...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Arbeite mit Frontpage und möchte unter einer Grafik ein pdf link einrichten, der auf eine pdf-grafik hinweist und diese aufruft. ich kann wohl die pdf-grafik aufrufen aber es erscheint nahcher eine...
Hallo, ist delegieren richtig? Bei dyndns.org heisst das so. Also ich habe eine registrierte domain die ich aber gerade kündige weil bei puretec - siehe weiter unten . Das heisst ich bin bald wieder...
Hallo Leute Kann mir jemand helfen? Wie können Strukturinformationen in Browser dargestellt werden, wenn man über keine Möglichkeit der Layout-Erzeugung verfügt? Und - Wie könnten...
Hallo Zusammen, ich habe vor drei Wochen ein Blues- Musik-Forum eröffnet. Leider bleiben die User aus, und von den reg. User postet niemand etwas. Ich habe mich verlinken lassen und mich ebenfalls in...
Hi, Auf einer html-Seite lasse ich über ein kleines Javascript, da ich mir bei javascript.internet.com geholt und angepasst habe in der Statuszeile des Fensters die Uhrzeit ausgeben mit window.status...
Hallo an was für eine bescheuerte Firma bin ich da nur geraten. Nachdem ich knapp 2 Wochen auf meine Supportanfragen keine Antwort erhalten habe wollte ich heute kündigen. Klicke mich als durch die...
Hallo zusammen,hier mal ein Link zu einer Arte Seitehttp://www.arte-tv.com/emission/emission.jsp?node -1988 lang deMal unabhängig davon das diese Ganze Seite nur aus Layern und Javascript, etc....
Hallo, gibt es einen Unterschied zwischen Macromedia Flash und Macromedia Flash MX? auf der Homepage tragen sämtliche Produkte die Erweiterung MX . Ist das was besonderes? Oder heißen die alle...
Hallo das scheint ein merkwürdiger Laden zu sein oder sind die im Massenbetrieb versackt? Seit zwei 2 Wochen versuche ich eine Antwort auf ein 3 email Anfrage zu bekommen. Aber bisher keine Antwort....
Hallo Supporter, möchte das Verzeichnis logs in einem geschütztem Bereich freigeben verlinken . Der Bereich ist schon erstellt und funktioniert. Nun sollen Berechtigte Vereinsmitglieder des...
Bin bei Geocities und habe mit mit dem link fp.geocities.com/username meine Seite hochgeladen, jetzt krieg ich als antwort immer, das an anschluss 80 kein webserver ist oder meine proxyeinstellungen...
Hallo, alle zusammen. Ich brauche für meinen Web-Katalog ein JavaSkript. Ich weiß, daß meine Idee damit funktioniert, aber ich kann s nicht selbst. Wer kann mir dabei helfen? Es geht darum, ein...
Wer kennt einen brauchbaren Routenplaner zum Einbinden in eine HTML-Seite, der eine Vorbelegung des Ziels zulaesst?
Folgendes: Eine Flash-Seite meldete mir, dass die Anzeige mit meiner Version des Flash-Plugins nicht möglich ist. Ich verwende den aktuellsten Internet Explorer unter Windows ME. Also ab auf die...
Hallo, ich habe da mal 2 Fragen an die HTML-Spezies hier... 1. Wie kann ich eine Grafik als Hintergrund einbinden ? Sie sollte sich nicht wiederholen, also keinen Kacheleffekt aufweisen sondern...
Ich versuche meine erstellte Homepage mit html mit einer bereits bestehenden Flash Homepage zusammen zubringen. d.h. ich würde gerne die Startseite von der Flash Homepage nehmen und dahinter dann...
Ich möchte den Pschyrembel HTML Version in unser LAN einspielen. Es befinden sich ca 200 User im Netz. Aus Kostengründen habe ich 100 Lizenzen gekauft. Im Netz eingespielt, können nun aber alle...
Hallo! Ich stehe vor der Überlegung, welches PHP Buch ich mir kaufen soll... Ich will auf jeden Fall Php und Mysql kombinieren. Ich würde gerne lernen wie man mit php formularen in datenbanken...
Hallo zusammen. Dieser Thread wäre ebenso ein Fall für die News-Seite gewesen oder auch für Contra Nepp - ich setze ihn mal hier rein, weil dieses Thema vor allem Leute betrifft, die sich einen...