hi ich bin schon seit Jahren bei T-Online und hab seit einem Jahr DSL-Flat. Als T-Online Kunde hat man ja auch automatisch eine email- Addresse und diese war bis jetzt eigentlich immer umsonst. Aber...
Hi, ich suche eine Lösung, die es mir ermöglicht auf einem Router eine feste Startseite zu definieren. Sei es per Proxyserver oder per Hardware Router von einem bestimmten Hersteller . Kann mir...
Hallo habe folgendes Problem: habe einen Netgear Rt311 Router funzt sonst einwandfrei, aber sobald ich mit Emule 1-2 stunden sauge geht plötzlich keine Internetseite mehr zu öffnen. Emule...
Musste feststellen, dass meine Favoriten plötzlich weg waren. ie such nun im Ordner winnt win2k . Da die Favoriten noch an ihrer ursprünglichen Stelle sind Dok. und Einst Benutzter Favoriten wollte...
Hallo, hab nun schon einige Foren durchsucht aber nie das richtige gefunden. Mein Problem: Ich möchte mir demnächst ein Laptop zulegen. Nun will ich dieses auch wireless nutzen um ins Internet zu...
Hi, bin seit langem bei T-Online und habe seit kurzem einen DSL-Zugang bei 1 1. Kann ich nun mein Online-Banking auch über DSL bei T-Online betreiben, oder muss ich mich dazu mit meinem alten...
Ich verstehe es seit Wochen nicht. Ich schicke eine E-mail, jemand antwortet darauf und mein ursprünglicher Text ist aufeinmal eine Datei als Anhang. Auch wenn ich kleine Bildchen innerhalb der Mail...
hallo! ich hätte eine frage wenn mein freund das usb modem speed touch für uta installiert,und neu startet kommt er immer in den abgesicherten modus. danke für tips
Hallo zusammen, ein Kollege von mir geht noch mit Modem ins Netz und hat seit gestern Abend ein kleines Problem, mit seinem Windoof 2000. Wenn er wieder offline gehen will, klickt er das entsprechende...
Hallo möchte zwei Modems ein Kabelmodem, ein Bluetooth Funkmodem über einen Adapter zweifachverteiler an eine Analoge Telefondose anschliessen. Ist es möglich das dann wechselseitig immer ein Modem...
Hi, ich wollte mein altes 56K modem aml zum test an meine neue ISDN Anlga anschließen...bekomme aber kein Freiziechen. Woran kann das liegen. Wenn es euch hilft, ich habe eine T-Eumex 2000PC anlage....
Moin moin, ich habe probleme mit der systemwiederherstellung. Sie funktioniert nur immer für den angezeigten Monat und ich kann die anderen Monate und rückstellungspunkte nicht anklicken. Wer kann...
Hallo liebe Nickles-Experten, ich bitte Euch, mir bei einem Problem zu helfen. Hier das Problem: Wenn ich online bin und den Browser gestartet habe, soweit so gut, wenn ich dann auf einen Link einer...
Ist es möglich eine PCI Frtizcard mit einem WLan-Router zu verbinden sodass ich mit meinem Laptop ins Internet kann. Das dabei der Desktop immer an sein muss ist mir klar. Vorrausgesetzt er ist es,...
Hallo Habe ein Linksys WRT54G Router und ein kleines Problen. Ich bekomme eine Verbindung vom Laptop zum Router aber ich komme nicht ins Internet. Mein Pc läuft auch über WLAN und es Funktioniert...
Seit heute bietet 1und1 eine Einwahl mit DSL über Hotspots an! Wer also mit seinen Book unterwegst ist und eine Wirelesskarte an Board hat, kann sich bis zu 10 Stunden im Monat kostenlos mit seinen...
Ich habe mir heute eine Logitech Internet Navigator SE Tastatur gekauft... Nun möchte ich diverse Tasten nutzen, wie zB Startseite , doch ich habe den Mozilla Firefox als Internet Explorer. ITouch...
In SPielen wie z.B. Quake habe ich öfters Pings von 120 oder sogar mehr. Ich habe mein DSL bei 1und1. Is da bei DSL nicht mehr drin? WEnn ja, wie kriege ich niedrigere Pings? die DOwnloadraten...
Hallo, ich habe folgendes Problem: auf meinen alten rechner win 95 IE 5 wollte ich noch mal nen internetzugang einrichten. bislang hat alles geklappt, nur wenn ich mich eingewählt habe erfolgreich,...