Moin, ich bin heute bei uns in der Firma mit zwei seltsamen Browser-Merkwürigkeiten konfrontiert worden, die mir bisher noch nie vorgekommen sind. Falls zufällig jemand einen Tip für mich hätte,...
Wie kann ich erkennen, welche Daten gesendet werden? In der Systemtray kann ich zwar erkennen, dass via DSL Daten ins Internet gesendet werden. Aber nicht immer ist klar, was an Daten da gerade...
Ich habe das auspropiert und es klappt. Mit Werbung wird bezahlt, dank dem lieben Peter. Trotzdem die Frage: Ist es technisch möglich dieses Programm durch Fremde zu nutzen, um eine Gebührenfalle...
Hallo, mir ist aufgefallen, dass nachdem ich wohl einige Firefoxy-Updates gemacht habe, das Schlüsselbzw. Sicherheitssymbol unten in der Taskleiste nicht mehr angezeigt wird. Es wird nur noch neben...
Hallo zusammen! habe in meinen Rechner eine neue Festplatte eingebaut und Windows XP neu installiert SP2 , seither funktioniert der Speedport nicht mehr. Power und LAN LED leuchten grün betreibe...
HI Community, hab einen 1und1 DSL Anschluss und seit kurzem so mir nichts dir nichts kann ich keine Mails mehr mit Outlook verschicken. EMails gehen über meine www-adresse und wurden bei 1und1...
hallo. seit heute früh komme ich nichtmehr mit dem pc ins internet. habe ie6 und egal welche seite ich ansurfe, immer kommt server nicht gefunden/bzw. die seite kann nicht angezeigt werden....
hi leute, ich hab folgendes problem. Mein internet schmiert nach einer gewissen zeit jedesmal ab. Ich habe ein Laptop mit W-Lan und einen normalen rechner mit normalen internet anschluss. Ich besiztze...
Also, ich arbeite zur Zeit mit 2 Browsern 1. einem relativ unsicher eingestellten FF für den Alltag , mit dem die meisten Seiten funktionieren, und 2. einem sehr sicher eingestellten IE hinter...
Nach kurze Zeit Online 3-5Min. bricht der Kontakt ab und es kommt die Meldung Das Modem oder ein andere Gerät wird bereits verwendet oder configuriert. Was kann ich dagegen tun? Habe Win XP...
Tausendfach wird mit schnelleren, besseren und mehrfachem Download geworben. Nun habe ich mir auch einen heruntergeladen,und zwar den Net Transport. 2.2,weiss aber nicht wie und was ich da einstellen...
kann ich bei dieser Kiste zwei Rechner 1x USB, 1x LAN-Buchse ohne einen HUB/Switch ins Internet bringen? Reicht das Handbuch für eine schnelle Installation aus, oder sollte ich mich vorher noch etwas...
....Bekannter von mir hat Arbeit bekommen - in der Schweiz, ich habe ihm zum Mitnehmen einen Laptop fertig gemacht, was fehlt sind noch online-Dinge. Kann mir einer sagen, ob es beim Einrichten von IE...
Seit etwa 2 Tagen hat 1und1 Probleme mit dem Routing. Der DSL-Anschluss fällt mal aus und kommt mal wieder. Auf Nachfrage heute Morgen konnte der Fehler noch nicht gefunden werden. Wer diesen Fehler...
kann es sein, daß mein Linksys Router keine vollen 16Mbit DSL unterstützt? Wie finde ich das heraus? Hilft ein update? aktuell: v3.01.3 - HyperWRT 2.0b3, Nov. 18, 2004? WRT54G v.2
Hallo Ich überlege zu Freenet DSL umzusteigen. Dort zeigt es an, dass bei mir Ortsvorwahl 0371 auch DSL 160000 geht bei allen anderen zeigt es bloß 1000 an . Ob das stimmt? Zur Zeit habe ich AOL DSL...
hallo, ich bin auf der suche nach einem kostenlosen emailkonto dass mir alle emails gleichzeitig in jeweils einem neuem fenster öffnen kann... gibts da sowas ? mfg arme socke
hallo, ich bin auf der suche nach einem kostenlosen emailkonto das eine funktion besitzt dass alle emails aufeinmal in einem neuem fenster geöffnet werden... kennt ihr da eine ???