Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
Hallo zusammen. Geht es nächstes Jahr endlich mal wieder aufwärts mit der IT-Branche? Wenn man diesem Artikel hier Glauben schenken darf, dann ja. Skepsis ist wie immer angebracht, bei dem ganzen...
Die Mozilla-Gruppe hat den Anfang der Woche veröffentlichten Mozilla 1.2-Release zurückgezogen und von der Download-Seite entfernt. Mozilla 1.2.1 ist für die nächsten Tage angekündigt. Eine...
hallo ihr wollte gerade auf die homepage vom pcplayer aber die gibt es ja garnichtmehr :- ist das neu? http://www.gamestar.de/pcplayer.htm kann mich noch erinnern als die pcjoker meine...
Hallo zusammen. Diese Tage ist aber fix was los in unseren Nachbarländern: Erst die Geheimzahl ausspioniert und dann die passende Karte gefälscht... Die Polizei fand s genial - ob die betroffenen...
moinauch, Gleich zwei Games-Movies finden sich auf den Webseiten des Grafikkarten- Herstellers NVidia für die Grafikkartentyp Geforce FX . Sea Dogs II und RalliSport Challenge zeigen eine...
guten Morgen, Das seit mehr als einem Jahr neu herausgekommene Microsoft Betriebssystem Windows XP ist in zwei wesentlichen Versionen erschienen , so können Nutzer auf eine Professionall-Version und...
Das kostenlose BIOS Kompendium lebt und gedeiht und hat nun schon die Version 5.6 erreicht. Auf der Internetseite erhält man ausführliche Informationen zu den diversen BIOS. Derzeit werden nicht...
Und nochmal hallo von mir. Saftige Umsatzsteigerungen bei der DVD zu Lasten von VHS - die lang erwartete Wachablösung scheint unaufhaltsam voranzuschreiten... Schönes Wochenende, Olaf19
guten Abend, Laut U.S. Robotics gibt es in Kürze Firmware und Treiber-Updates, die die neue 22 Mbps-Serie viermal ! so schnell machen soll als herkömmliche WLAN-Produkte IEEE 802.11b . Während...
Hallo zusammen. Insbesondere die Filesharing-Fans unter uns sollten diesen Link mal unter die Lupe nehmen: Ist doch der Hammer, oder? Ich habe in der Vergangenheit hier im Forum immer wieder um...
Hallo, Schaut nochmal ,http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2073927600 rd 1. Ebay hat das Gebot von 51,50 auf 1 Euro zurückgesetzt. Aber der Junge hat mehrere Eisen im Feuer schaut mal...
Hallo zusammen. Sind 99 cent pro Titel immer noch zu teuer? Ich sag dazu heut mal nix und verweise nur auf diesen Link. Komplette Alben soll es für 9,99 geben - das ist allerdings nicht mehr allzu...