Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
Hallo, Also ihr könnt mich jetzt anschauen wie ihr wollt,aber mit dem neuen VIA4.47 ist meine gesamte Rechnerperformance gestiegen-Alle Progs bauen sich schneller auf und ich habe auch den Eindruck...
Hallo zusammen! Um den volkswirtschaftlichen Schaden, der durch computerspiel- und internet-surf-bedingte Arbeitszeit-Ausfälle entsteht, einigermaßen im Rahmen zu halten, gehen immer mehr Firmen...
Hallo zusammen!Auf Phoenix 0.5 folgt Firebird 0.6 - die Umbenennung wurde aus rechtlichen Gründen erforderlich, nachdem sich der gleichnamige BIOS-Hersteller beschwert hatte. Mehr zum neuen Browser...
Viele Menschen mit der Lese- und Rechtschreibschwäche - Legasthenie - haben Probleme mit dem Hören und Sehen. Dies ergaben Forschungen der Arbeitsgemeinschaft Hirnforschung an der Freiburger...
Hallo. Ich habe da ein Gerücht aufgeschnappt, dass es eine Sammelklage gegen Arctic Cooling gäbe. Bei einem Gerichtstermin wurden mehrere Gutachter gehört, die den Kühlern von Arctic Cooling...
Blick in die Seele Lange hatte der Arzt die Krankheit studiert, viele Patienten untersucht. Dann machte er sich daran, seine Beobachtungen aufzuzeichnen - Emil Kraepelin, Professor in Heidelberg,...
Du hast einen P4 mit 800MHz FSB und ein Canterwood-Board ? Reicht dir das nicht ?Guckst du: http://www.geilusa.com/news.asp Steht zwar nix dazu... is aber trotzdem krass. Manche Leute haben nicht mal...
Hallo zusammen! Dass man einen Computer nicht mit Steinen zu traktieren braucht und dass eine Tastatur eher zum Tippen denn als Toilette zu gebrauchen ist, diese Erfahrung durften jüngst Affen in...
Moin Leute, hab da grade etwas entdeckt, ich finde das Spiel echt super. Ace-Speeder ist ein gelungener Wipeout-Clone für die langweiligen Stunden im Büro g . Download hier :...
Intel billiger als AMD, Nvidia wieder schneller als ATI! Das deutet doch eindeutig auf die Monopolisierungstendenzen dieser Großkonzerne hin. Einzig und allein mit Prozessoren im Preisbereich von...