Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
Ja das 3D Game mit nur 96kb. Wo keiner glauben konnte wie die das geschafft haben so eine gute Grafik hinzubekommen. Orthy hat nun Ein Werkzeug im Netz entdeckt mit dem man sich solche Minigames...
Hallo zusammen! Mitte bis Ende der Neunziger haben viele kaum noch einen Pfifferling auf Apple gesetzt. Gegen 1999 kam die Wende, und jetzt sieht es wieder ganz gut aus für das Unternehmen....
Hallo allerseits, ich hab hier ein Notationsprogramm gefunden, dass dem Noteedit unter Linux ähnlich ist. Es ist recht einfach, aber für den Start reicht es und es ist kostenlos. Man muß sich zwar...
Folgende Neuerungen sollen in dem neuen Winchester Core frisch intigriert. SSE3 implementation ? Improved hardware data prefetch mechanism Increased number of writing combine buffers D0 stepping A64 s...
In der neuesten Version scheint der Fuchs wohl nicht mehr das zu sein, was er mal war. Innerhalb kürzester Zeit 2 überarbeitete Versionen bzw. Bugfixes für die 0.9er-Reihe. Nachdem schon einen oder...
Wie schon im Betreff angegeben: Nun gibt es auch eine offizielle deutschsprachige Seite, die sich mit dem PE-Builder vom guten Bart Lagerweij befasst. Natürlich wird auch eine deutsche Fassung des...
Hi, da hier öfters neue Browser und Emailprogramme vorgestellt werden, stelle ich meine Frage mal auf diesem Brett: Kann ich so ohne weiteres mehrere verschiedene Browser/Mailprogramme nebeneinander...
Hallo zusammen! Nach Ansicht von Wirtschaftsminister Clement wird Vodafone mit den geplanten Verlust-Abschreibungen in Milliardenhöhe nicht durchkommen - aber das war auf einer Wahlkampfveranstaltung...
Hallo zusammen! Ich glaube, wir brauchen ein eigenes Board für Mozilla-Produkte, wenn ich mir die letzten Threads so anschaue greetz @King-Heinz g . Nun, ich hätte euch jetzt am liebsten einen Link...
Mit diesem Freewaretool kann man Mozilla-, Thunderbird-, Firefox- und Netscape- Daten zu sichern. Es können bequem E-Mail-Ordner, Bookmarks, Adressbuch, History, Sidebars, Cookies, gespeicherte...
Auch von dem großen Bruder des Firefox gibt es eine Update-Version. Der Grund für das Update wird folgendermaßen beschrieben: Wie.....auf mozilla.org ausgeführt wird , gibt es ein bekanntes...
Guten Tag, Opera 7.52 mit Java: http://212.162.49.203/downloads/33631/ow32enen752j.exe?1089201172-1089208372-c90d46-C-710f8b4adb0ad8c724d9bd28620187f7.exe Opera 7.52 ohne Java:...
Irgendwie geht sowas in letzter Zeit immer unter. Es gibt neue Versionen von Nero und NeroMix. Fehlerkorrekturen und Neuerungen Und hier die Downloads. Tip: Update sollte durchgeführt werden. Ich...
Mal wieder ein interesannter Artikel auf Orthy.de. http://www.orthy.de/modules.php?name News file article sid 991 Ich finde, witzig geschrieben. Aber gar nicht witzig ist, das er Recht hat. MFG
Jetzt fangen sie den Scheiß auch schon mit den Celi s an-Performance-Rating ! Das ist ja schlimmer als bei den AMD Pro XXXX .Auf was so Händler alles kommen....
Auch das ist untergegangen. Zumindest habe ich nichts mitbekommen. Gut eigentlich sollte jeder langsam wissen, das er regelmäßig auf Windowsupdate zu gehen hat, aber es gibt ja immer noch welche die...
Guten Morgen zusammen Bisher war es ja so, zumindest in der Micros 1-Welt , dass man immer die neueste Version haben muss , und dass in der Tat meistens auch gewisse Verbesserungen mit sich brachte....