Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Deutsches JAVA-Tutorial

von Riccardo Patrese am

Hi!Ich suche eine Download-Seite wo man sich ein DEUTSCHEs JAVA-Tutorial ziehen kann.Am liebsten wäre mir so was wie Stefan Münz s SelfHTML nur für Java.ThanxRiccardo Riccardo Patrese

[bisher keine Antworten]

Über Netzwerk ins Internet???

von Euroboy am 6 Antworten

Wie kann ich von meinem zweiten pc über das netzwerk auf das modem zugreifen bzw. in s internet einwählen?Win98 Euroboy Antwort:hallodu kannst dir unter www.winfiles.com shareware netzwerk tooldie...

Übertragungsrate

von Tom am 3 Antworten

Wie kann ich diese feststellen?Benutze Windows 95 und dort ist nur das Verbindungssymbol, klicke ich auf Detail wird mir nur 115200 angezeigt, aber das ist theoretisch. Wie oder wo kann ich die reale...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Win98 und Win311 Netzwerk

von jo am

Wer weiß wie man 98 und 311 im net zum laufen kriegt ? jo

[bisher keine Antworten]

Compuserve

von Michael am

Hallo Gemeinde!!Kann mir jemand einen Typ geben wie ich die Startseite beim Einlogen bei CSunterdrücken bzw. übergehen kann.Ich weiß, daß man verschiedene Startseiten zur Auswahl hat, aber ich...

[bisher keine Antworten]

Modem Fax Master Flashen??

von Jens am

Wer kann mir weiterhelfen bei meinem Modem Fax Master.Ich wollte auf V.90 flashen. Die Firma, die mir vom Händler genanntwurde, hatte viele Dateien nur nicht für mein Modem.Bin für jede Hilfe...

[bisher keine Antworten]

Suche WIN98-Treiber für Modem Creatix TurboJoe 33.6

von Wolle am

Hallo,ich suche einen Win98-Treiber für Creatix TurboJoe 33.6. Die Links zu Creatix, auch z.B. hier von Nickles aus, funktionieren nicht. Hat jemand nen Tip für mich? Besten Dank.Ciao, Wolle Wolle

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

AOL über Netzwerk; wie??

von Helmuth am

Ich habe zwei PCs verbunden kleines Netzwerk aus 2 Stück Ethernet Karten und ein 10Base-T Peer Kabel und über eine ISDN Fritz Karte und GPROXY als Software kann ich von beiden PC ins Internet gehen...

[bisher keine Antworten]

Eigene Serverfehlermeldungen erstellen

von BabyBlue am

Wie mache ich eigene Serverfehlermeldungen? Das geht irgendwie über die Datei .htaccess . Nur was muß da drin stehen? Kann mir jemand helfen? BabyBlue

[bisher keine Antworten]

Winsock behält mein Passwort nicht mehr...

von Jo am

Hallo,früher klickte ich die DFÜ-Verbindung an, hier war bereits der Benutzername und das Passwort eingetragen. Nach klick auf verbinden gings dann los. Nach einer Neuinstallation muß ich jetzt...

[bisher keine Antworten]

modem/ISDN PC-Laptop

von peter am

hallo,ich will mich mit meinem laptop über modem/isdn auf meinen PC zu hause einloggen um mir dort files die ich benötige runterzuladen .... gibt es programme die ich auf dem pc installieren muß um...

[bisher keine Antworten]

stoppt ENFOPOL

von http://www.freedomforlinks.de/ am

stoppt ENFOPOLProtestaktion und mehr Infos unter http://www.freedomforlinks.de/ http://www.freedomforlinks.de/

[bisher keine Antworten]

WingateLite und DFUe Netzwerk

von Joerg am

Hi,Kann mir jemand sagen ob ich mich von aussen auf meinen Rechner mitdem DFUe-Netzwerk von W95 auf Wingate einwählen kann ?Mfg Jörg Joerg

[bisher keine Antworten]