hallo leute.. hab xp pro und adsl anschluss kein internes netzwerk...dose-splitter-modem-pc ist es da sinnvoll, ne fixe interne adresse zu vergeben? ps: is in österreich..provider...
Hallo, vielleicht weiß hier jemand Rat? Bislang hatte unser Arbeitskollege an dem NTBA in seiner Wohnung nur die Eumex 404 PC angeschlossen gehabt. Nun wurde für ihn Home Office eingerichtet, und...
Hi! Ich suche für den Firefox 1.0.3 eine funktionierende Version der Erweiterung Sort Bookmarks . Alle bislang getesteten ließen sich zwar installieren, funktionierten jedoch nicht ordnungsgemäß...
Ich möchte mich mit der Eingabe meiner IP mit Dem Computer eines Kumpels verbinden, um mit ihm zocken zu können, klappt aber nicht, nun muss ich dazu sagen, dass meine Internetverbindung über einen...
Haben den Router Netgear RP614, Problem ist nur er amcht die 24h Trennung zu der Zeit wo ich ihn das erste mal in Betrieb genommen habe,w as allerdings sehr ungünstig ist, wo kann ich einstellend as...
Hallo, ich möchte von ISDN auf Analog umsteigen. Frage: Jetzt ist der NTBA mit der TAE-Dose verbunden und die Telefonanlage mit dem NTBA. Wenn ich ISDN jetzt abbestelle, brauch ich jetzt doch nur...
Also wir haben ein DSL-Internet mit Router und Linux-Firewall selber gemacht , nun das tut wahrscheinlich nichts zur Sache. Auf jeden Fall hab ich dann einen Switch dran, der mir das Internet auf 3...
Hallo Leute, versuche nun mein Problem so genau wie möglich zu schildern. bin aber kein PC Profi Habe für die Auslesung von Daten Wechselrichter in einer Schule einen ISDN Terminaladapter von TELNET...
Hallo, kann mir hier im Forum zufällig einer die Bezeichnung TAE 6N/WS 6P6C auseianderlegen? Also ich verstehe die so: einen TAE N-Stecker auf der einen Seite, mit 6 Kontakten, d.h. 1-6 überbrückt,...
Hallo, ich komm da nicht mehr mit! Also, ich habe folgendes Problem: Seit einem Tag können meine Browser keine Website mehr anzeigen, obwohl ich eine aktive Internetverbindung habe Trillian geht z.B....
Hallo, habe mir ein neues Isdn Telefon zugelegt Sinus 421 , möchte aber mein analoges Telefon Gigaset 4010 als zweites Mobiltelefon mitbenutzen. Wie kann ich das analoge Telefon an die Isdn-Basis...
Howdie, Ich habe seit gestern DSL!!! Da ich ein Technikfreak bin habe ich mir gedacht: ach WLA muss sein . Leider kann ich nur 3 oder 4 Sekunden auf meine Fritz Box zugreifen, dann wird die Verbindung...
Ich benutze nun schon seit einiger Zeit Firefox und Thunderbird und bin an und für sich voll zufrieden. Seit ein paar Tagen lassen sich allerdings die Links in E-Mail s nicht mehr anklicken. Tut sich...
Hallo zusammen, vor ca. 3 Wochen hatte ich mir einen neuen Rechner gekauft, Windows XP Professional installiert, Fritz!Card DSL USB Modem angeschlossen und die zugehörige Software T-DSL Speedmanager,...
Ich würde gerne mit DSL umsteigen, auch wegen VoIP. Da ist mir 1 1 ins Auge gestochen. Was habt ihr mit dem Provider für Erfahrungen, gut/schlecht? Bzw. was haltet ihr von denen Allgemein? Danke...