Hallo Leute! Ich möchte innerhalb eines framesets auf meiner Homepage einen Submit -Button einsetzen, der gleichzeitig, wenn ich das Dokument versende ein Frame-Fenster neu lädt also aktualisiert ....
Hi! Ich beginne gerade PHP zu lernen. Um PHP Files auszuprobieren brauche ich einen Server der fähig ist PHP Files zu verwalten, also steht in meinem Buch, dass man aus seinem PC eine Art Webserver...
hallo, habe vor eine kleine bildergalerie aufzubauen. das system mit thumbnails gefällt mir sehr gut. sobald der besucher auf ein bild klickt soll dieses in einem neuen fenster ohne...
geht mal bitte auf http://people.freenet.de/WDM/links.htm dort werden die Bilder Home nicht geladen. WIESO ? Ich werd überhaupt nicht schlau draus.Beide Bilder sind oben ! Is was am Quelltext falsch...
Beim surfen im Internet, ist mir bei der Eintragung einiger Homepageadressen in die URLleiste des Browsers folgendes aufgefallen: Wenn ich eine URL, in der Form www.Name.de , in die URLleiste...
Bei meinem Internet Explorer werden nur Bilder gif jpg von Internet Seiten angezeigt. Bei Dateien oder Programmen die mit dem Internewt Explorer geöffnet werden, werden keine Bilder angezeigt. Das...
Ich weiss mittlerweile was CGI ist, aber was muss ich tun, um ein Formular einzurichten und das dann auch auszuwerten also das mir die Daten per mail zugesendet werden .Muss ich dazu irgendwie...
Kurze Frage: Ich habe ein Script gefunden, um in der IE-Statuszeile einen Lauftext einzufügen. Kennt jemand ein ähnliches Script, wo zwar der Text einscrollt, jedoch dann stehen bleibt? Oder kann...
Hallo, über meinen Provider konnte ich mich in bis zu 2500 Suchmaschinen eintragen, was ich auch gemacht hab. Von vielen ist auch eine Rückmeldung gekommen, aber in den großen Suchmaschinen wie...
Hi, ich suche einen Counter, der mir die TagesHits angibt. Also jeweils nur vom aktuellen tag, der dann um 0.00 neu gestartet wird. wie sieht der code dafuer aus? danke.
hi, ich habe vor eine homepage zu erstellen und habe kürzlich ein buch mit ausführlicher anleitung erhalten. in den buch wird die erstellung mit dem programm frontpage express beschrieben, das...
Hallo, ich habe vor 2 Wochen schon einmal danach gefragt und keine Antwort bekommen. Leider bin ich mit meinen eigenen Nachforschungen auch nicht weiter gekommen. Ich bin mir aber sicher dass es sowas...
Wenn ich eine CSS Datei habe, die eine ganze Seite designed, also alle Links einer Seite mit einem overline oder so versieht, ich aber einen Link habe will, der diesen Effekt nicht nutzt, wie kann ich...
Hallo Ich habe ein paar MB Webspace beim meinen Internetanbieter zu Verfügung, die ich gern füllen möchte. Da ich erst anfange, mich mit HTML zu beschäftigen ist die ganze Sache noch offline. Das...
Hallo Leute ! welche Software ist für den Hompagebau am besten geeignet ? Dreamweaver 4.0, Adobe Golive 5.0, Frontpage 2000 von MS, oder ein anderes Programm, ich will ja mein Geld nicht zum Fenster...
Hallo, welche Skriptsprache emphiehlt sich für einen gewöhnlichen Internetauftritt, aber auch für ein Intranet? Wichtig dabei ist, dass das Projekt leicht und schnell aktualisierbar ist....
Ich möchte ,da meine Seite doch ziemlich lange braucht bis man Sie vollständig sehen kann, ein Pop.up Fenster oder auch eine einfache Seite in die Seite einbauen auf der der Besucher darauf...
Hallo, seit zwei Tagen komme ich nun schon nicht mehr auf meine Homepage, die ich bei NBCI habe. Ich frage mich inzwischen, ob es sich um ein Serverproblem handelt. Deshalb wüßte ich gerne, wer von...
Hallo, kennt einer eine gute Seite wie man SGML-gerecht entwickelt? Die Seiten die ich finde sind alle nicht so richtig brauchbar. Es sind meistens theoretische Grundlagen dass es eben eine formale...