Hallo Leute, mich interessiert mal Eure Meinung oder besser noch Erfahrungen : Habe derzeit den Basis-Telefonanschluß bei der T-Com und darauf aufbauend einen DSL-Vertrag bei 1 1. Soweit alles okay....
Hallo! Ich habe da mal eine ganz bescheidene Frage. Wenn man ein Angebot eines Providers angenommen hat in meinem Falle bei der T-Online das Surf and Call DSL 16.000 für 49,95€ im Monat , wird auf...
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/26113/0/Bild:_Aus_congster_wird_constar eine frage : ist dass dann so als wie wenn man bei t-online ist oder ist congstar dann eine eigen firma ? will...
heute mal folgendes problem: seitdem ich mein neues 4dsl installiert habe mit neuer fritzbox5140 kriege ich keine pppoe-verbindung ins internet mehr zustande. jeden einwahlversuch uber...
Hallo Leute, nach meinen bisherigen Erfahrungen kann ich von den D-Link-DSL-Modems ich meine damit NICHT die Router nur abraten. Das betrifft die einfachen Kabelmodems, welche recht preisgünstig...
Nutze im Moment die Fritzbox zum telefonieren und surfen.Habe einen ISDN Anschluß Telekom Möchte auf DSL umsteigen.Bekomme ein Speedport W701V von der Telekom. Dort lassen sich aber nur 2 Telefone...
Hallo, ich gehöre leider zu denen im modernen Deutschland, die im falschen Grundstück wohnen. Obwohl wir große Kreisstand und Kreissitz sind, ist mitten in der Stadt in größeren Gebieten kein DSL...
Hallo Leute, ich habe bei einem neu mit WinXP installierten PC keine weitere Software die Treiber für den WPN111 intalliert. Nach der Installation wurde aufgefordert den PC neu zu starten, den WPN111...
servus leute mein vater hat heute einen anruf von einem angeblichen telekom mitarbeiter bekommen... ich kanns mir aber nicht vorstellen dass es ein wirklicher war. denn : - verlangte die kundennummer...
HILFEEEE:::: Mein Intern macht was es will.... ich kann nicht auf Counterstrikeserver conecten bei der Teamauswahl kackt die Verbindung ab,bei teamspeak geh ich 2 min rauf und dann kackt die...
Hallo, nachdem mich FF die letzten Tage dauernd mit dem Upgrade auf 2.0 genervt hat, hab ich ihn gelassen hab bis dato 1.5 genutzt Seitdem geht die Resize-Bar nicht mehr nicht kompatibel aber auch...
Seit vorgestern bekomme ich nach dem Einwählen bei AOL die Meldung: AOL hat einen Fehler bei der Verbindung zum Internet festgestellt.Bitte beenden Sie AOL und starten Sie die Software erneut. Habe...
Hallo! Ich habe vor, mir DSL-Anschluss einzurichten. Ich moechte zwei Computern Sytem s. unten und einen Telefon zu betreiben. Ich habe mich zuerst fuer FRITZ!Box Fon entschieden, und rauf ins e-bay....
ich hänge mit meinem Rechner hinter einem Router Fritz Box SL , die dyn. IP wird täglich zwischen 3 und 4 Uhr geändert Zwangstrennung und von der Box an dyndns gesendet. Klappt auch alles. Da ich...
Hallo Leute, wie ihr aus der Überschrift schon sehen könnt, ist mein Internetanschluss über Arcor seit etwa einer Woche schon extrem langsam geworden. Nur eine Sache dabei ist sehr komisch: In...
Hallo, Habe DSL 1000 und Übertragungsgeschwindigkeit ist 100,0 Mbit/S Ist das in Ordnung oder ist zu wenig. In letzter Zeit habe ich das Gefuehl, seit mein Vermieter auch DSL hat aber andere Leitung...
Hallo! Entschuldigt bitte meine Frage aber ich hab da leider 0 Ahnung von, und von der T-Com kam bis jetzt 14 Tage keine Rückmeldung. Ich habe einen ISDN anschluß der aufgeteilt ist, die...
Die kostenlose PC-Fernbedienungs-Software UltraVNC ist ab sofort in der neuen Beta-Version 1.0.3 RC6 erhältlich. Wichtigste Neuerung dieser Beta-Version ist die bessere Unterstützung von Windows...