Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
Hallo zusammen.Dass man bei ebay arm werden kann, wenn man hemmungslos dem Kaufrausch verfällt, ist nichts Neues und außerdem irgendwie auch logisch. Dass so etwas passieren kann, ohne dass man es...
Hallo, ich möchte jetzt keine Diskusion anfachen über pro contra aber wie kann denn daspassieren? Die Jungs haben doch auch testen lassen, eine 180 Tage Version gibts doch auch!...
NEC: Minderwertige NEC-ND 1100A 4fach-DVD-Brenner im Umlauf allgemein 25.04.2003 - 15:37 Der japanische Elekktronikonzern NEC warnt vor Grauimporten ihres DVD-Brenners ND-1100A, die derzeit auf dem...
Hallo, Laut Computerbild Grafikkartentest ja jetzt Lästert wieder,aber aufwändige Tests machen die!! schnitten zum wiederholten mal in der Bildqualität die Geforces besser ab als die Radeonchips!!...
Mit dem Internetanbieter Transglobe Media können ISDN-Benutzer kostenlos im Internet surfen. Die Website Verivox berichtet, dass dies durch überschüssige Kontingente europäischer...
Hier ein interessanter Artikel, über eine geplante Ausstellung. Weiss hier jemand näheres darüber? http://karriere.t-online.de/karr/wiss/tech/ar/CP/ar-cybernarium.html
Man, was ist da für eine Panikmache. TCPA wird mit dem Weltuntergang gleichgesetzt. Doch ich sage, TCPA und alles drum und dran kann doch kommen, mich juckt das ganze nicht. Es wird mit Sicherheit...
Hallo zusammen.Die US-Firma Codeweavers bringt die Version 2.0 ihres Programmes Crossover Office auf den Markt - es ermöglicht die Emulation von Adobes Photoshop sowie Microsofts Office...
Hallo zusammen.Für die SCSI-Fans unter uns kommt ca. ab 2004 eine Art Pendant zu Serial-ATA. Daran arbeiten die Festplatten-Hersteller Maxtor, Seagate, Hitachi und...
Hallo zusammen.Das tut weh: Aus Angst vor der Seuche SARS werden z.B. in Hongkong die Menschen zu Stubenhockern - das pralle Leben tobt nun nicht mehr auf den Straßen sondern auf Datenhighways. Und...
Man, was ist da für eine Panikmache. TCPA wird mit dem Weltuntergang gleichgesetzt. Doch ich sage, TCPA und alles drum und dran kann doch kommen, mich juckt das ganze nicht. Es wird mit Sicherheit...
Hallo zusammen.Die letzte Preissenkung von Intel liegt nun bald ein Vierteljahr zurück - Zeit für die nächste Runde:http://n-tv.de/3155158.htmlMit einem Nachlaß von 38 wird der P4 Mobile mit 2,4...
Hallo zusammen.Nachdem die um die Jahreswende herum z.T. recht lebhaft geführten Diskussionen zum Thema TCPA/Palladium inzwischen weitgehend eingeschlafen zu sein schienen, hat Nickles-User higgl -...
ich habe mir einen neuen pc zugelegt und dummer weise xp zwei mal installiert und möchte es nun einmal wieder entfernen. aber wie? wenn ich eins dafon im explorer markiere und löschen möchte wird...
Hallo! bin bei Heise grad auf das hier gestossen: http://www.heise.de/newsticker/data/ciw-04.03.03-001/ sollte man beim kauf abit was beachten ? bommeln
Für all diejenigen die keine Flatrate haben, bietet Germany By Call am heutigen Ostermontag etwas ganz besonderes an. Und zwar kann über diesen Anbieter heute den ganzen Tag lang kostenlos gesurft...