Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
Ich hatte mal Glück, habe das obige Board in die Hände bekommen und musste natürlich gleich testen. ALSO: ich mache es kurz: alles im BIOS eintellbar herrlich bequem - VCore nur bis 1,85V geht sehr...
moin, ich habe vor mir den global win fop 38 zuzulegen. nun wollte ich mal fragen welchen internet shop ihr empfehlt. gibts den irgendwo für weniger als 74 dm? danke im voraus
Ich suche Firmen, die sowas wie einen Münzeinwurf für Internet-Terminals anbieten. Ich habe vor einer Weile mal eine Werbung gesehen, mir aber den Hersteller nicht gemerkt. Wen kann ich noch fragen?...
Gibt s denn keine anständigen Telefone?? Ich möchte an meinen NTBA meinen Rechner und ein Telefon anschließen. Da das die beiden einzigen Geräte sind will ich mir eine ISDN-Anlage ersparen. Jetzt...
Hi, nachdem ich bei einem Freund Gladiator auf DVD gesehen habe, wollte ich mir ebenfalls so ein schnuckeliges Teil zulegen. Ich bin zwar mit dem Thema Computer kein Anfänger mehr, aber bei den...
Sehr geehrtes Nickles-Team , ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir mitteilen würden, ob sich der Monitor Maxdata Monxx 770 zum längeren Arbeiten am PC eignet? Für die rasche Beantwortung meiner...
Hallo ! Kann mir jemand sagen, wo ich die Elsa Erazor III Pro ViVo kaufen kann außer bei ebay ? Suche jetzt schon seit zwei Stunden im Internet und frage mich ob diese Karte irgendwie ausgestorben...
Hallo, ich will Standbilder aus TV oder Video für Comic-Entfremdung weiterverwenden. Welche Ausgänge braucht dementsprechend meine TV-Karte, die ich mir kaufen will ! Bekomme immer unterschiedliche...
Liebes Forum, ich möchte mein sauer verdientes Geld loswerden und meinem PC etwas Nettes gönnen : 1. GraKa mit TV-Out 2. Eine 2. Festplatte mind. UDMA66 Was bisher drinne ist : Gigabyte GA-6BXE MoBo...
Hallo Leute! Ich will mir endlich eine neue HD besorgen und habe folgende Fragen: 1. Ich habe ein Board mit einem UDMA 66 Controller und betreibe eine 33er Festplatte Samsungschrott daran. Ich müsste...
Hallo erstmal! Habe die Faxen dicke von Zeitungsbeilagen mit Super-PC s zum Raushau-Preis und plane daher PC-Selbstbau. Da man so wenig wie möglich nichts falsch machen möchte, hier meine...
Ich habe eien Athlon 600 Mhz SlotA Prozessor später einmal ein 1Ghz mit 128 MB SDRam,ASUS V-770-Deluxe Geforce 2 GTS, Terratec DMX Xfire 1024. Welches Board würdet ihr mir empfehlen? Hat jemand...
Ich bin auf der Suche nach einer guten Sundkarte, mit welcher ich eventuell acht Kanäle auf einmal aufnehmen kann In Betracht käme einmal die Terratec EWS88 oder so ähnlich.. . Auch sollte ein DSP...
Hallo zusammen, ich wollte mir vielleicht mal ne neue Platte kaufen. Ich hab einen UDM-66 Anschluss auf meinem ABIT-Board. Welche Platte koennt ihr mir empfehlen ??? Sie sollte guenstig und natuerlich...
Ich will mir einen 15 TFT-Monitor kaufen. In den diversen Test in den Zeitungen Chip, PC-Pro, PC-Shopping haben die Geräte unterschiedlich abgeschnitten. So ist der Belinea im Chip Testsieger, aber...
Hallo, möchte mir das schnurlose Telefon Siemens Gigaset 3010 Comfort zulegen, hab aber noch ein paar fragen dazu: 1. ist die Displaybeleuchtung wirklich gelb wie in vielen Prospekten abgebildet oder...
Hallo zusammen, Ich möchte mir gerne eine neue Festplatte zulegen da es meine sehr wahrscheinlich nicht mehr lange macht, und auserdem eh schon viel zu klein geworden ist. Jetzt dachte ich mir wenn...