servus leute. hab hier zwei angebote von aol ... AOL DSL 6000 24,99 monatlich AOL DSL Flatrate 4,99 monatlich dsl anschluss bereits vorhanden, brauch ich da auch wieder hardware? 1 Preis gilt nur in...
Hallo! Wenn ich sichere Seiten https, z.B. Login bei gmx oder web.de im Internet anwähle, trennt das Modem die Verbindung. Ist reproduzierbar. Windows 2000, alle verfügbaren Updates erfolgt. Problem...
Ich habe bei der Telecom den DSL- Tarif Call Surf Basic gebucht, ist auch schon freigeschaltet. Die Zugangsdaten habe ich auch bekommen. Nun will ich die Internetverbindung am PC einrichten. Das...
Hallo! Ich haben einen DSL2000 Anschluss und ein WLAN - Modem, welches direkt auf meinem Rechner bzw. Monitor steht. Das WLAN brauche ich eigentlich nur, damit meine Kinder im oberen Stockwerk mit...
Hallo! Browse neuerding mit dem Mozilla Firefox. Es stört mich nur dieser Lesezeichenbalken unter der Domain. Wie kann man das Lesezeichen beseitigen? In den Einstellungen finde ich irgendwie nix....
Hallo Hat jemand von euch diese Box und kann damit per Fritzfax Faxe versenden? Bei mir geht es nicht, obwohl es laut AVM Faq funktionieren soll. Diese Box ist nur mit einem LAN Kabel mit dem PC...
Seit dem ich bei Hansenet Alice FUN 4000 bin, kann ich diverse Webseiten gar nicht mehr erreichen. Weder mit dem IE noch mit Firefox 2.0 Im allgemeinen ist der Seitenaufbau sehr langsam aber der...
Hallo, ich habe da ein Problem. .mht Dateien lassen sich nicht mehr öffnen. Habe dies immer mit dem IE getan, egal ob diese auf C: oder auf einer anderen partition gespeichert waren. auch...
Hallo, Seit einer Woche versuche ich vergeblich, ein Problem mit meinem Internet-Zugang zu lösen, indem ich bei T-Com und T-Online anrufe. Das bringt mich nicht weiter. Das Problem: Ich benutze einen...
Hallo an alle! Problem: Mein neues externes Hochgeschwindigkeitsmodem acer ADSL Surf USB läuft nicht auf Win XP SP 2 mit allen Patches. Immer nach Vorschrift installiert. Auf anderen Rechnern von...
hey folks! folgendes...brauch nur ein DSL provider und entsprechenden tarif latzen. ISDN liegt schon beim opa und die grundgebühr und anschluss bestehen schon seit einigen jahren... das ganze bei den...
Hallo alle zusammen! die folgende Verkabelung funktioniert schon seit sie vor ca. 5 Jahren installiert wurde wunderbar. Telekom-Verteiler -- TAE-Dose -- Tel/Fax.-Gerät -- 2. selbstinstallierte...
Hallo und guten Tag, ich hab ein Problem mit meinem DSL-Speed. Laut Fritzbox sind 9000 kb/s möglich. Ich habe 6026 lt DSL Zugang. Ich bekomme auch auf meinem Laptop XP 5800 KB/s hin. Auf meinem W2K...
Halli Hallo, ich muss auf Grund eines Servers im PC meine Ports für die Firewall anders einstellen. Kann mir jemand schreiben, wie ich an die Stelle komme, wo man die Ports ändern kann? Danke im Voraus
Hallo zusammen! Als ich letztens durchs Internet surfte poppte auf einmal eine Fehlermeldung auf: Als ich etwas genauer hinschaute, sah ich, dass rechts unten am Bildschirm ein kleines Fenster des...
Hallo, warum öffnet die gemeinsame DfÜ-Verbindung bei Outlook XP sofort und beim IE6 erst nach langer, langer Zeit? Für mich ein Rätsel - für Euch hoffentlich nicht! Danke!
Hallo, ich möchte schon seit langem mein Email Postfach bei GMX mit dem POP3 Abruf von Outlook Express abrufen. Doch dies funtioniert nicht. Zuerst kommt die Meldung das innerhalb 60 sekunden keine...