Hallo Freaks! Wenn man eine Site als Link in die IE-Leiste mit aufnimmt, bekommen manche ein kleines Icon zur Wiedererkennung oder so. Nach einiger Zeit sind bei mir diese Icons verschwunden. Kann man...
abends von meiner Frau und mir als große Überraschung Computer, mit dem sie surfen kann. Sie hatte neulich meiner Frau beim Surfen ganz interessiert zugeschaut und nun wollen wir sie überraschen....
Hi Leute! Ich hab zuhause ein Richtig dickes Problem und zwar... Ich habe 2 Rechner die Normaler weise im Internet laufe.Ein Rechner hat den DSL Internet zugang drauf 1 1 DSL FLAT..so ich hab dann in...
Hallo, ich hab folgendes Problem bzw. meine Freundin. Habe vor kurzem das interne PCI 56k Modem Sitecom DC-003 - 56k V.92 eingebaut und die Sitecom Treiber installiert, dann über Smartsurfer ins...
hallo, ich hab mir das programm proxymitron runtergeladen bräuchte aber nun noch einen kostenlosen proxyserver, könnte mir da jemand sagen wo ich solche finde?! also irgendwie so ne liste mit...
Der Downloadmanager funktioniert nicht mehr. Die URL läßt sich zwar einstellen, aber sobald das Programm meldet, daß es die IP Adresse ermittelt, verbinde ... passiert nichts mehr. Eine...
hallo, ich hab das problem dass bei mir immer eine dfü verbindung erstellt wird und automatisch auch noch ein desktopsymbol. wenn ich diese dfü-verbindung aber lösche erscheinen sie gleich wieder...
hallo und n Abend, könnte mal wieder euere Hilfe gebrauchen. Um nur einen Rechner zu gebrauchen, habe ich meine Fritz-Card ISDN aus meinem zweiten PC in den anderen gepackt. ZB zum Faxen usw....
Ich lande beim Surfen im Internet mit MS IE6.0 ständig also bei fast jedem Link oder jeder neu eingegebenen Adresse auf der Startseite meines Providers freenet.de . Und das, obwohl ich eine andere...
Hallo! Folgendes: Ich habe ISDN bei Arcor mit einer internen Fritz! Card die am ISDN-Modem fritz angeschlossen ist. Das alles steht in meinem Arbeitszimmer. Nun will ich selber das ganze ISDN Zeugs in...
Wie kann ich verhindern, dass die Eumex 604 meiner Eltern sich automatisch ins Internet einwählt? Ich würde gerne explizit gerfragt werden, um ins Internet zu wollen.In der Konfigurationssoftware...
Wo kann ich anchschauen ? Ich hab mir wohl was eingefangen. Immer wenn ich meinen IExplorer Version 6 SP1 starte, erscheint als Startseite http://homepage.com. Auch wenn ich diese manuell z.B. auf...
Hi leutz, hab ne linux kiste auf der Trustix drauf is und die als router in meinem Netz fungiert. Ich hab vor, der Kiste eine Modemkarte zu verpassen, sodass ich sie übers Telefon und die wake up on...
Hi, wenn ich mit meinem Rechner Win XP Pro über einen Netzwerkrechner Win 98 ins Internet gehe, kommt meistens nach einiger Zeit am Win98er ein Blue Screen von wegen er hätte ein Problem mit der...
Auf die Gefahr hin, Euch allen furchtbar auf die Nerven zu gehen - aber mein Router SMC 7004 ABR macht mir Kopfzerbrechen. Nein - es funktioniert alles. Aber genau das ist es, was mich nachdenklich...
moin, ich werde aus dem Bekanntenkreis immer wieder auf Skype bzw.Internet-Telefon angesprochen. Soll ganz toll sein usw. Hat hier jemand schon gute/schlechte erfahrungen damit gemacht? Worauf sollte...
Hallo, ich möchte von AOL weg, und möchte hier und da über call-by-call Tarife surfen. Meine e-mail adresse will ich bei web.de freemail einrichten. Mir ist bekannt, dass das kostenlos ist Leider...
Hallo, ich habe ein altes Gericom Notebook geschenkt bekommen K6 380MHz/32MB RAM/4GB HD . Es ist frisch mit WIN 98 installiert. Ich habe versucht über FreeNet einen Internetzugang herzustellen mit...
Hallo, ich versuche es schon seit etlichen Tagen eine Multilinkverbinung zum Kumpel aufzubauen. Leider sind wir nur immer mit einem Kanal verbunden. Das reicht nicht um zu Spielen. Hat jemand eine...