wie komme ich in Italien mit Modem ins Netz ?
von klotto am 22 AntwortenDas Betreff ist bereits die Nachricht und Frage
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Das Betreff ist bereits die Nachricht und Frage
Gerade bei Heise gefunden: http://www.heise.de/newsticker/meldung/93054 Auf die Idee, dass so etwas möglich ist, wäre ich nie gekommen! Unn ich sach noch: Kauf dir nen Router... o
Hi, auch nach längerem googeln konnte ich nicht 100 ig herauslesen, ob meine verbingung mit einem alten modem noch klappt, wenn das neue 16000 er auf der leitung geschalten wird. das dies nicht mit...
Schönen guten Morgen, ich hab da mal ne Frage an euch. Ich gehe ins Internet via alice-dsl 4000. Es gibt da doch sicherlich kostenlose Tools, die die Systemeinstellungen für das Internet optimieren,...
Hallo zusammen! Wenn es nach diesem Urteil aus München geht, wäre demnach ein bestehender Provider-Vertrag kündbar, sofern der Anbieter am neuen Wohnort keine Leistung erbringen kann. Gruß Alois
Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Verbindung zum Netz, ich kann im internet zwar surfen, aber mich nicht einloggen in verschiedenen Programmen zB ICQ . Manche Internetseiten kann ich auch nicht...
Hi, Die Vorankündigungen von Apple - Chef Steve Jobs, daß mit dem Safari - Browser angeblich der schnellste und beste Browser der Welt auf den Markt kommen soll, machte mich irgendwie neugierig. Da...
Hallo Leute, nach nur 6 Wochen Ärger mit der Telekom und 4 Wochen Wartezeit bei Unitymedia, waren heute 2 Techniker da und haben uns den Internetzugang eingerichtet. Nach 1 Stunde Technikeraufwand...
Hallo, ich habe seit einigen Tagen endlich DSL von netcologne im Haus. Jetzt versuche ich seit einigen Tagen eine Verbindung zum Internet herzustellen. Ich benutze einen Splitter und ein analoges...
Hallo, ich habe ein Microlink 56K basic und möchte das an einen XP-Rechner anschließen. Leider habe ich nur die Treiber für WIN 95 / WIN 98. Mit diesen Treiber führt das leider nur zu Problemen....
warum lässt sich in meinem WLAN keine Verschlüsselung nach WEP oder WPA einstellen? Router: SpeedTouch und PC-Adapter: Netgear WG111v2
Ich habe da noch ein Problem. Mein Bruder und ich besitzen jeweils einen PC und gehen über einen Router den von T-Online ins Internet DSL 16.000 . Wir haben beide WinXP Prof auf unserem PC, meiner...
Hallo !!! habe ein 1000 dsl anschluß der wurde jetzt auf 16000 umgestellt aber leider hab ich da jetzt ein problem wenn ich dateien runterlade werden die immer noch mit einer 1000 geschwindigkeit...
Hallo, Nach einem Update verweisen alle Anfragen über das Suchfeld von Firefox auf Google com. Dementsprechend werden auch nur englischsprachige Suchergebnisse geliefert. Wie komme ich wieder an...
Hallo,habe mir ein neues Modem zugelegt und zwar das FritzBoxFonWlan7150.Nun habe ich alles gemäß der FritzBox Konfiguration durchgeführt.Die Telefonverbindung zum nahen Telefon funktioniert...
ich habe ein Problem mit meiner FritzCard PCI ISDN mit dem Betriebsystem Windows Vista 32 Bit. Problem: Ich kann mit meiner FritzCard PCI keine 2 ISDN Leitungen für eine Kanalbündelung dauerhaft...
hallo zusammen! kurze versändnisfrage: habe grad voip eingerichtet und mir eine dsl nummer geben lassen. gut, wenn ich nun jmd damit anrufe, oder mich selber auf dem handy klingelt es und die...
Ich arbeite mit dem Mac. Kabeldeutschland ist bisher nicht in der Lage, mir Einstellhilfe zu geben für das Emailprogramm Entourage Antwort: was sie arbeiten mit mac das hab ich ja noch nie gehabt...
freenet hat nicht die Leistung gebracht! Seit Monaten gesperrt weil ich dann nicht bezahlt habe! Wie komme ich aus dem Vertrag oder wie kann ich wechseln?
Hallo! Nach einem Firmwareupdate ist meine Signal/Rauschtoleranz auf 5db gesunken und mein Internet ist EXTREM langsam! Speedtests sagen 256Kbit/s wein verzweifel Was kann ich machen?