Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
Hallo zusammen, ich will meinen aktuellen PC im Internet versteigern, weil ich von nem Bekannten gehoert habe, dass es viele Leute gibt, die noch sehr viel gled fuer aeltere Pc zahlen. Nun wollte ich...
Kann mir jemand sagen, wo man den MICROSOFT TRACKBALL EXPLORER kaufen kann??? Ich habe bisher noch keinen Händler in Deutschland gefunden, der das Teil auf Lager hat bzw. überhaupt einen...
Ich gebe bis zu 800 DM für einen neue Grafikkarta aus, welche ist da die beste? Wie wärs mit der Gainward CardExpert GeForce2 Pro ? Ist das die beste zur Zeit für 800 DM? Manchmal steht da auch...
Windows NT-Server und die 2GB Grenze für Apple Macintosh-Clients! Wer kennt das Problem der Erkennungsgrenze von 2GB für Apple Clients, die auf einen NT-Server zugreifen? Welche Tools Patches sind...
Hallo Ihr lieben! ich übelege mir schon einige Zeit einen neuen PC zuzulegen...nur leider weiß ich nicht was besser ist, einen zu leasen oder ein günstiges Angebot zu kaufen! Kennt ihr...
Hallo Ihr lieben! ich übelege mir schon einige Zeit einen neuen PC zuzulegen...nur leider weiß ich nicht was besser ist, einen zu leasen oder ein günstiges Angebot zu kaufen! Kennt ihr...
Habe zur Zeit einen Belinea 10 30 40 17 Zoll. Mit dem ich allerdings das Problem habe das er bei vielen Spielen sich mit der Fehlermeldung abschaltet : Out of Range HF: 101,5 KHz VF: 00,0 Hz Suche nun...
Hallo, ich möchte mir bald eine TV-Karte kaufen.Die TV Karte Win TV Go von Hauppauge würde preislich gut passen. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob mein System damit zurecht kommt und ob...
eine frage zu den note-bzw. powerbooks: ich bin davor, mir einen laptop zuzulegen. alte frage: apple/pc wie sieht es mit der performance beispielsweise in adobe photoshop eines G3-Powerbooks...
Welche Pumpe nehmen ich ambesten für meine Wakü ? -sie soll vorallem leise sein sehr wichtig -gut genug sein um eventuell GrakaWakü und CPUWakü zu verkraften kein MUSS -nicht zu teuer max. 80 DM...
Hallo Jungs! Könnt Ihr mir sagen, welche aktuelle IDE-Festplatte den ATA-66 Standard bezüglich der Datenübertragungsgeschwindigkeit und der Zugriffszeit am besten ausnutzt? Ich hatt an ne neue 30er...
Werden in der neuesten Version auch die Berge angezeigt und benannt???? In der Version 2000 kann man zwar die komplette Bergkette sehen aber nur die großen, wie Zugspitze werden auch namentlich...
Hi, welche TV-Karte analog ist für meinen Rechner/Grafikkarte gut: P3 600, Abit BE 6 neuestes BIOS 128 MB MaxtorFP 15 GB UDMA66 ELSA Erazor III, 32 MB Karte sollte allerdings nicht mehr als 140...