Gibt s das DFÜ-Upgrade 1.3 msdun13.exe auch in deutsch ? Wenn ja, wo ?Mein DFÜ-Netzwerk spricht nämlich nur noch englisch. Christian Antwort:Das gibt s bei AOL. In Deutsch.Ich habe den Mist aber...
Hi,wie speichert man eigentlich HTML-Dokumente so ab, dass hinterher beim Offline-Lesen auch die Bilder noch drin sind?Martin Martin Antwort:Dann musst Du die Bilder auch mit runterladen. sonst geht...
Also ich ahbe mir vor kurzem eine 4lan 100 Mbit Netzwerkkarte gekauft die auch funktioniert. Nur wenn ich das IPS/SPX - Protokoll unter Win98 installiere kommt beim neustarten des Computer folgende...
Wie schnell sind die Übertragungsraten beim Mobilcom Freenet? cs Antwort:Hallo cs,die Übertragungsgeschwindikeiten sind nicht ganz so gut wie bei T-Online. Außerdem wirst Du bei denen durch ihren...
Ist es möglich im Büro zu surfen und den Scan der IP-Adressein irgendeiner Weise zu verhindern?Zur meiner IP sollen halt keine weiteren Zugriffsdaten abrufbar sein. Tom Antwort:MIt einem Spoofer...
Hallo zusammen.Ich habe folgendes Problem:Ohne ersichtlichen Grund stürzt in letzter Zeit mein IE4.01 nach kurzer Laufzeitab, d. h. er reagiert überhaupt nicht mehr. Einzige Möglichkeit die ich...
Hallo,habe ein billigmodem 56k flex intern eingebaut hersteller webexcel und nach großer rumbastelei lief es irgendwann auch. problem: wenn ich den stecker in der tae dose belasse, ist meine...
Hallo,bei Spielen unter Win98 über Modem bekomme ich es nie zustande, daß ein anständiges Modem emuliert wird. Es kommt bereits beim Einloggen oder Empfangen zu Abbrüchen egal welches Spiel...
hallo leute,seit freitag habe ich probleme mit dem internet. ich bin bei germany-net. wenn ich längere dokumente und oder bilder lade, dann hängt der download nicht von dateien und das dokument ist...
www.tweakpc.de unter NEWS Verein gegen Verbraucherschutzvereine E.V. Antwort:Leider ist wiedermal eine Innovation ist D- Land gescheitert.Kein Wunder.Ich gehöre zu den Geschädigten der Aktion der...
hiwenn ich mit tweakdun den wert von 1500 auf 150 runtersetze erhöht sich dann die geschwindigkeit oder habe ich da was falsch verstanden!?wer kennt sich ausciao pit pit Antwort:Bester WERT 575 für...
habbe seit kurzem festgestellt dass bei mir bei der Verbindung dass TCP/IP und eben dieses komische Protokoll aktiv ist weiss jemand was dass ist? René Antwort:Wahrscheinlich hast du einen Account,...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Level One Starterkit. Bei mir habe ich Probleme mit Port 1. Habe 2 Rechner einen Win95 und einen Win98 verbunden. Wenn ich den Win98 Rechner an Port 1 anschließe ist...
Ich versuche im messenger mit composer eine Email HTML zu erstellen.Leider schickt messenger meine Graphiken JPG nicht mit.Da ich mails in alle welt, auch sog drittländer verschicken...
Das Gespann arbeitet ohne Probleme unter WIN95 mit meinem AOL-Provider zusammen.Ich benötige jedoch für einen speziellen Mailbox-Zugang den Oldie Terminate 5.0, der in einer DOS-Session abläuft....
Ich habe ein Problem mit Netware Lite in Verbindung Win98.Der PC ist im DOS-Mode als Client mit drei Kassen verbunden, die alle als Server laufen. IPX Das Kassenprogramm Shoptexj fragt nacheinander...