Hallo, wenn ich bei meiner Fritz Box SL Wlan Firmware-Version 09.03.99 WLAN aktiviere und ein PC verbunden ist , so geht die Verbindungsgeschwindigkeit an meinem Rechner der normal über LAN...
Der israelische Stundent Ori Alon hat an der australischen Universität University of New South Wales einen neuen Suchalgorithmus entwickelt. Der Mechanismus sucht nach verwandten Webseiten zu einem...
Seit Freitag können Domains mit der Endung .eu bestellt werden. Das hat zu einem außerordentlichen Ansturm geführt. Bereits in den ersten Stunden nach Start der Bestellmöglichkeit, gingen fast...
Bislang war der WLAN-Zugang auf der ICE-Strecke Köln-Essen-Dortmund im Testbetrieb kostenlos verfügbar. Damit ist jetzt Schluss. Ab 10. April kostet eine Stunde surfen im ICE acht Euro, einen Rabatt...
Hallo leute ich benutze Outlook Express von microsoft und würde gerne an Mehrere empfänger auf einmal e mail s senden Wie geht das ? Oder geht es überhaupt ? Vielen dank schonmal
Hallo Freunde der PC-Welt , Habe seit dem ich Xp instaliert habe probleme mit meinem modem. Der Treiber wurde nicht von Xp akzeptiert.Habe dan ein Programm aus dem internet gezogen das ich vor der...
Hallo, leider komme ich nicht mit Mozilla Firefox ins Internet und kann mit dem AntiViren-Programm kein Update machen, weil es ebenfalls keine Verbindung zu einem Server zu Stande bekommt. Mit dem...
Wenn ich versuche, einen Download zu starten, bekomme ich eine Suchseite von msn o.ä. und werde nicht zum Download geleitet. Habe ZoneAlarm und Kaspersky Antivirus in letzter Zeit installiert und...
Hallo, ich habe ein Fujitsu Siemens C-Series Lifebook mit Intel Centrino. Wenn ich im Internet bin wird die Verbindung permanent getrennt und wieder aufgebaut. Das stört natürlich wenn man im Web...
halo,ich hab irgendwas falsch gemacht als ich unser modem ausgetauscht hab und jetzt funktioniert unser telefon nicht richtig nach der rufnummernwahl kommt immer ein besetztzeichen und bei versuchen...
Hallo, ich muss für ein paar Wochen in eine Klinik. Jetzt haben die dort diese Telefone, in die man diese vorausbezahlten Chipkarten einstecken muss. Ich hatte mir vorgestellt, mein Notebook an die...
Hallo! Ich wollte eben mein neues DSL-Modem T-Sinus 154 DSL Basic 3 in mein kleines Netzwerk einbinden, jedoch kann ich es, wenn es an meinem Router D-Link DI-824VUP angeschlossen ist nicht mehr...
hallo, wir haben seit heute netcologne. meine mutter konnte die finger nicht davon lassen ihr emailzeug da einzurichten und wurde dabei aufgefordert das kennwort zu verändern..... das tat sie und...
Ich habe email-Konten bei gmx, arcor, lycos und hotmail. Wenn ich mich bei einem freemail-Anbieter einlogge, um emails abzurufen oder zu versenden, wird dann meine Ipadresse gespeichert. Wie verhält...
hallo, ich überlegen von isdn auf analog zu wechseln, da ich isdn nicht mehr brauche. ich habe eine blufritz isdn box, kann ich diese als telefonanlage dann noch nutzen, wenn kein isdn mehr vorhanden...
Hallo zusammen, immer, wenn ich eine Zeit lang mit dem IE 6.0 im Internet bin, erscheint folgende Fehlermeldung: Mit dem Firefox passiert das nicht. Woran könnte das liegen? Im voraus besten Dank....
Hallo zusammen Meine Frage bezieht sich auf folgende Situation: Ich möchte an einem ISDN-Firmenanschluß Autohaus einen DSL-Anschluß einrichten. Es sind 4 PC s in 3 unterschiedlichen Räumen Büro,...