Wie aufrüsten?
von Christian Weber am 4 AntwortenHallo allerseits! Ich möchte meinen PC aufrüsten. Momentan: Celeron 433, UDMA66-Platte, Creatve 2MX, 64MB PC100... Aus Preis-Leistungs-Gründen dachte ich an einen Athlon 800 mit Board. Welches...
Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
Hallo allerseits! Ich möchte meinen PC aufrüsten. Momentan: Celeron 433, UDMA66-Platte, Creatve 2MX, 64MB PC100... Aus Preis-Leistungs-Gründen dachte ich an einen Athlon 800 mit Board. Welches...
Ich möchte mir einen eigenen Computer zusammen bauen , woher kann ich info material darüber her bekommen .
Hallo, ich werde mir nächsten Monat einen neuen PC zusammen basteln: 256 MB-Ram Maxtor 38 GB UDMA 100 FP DMX Terratec SK hab ich schon GK und Mainbord u. Thunderbird 1Ghz brauch ich noch aber das ist...
Ich möchte mir einen eigenen Computer zusammen bauen , wo bekomme ich dazu Informationen her .
willkommen am neuen brett !