3dfx - Schnüff :(
von marauder am 5 Antwortennun isses endgültig vorbei : MFG IVI
Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
nun isses endgültig vorbei : MFG IVI
Hier findet sich die neue Beta, die seit 4 Tagen online ist. Mein erster Eindruck: Ist schneller geworden und nun auch endlich brauchbar, bis hin zum Medien-Kontroll-Center ist es aber noch ein weg....
guten Abend, Die Jungs von der US-Site HardOCP kommen immer wieder auf neue verrückte Ideen. In ihrem neuesten Artikel beschäftigen sie sich mit dem Thema Xbox und Wasserkühlung. Zahlreiche Infos...
guten Tag, Es sollte sich eigentlich schon rumgesprochen haben, dass Nvidia vorhatte, am 19. Februar die Seite 3dfx.com völlig vom Netz zu nehmen. Wer heute die Seite besucht, wird feststellen, dass...
guten Tag, zur Hompage gruss rocknwolf
guten Tag, Von den Moorhuhn-Machern gibt es ein neues kleines Spiel für die Mittagspause. Die Hauptrolle spielt ein Schaf mit dem Namen Sven. Worum es in dem Spiel genau geht, erfahrt ihr bei...
http://java.sun.com/j2se/1.4/download.html 1.4 ist da merke aber keinen Unterschied 1.3.1 gegenueber? lard der auch mal was neues posten wollte:
Hallo Leute, hier ein Link zum Loch im P2P-Client Morpheus. cu, GTFreak
Hallo zusammen, ich habe in den vergangenen Wochen die unerfreuliche Erfahrung gemacht, dass der Konkurenzkampf der beiden großen Provider auf die Kosten der Kunden gehen. Ich habe mehrere Domaíns...
Spezifikation Ich hab meinen Rechner in eine Bierkiste eingebaut und ihm folgende Featurers verpasst: Vier Getränkedosenhalter, einen Zusätzlichen Ventilator, auf Knopfdruck noch zwei ehemalige...
guten Tag, Die französische Seite Nvchips-fr.com hat den Detonator 27.42 so modifiziert, dass er mit dem Refresh-Rate-Fix für Windows 2000/XP zusammenarbeitet. Nvchips-fr.com bietet den Treiber zum...
Sehr geehrter Herr Nickles Ich bin ein grosser Fan von Ihren Bücher!!! Leider ist bei uns der Praxis Report noch nicht in den Buchhandlungen erhältlich!!: Können Sie mir sage wann der neue Praxis...
guten Tag, zum Info und Download gruss r.vv
guten Abend, Savagenews.com hat einen Link zu der Download-Datei von 3DMark 2001 SE in den News gepostet. MadOnion hat auf der Website noch keinen offiziellen Link zu der Datei angegeben. Jedenfalls...
Hi Leider ist web.de für E-Mail seit längeren down. By
Hi Leider ist web.de für E-Mail seit längeren down. By
guten Tag, das komplette, sehr interessante, Interview findet ihr hier gruss rocknwolf
Bis jetzt habe ich immer mit RegCleaner 4.3 rumgewurschtelt. Heute habe ich durch Zufall den jv16-PowerTools gefunden. Ist der Nachfolger von RegCleaner, gleicher Autor, aber um einiges besser. Lohnt...
guten Abend, Es schon wieder ein inoffizieller Detonator im Internet aufgetaucht. Dieser hat im Gegensatz zu den anderen, in den letzten Tagen erschienen Treibern eine Besonderheit. Der Detonator...
Ihr erinnert Euch sicherlich an die Diskussion,die hier vor kurzem um ein Update von Microsoft entbrannte.Ich meine jenes Update,von dem behauptet wurde,es würde den Download gewisser Crack-Seiten...