Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
Auch PKWs, die nach Europa ausgeliefert werden. Eine Heise-Meldung. Navigationssysteme sind also eine zweischneidige Angelegenheit: www.heise.de/newsticker/meldung/53632
Hallo nochmal! Jetzt ist es offiziell : Die Mozilla-Familie wird ab sofort um eine spezielle Firefox-Version für USB-Sticks und Flash-Karten bereichert. Dabei wurde sowohl auf eine...
Hallo an alle, ich habe bis jetzt noch keine klare Gesetzeslage gesehen, die das tauschen von aufgenommenen Filmen aus den Fernsehen strafbar macht. Anstatt mit dem Videorecorder, nehm ich Filme vom...
Hallo zusammen!Irgendwann musste es ja passieren - die Terabyte-Grenze bei Festplatten ist geknackt:http://www.vnunet.de/testticker/news/detail.asp?ArticleID 11074 Topic Newsticker Ref pc-proDas gute...
Hallo Zusammen, Eine Nette Story hab ich gefunden, die sich mit der Gewalt am Armen Computer befaßt. Aber statt den armen PC gerade zu rücken, der ohnehin nur auf Logik aufbaut, sollten diejenigen...
Hallo zusammen! Photoshops ärgster Konkurrent, die kostenlose ! Bildbearbeitung GIMP, soll angeblich noch im November - also spätestens Anfang nächster Woche - mit Version 2.2 auf den Markt kommen....
Habt Ihr die Anzeigekampanien gelesen,in denen eine gelbe Schachtel für nicht wissende Symantec neben einer roten Schachtel GDATA dahinschmilzt.Nach dem Motto Rot ist die Zukunft,gelb ist Schnee von...
Moin, ich persoenlich bin von Valve angefressen und werde das Game nicht kaufen, es sei den die Leute legen dem Kaeufer ein Breitbandmodem 1024kbb 1 Jahr kostenlosen Internetzugang bei! Gruß r.vv
Irgendwo habe ich in den letzten Tagen gelesen, daß die Queen bei Raubkopierern kräftig zugreifen will. Respekt vor der alten Dame. Daran sollten sich unsere Politiker mal ein Beispiel nehmen.
Leute wandert nach Austria aus! Doom 3 , FarCry und andere blutige Schießereien haben die Diskussion um die Gewalt in Computerspielen und einen schärferen Jugendschutz wieder angekurbelt. In einem...
Unter diesem Link findet ihr den deutschen Ableger zu nuhis englischsprachigem Forum. Wäre schön, wenn einige von nickles ab und an mal dort vorbeischauen. Bis dann. -Thomas
HowTo um ein Root-Passwort unter Linux zu knacken. Wenn man physischen Zugang zum PC hat kann man auch ein Linux-System knacken ohne das Root-Passwort zu kennen. Fuer Hacker ist dies recht leicht....
Moin, Waehrend der Treibersupport unter Windows seitens ATI deutlich besser geworden ist, waren die Kanadier bei Linux doch recht traege. Nun gibt es endlich wieder einen neuen Treiber. Die Linux...
Hallo Experten, habe mir soeben von Terratec den CameoConverter 800 zugelegt. Dabei war auch die Software Videostudio 8. Doch bereits beim ersten Einsatz haperts: Ich klicke auf den...
Internethandel Technologie - Lizenzklage gegen DELL - U.a. Link zeigt uns wieder einmal ganz deutlich, man darf sich bei den Amis wirklich vor nichts sicher sein, aber einer Mentalität darf man ganz...