Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
Gerüchte zu ATIs Radeon 9500 und Radeon 9500 Pro Direct3D-9-Grafikchips mit AGP 8X für die Massen? Aus ATIs Umfeld erreichte die Golem.de-Redaktion ein Datenblatt mit einigen Angaben zu geplanten...
Es wird ja immer zu Recht kritisiert, dass die Infos zu Supermarkt-PCs dürftig sind...weil die immer dringend ein paar Defizite verstecken müssen. Der Fokus hat diesmal ein paar Informationen mehr...
juten Abend meine Damen und Herren, Nach einem Bericht von The Inquirer sollen am 1. Oktober neue Modelle des AMD Athlon vorgestellt werden. Dabei handelt es sich um die Modelle 2700 und 2800 . Beide...
Diesmal direkt als Beta bei www.Nvidia.com Ist für WinXP 14,2 Mega groß und für Win9x 12,2 Mega. Viel Spaß bei ziehen. Die Leitung ist im Augenblick sehr überlastet.
Hollywood wird sich mit dem Projekt befassen. Mal sehen was draus wird, Filmumsetzungen von Spielen waren bis jetzt ja noch nicht so der große Renner: klick mich
juten Abend meine Damen und Herren..., Standardmäßig verbietet Microsofts Windows XP das Verändern des Papierkorbs. Anwender, welche aber den Papierkorb nicht auf der Desktopoberfläche oder ein...
Abit Siluro GF4 Ti4200 OTES nun auch in Deutschland erhältlich Abit hat mit der Siluro GF4 Ti4200 OTES eine GeForce4-Ti-4200-Karte mit spezieller Kühlung ins Programm genommen. Die Abwärme des...
wer ein solches geschoss besitzt, sollte sich die neuen Treiber evtl. mal antun. aber nur für die 9700er Serie ! 98/ME: http://mirror2.ati.com/drivers/wme-radeon-4-13-01-9066.exe 2K/XP:...
hi leute, ich muss unbedingt ARII zuhause üben können um im multiplayer bestehen zu können. ich hab allerdings nur einen 233 P2, 128MB, reicht das? was muss ich ggf aufrüsten? bin armer azubi,kann...
Nun ist er schon 20 Jahre alt. Nachzulesen ist das ganze hier. Ich meine zwar, den Smiley schon viel länger zu kennen, ich erinnere nur an die Rückseiten von Verkehrsschildern, aber wenn es denn so...