Folgendes Problem: Beim Aufruf einer Internetseite und Anklicken einesdarin enthalten Buttons erschien die Meldung: Hack is acticated .Was steckt dahinter? Uwe Antwort:Hi,es gibt immer noch einige...
Hi!Ich suche eine Download-Seite wo man sich ein DEUTSCHEs JAVA-Tutorial ziehen kann.Am liebsten wäre mir so was wie Stefan Münz s SelfHTML nur für Java.ThanxRiccardo Riccardo Patrese
Hi Ihr,Ich habe den Online Powerpack 6.0, und wollte unter Win 98 installieren.Es kommt dauernd die Fehlermeldung im Hardwaremanger TreiberdateiCMxxx.vxd konnte nicht gefunden werden.Mit beiden...
Wie kann ich von meinem zweiten pc über das netzwerk auf das modem zugreifen bzw. in s internet einwählen?Win98 Euroboy Antwort:hallodu kannst dir unter www.winfiles.com shareware netzwerk tooldie...
Wie kann ich diese feststellen?Benutze Windows 95 und dort ist nur das Verbindungssymbol, klicke ich auf Detail wird mir nur 115200 angezeigt, aber das ist theoretisch. Wie oder wo kann ich die reale...
Hallo,mein Problem ist, dass ich ein gutes Modem habe aber trotzdembei AOL beim Einwählen nur eine Übertragungsrate von 48000bps habe,und zwar immer.Wie kann ich die Übertragungsrate erhöhen?Kirk...
Haben Ringnetzwerk mit 3x AMD K6-2,alle die gleiche Realtek Karte.Net-Meeting klappt,Ping Test auch.Beim Spielen RECOIL Q2 HALFLIFE jedoch fliegen in unregelmäßigen Abständen Mitspieler einfach...
Hallo Gemeinde!!Kann mir jemand einen Typ geben wie ich die Startseite beim Einlogen bei CSunterdrücken bzw. übergehen kann.Ich weiß, daß man verschiedene Startseiten zur Auswahl hat, aber ich...
Wer kann mir weiterhelfen bei meinem Modem Fax Master.Ich wollte auf V.90 flashen. Die Firma, die mir vom Händler genanntwurde, hatte viele Dateien nur nicht für mein Modem.Bin für jede Hilfe...
Hallo,ich suche einen Win98-Treiber für Creatix TurboJoe 33.6. Die Links zu Creatix, auch z.B. hier von Nickles aus, funktionieren nicht. Hat jemand nen Tip für mich? Besten Dank.Ciao, Wolle Wolle
Hilfe !Netscape navigator 4.5 aktiviert nach jedem Neustart: Alle Cookies akzeptieren.!!!!!!:- Was muß ich tun , um die einmal gewählte Einstellung beim nächsten Neustart wieder vorzufinden ?:-...
Ich habe zwei PCs verbunden kleines Netzwerk aus 2 Stück Ethernet Karten und ein 10Base-T Peer Kabel und über eine ISDN Fritz Karte und GPROXY als Software kann ich von beiden PC ins Internet gehen...
Hi,wie geht das???Ich meine so, wie in Nezwerkspielen, nur in Windows!Danke! Tobi Antwort:Schau mal in Dein Windows- Verzeichnis. Da sollte eine Datei winpopup.exe sein.Probiers mal damit.Horst Horst...
Hallo,früher klickte ich die DFÜ-Verbindung an, hier war bereits der Benutzername und das Passwort eingetragen. Nach klick auf verbinden gings dann los. Nach einer Neuinstallation muß ich jetzt...
hallo,ich will mich mit meinem laptop über modem/isdn auf meinen PC zu hause einloggen um mir dort files die ich benötige runterzuladen .... gibt es programme die ich auf dem pc installieren muß um...