Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
Hallo,am Freitag wurde - zumindest für mich unerwartet - eine Preiserhöhung für das Schulprodukt Upgrade Windows XP Professionl um 27 angekündigt. Der Hammer: für den 1.11. Tja, nachdem ich...
Hallo Pinnacles Freunde, ab sofort ist Update auf Version 9.3.5 verfügbar. Man kann über Studio 9 bzw. Studio 9 Plus updaten. Viel Spaß damit am Wocheende, ist geretet.:-...
Guten Tag, ich frage mich was fuer Betriebssystem e installiert werden?, und welches am besten ist? - meiner einer: Win98SE Win2000 SP 4 auf der zweiten Kiste habe ich WinXPpro SP2 installiert, lahmt...
www.georgewbush.com ist derzeit es sei denn, man geht per JAP oder sonstigem Anonymisierer ran... für Nicht-US-Bürger nicht erreichbar oder mit den Worten der Volksbank: Wir machen den Weg frei......
Meldung in der PC-Welt am 28.10.2004: Neuer Shuttle-Barebone für Sockel 775-CPUs Der XPC Barebone SB77G5 soll vor allem eines ermöglichen: Leistung. Dafür basiert er auf Intels 875P-Chipsatz und...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/52604 jetz is auch die sicherheitslücke mit dem tabbed browsing behoben. hoffentlich ziehen mozilla unf firefox bald nach !
NORDKOREA Das kommunistische Nordkorea hat angeblich bis zu 600 IT-Experten das Hacker-Einmaleins beigebracht. Nach Informationen aus Südkorea sollen die Experten gegebenenfalls Computersysteme der...
Es wurde verschoben, gestohlen, wieder verschoben und auf unbestimmte Zeit verschoben. Jetzt ist der lang erwartete Nachfolger des unheimlich erfolgreichen Ego-Shooters Half Life endlich Gold ,...
Ein Telepolis-Beitrag. Interessant sind die Un- Sicherheitsüberlegungen dazu: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/18602/1.html Es wird nicht verschlüsselt, Identitätsdiebe bekommen die Daten...
Eine Heise-Meldung: www.heise.de/newsticker/meldung/52241 Kostenlos werbefrei galt schon lange nicht mehr. Mit der Privatisierung der Post sollte ja alles besser werden. Und nun haben wir die...
Hallo,dieses Tool ermögliche eine blitzschnelle Suche in Outlook und den Eigenen Dateien.Das Teil ist so gut, dass Microsoft gleich die ganze Firma aufgekauft hat...
Schaut mal was ich entdeckt habe. Ist allerdings ein amerikanischer OnlineShop. Hier die aktuelle Seite. Achtet auf das 939 . Es spricht auch noch etwas weiteres für die Tatsache, dass es sich um...
Bill Gates: Internet Explorer ist sicher... ...wenn man keine Software anderer Hersteller aus dem Internet lädt Für Bill Gates gäbe es im Internet Explorer keine Sicherheitslücken, wenn Nutzer...