Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
Hallo zusammen! Rund eine dreiviertel Million Artikel umfasst die freie Enzyklopädie Wikipedia , ca. 100.000 liegen in deutscher Sprache vor. Einzelne Artikel, z.B. zum Thema Schweden sollen nun auch...
ist ja auch logisch bei ca.64MB Download.Bei mir kommen in der Reihenfolge, was intelligente Softwareprogrammierung betrifft, nach Symantec gleich Ahead.
Das ist kein Fake. Hab selber blöd aus der Wäsche geschaut. Wird wohl nicht so offiziell sein, oder ein Versehen seitens MS?? Hab mir vor Monaten bei MS die Trial vom SmallBusinessServer2003 Premium...
Hallo, zusammen! Habe vor einiger Zeit in der Sendung Monitor und danach in einer Zeitung erfahren, dass der Produktionsetat in Hollywood zu 30 DREISSIG aus deutschen Steuergeldern finanziert wird....
Das Entfernen von Mediaplayer und Co noch vor der Installation. Installation von WindowsXP in weniger als 15 Minuten... Wer mehr wissen will clickt hier bei Orthy.de. Bye PCO
Harsches Vorgehen der IFPI in Griechenland Gegen die Hersteller von raubkopierten Audio-CDs geht die Musikindustrie schon seit Jahren mit allen Mitteln vor. Neu ist allerdings, dass auch die Käufer...
Privat angeschaffte Computer sind jetzt in fast allen Fällen steuerlich absetzbar. Nach einem Urteil des Bundesfinanzhofs BFH in München Az.: VI R 135/01 kann ein privat angeschaffter, aber...
Hallo zusammen! Die Zeitschrift PC direkt kommt in ihrer aktellen Ausgabe gleich mit 2 CDs, eine davon enthält alle Service Packs, Sicherheitspatches, Updates für Windows XP / 2000 und Office....
Hallo zusammen! eine Novelle des Telekommunikationsgesetzes macht es möglich - künftige KlickTel-Versionen werden wieder die Rückwärtssuchoption beinhalten: http://www.golem.de/0405/31362.html...
Nach über einem halben Jahr Entwicklungszeit seit dem letzten Treiber Update stehen die Nvidia Treiber für Mainboards mit nForce Chipsatz nun in der Version 4.24 für Windows XP zum Download bereit....
Hi, den Artikel sollten sich besonders Intelhasser reinziehen. http://www.orthy.de/modules.php?name News file article sid 916 Meine Meinung: Warum nicht, AMD hat das SSE und SSE2 übernommen, Intel...
Hallo Windowsuser, ich habe gerade ein sehr hilfreiches Tool für Win2000/XP entdeckt: Seit dem 5.5.2004 gibt es WindowsUpdateList - es ist ganze 35kb groß! Das Prog listet alle installierten...
Konkret geht es um die Modelle DG834GB , DG834B , WGT624 / WGT624v2 , MR814v2 sowie RP614v2 . Außerdem sollen auch die Handbücher nach und nach eingedeutscht und ausgeliefert werden, zunächst für...