mozilla 0.9.9
von the_mic amjetzt erhältlich unter www.mozilla.org
Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
jetzt erhältlich unter www.mozilla.org
Hallo, ...wird führend gerade datenbank.......durch....jaja wers glaubt. Schon wieder down seit heute vormittag oder früher...grummel
guten Tag, Bereits am Montag sind der Detonator 27.50 für Win9x/ME und der Detonator 27.51 für W2k/XP erschienen. Nun ist der inoffizielle Detonator 27.50 auch für W2k/XP und NT4 verfügbar. Laut...
guten Abend, Nvidia hat gestern neue Grafikkarten-Treiber für Linux veröffentlicht, die auch den Geforce4- und Quadro4-Chip unterstützen. Die Treiber unterstützen auch Anisotropic filtering und...
guten Tag, ---- lest selber gruss rvv
guten Tag, VIA bestätigte gegenüber Tecchannel, dass das Unternehmen in Verhandlungen mit einem Grafikhersteller ist. Digitimes spekuliert über eine Übernahme von ST Microelectronics durch VIA....
guten Tag, München smk Morpheus erhält keine Rechtssicherheit gegen Klagen von 28 Film- und Musik-Firmen. Der amerikanische Bezirksrichter Stephen Wilson lehnte am gestrigen Montag einen...
Hervorragendes Tuning-Utility für die Grafikkarte und den Monitor. PowerStrip erweitert das Einstellungen-Menü von Windows, optimiert die DirectX- und OpenGL-Leistung und ermöglicht...
Na endlich, die neue Version steht ab sofort unter www.divx.com zum d/l bereit.
hi! ich hab morpheus 1.3.3 und wenn ich es starte steht dran dass ich eine alte version habe. es gibt aber meineswissens keine neuere. warum geht es dann nicht? mfg lanplayer
Hallo, lest mal hier, vielleicht braucht jemand bald ein Superschnäppchen. die Hartwurst
Download hier
Guten Tag, zur Information gruss r.vv
guten Abend, MicroBasic, die deutsche Distribution von Jasc Software, hat das Erscheinen von Jasc WebDraw bekannt gegeben. Jasc ist durch das Bildbearbeitungsprogramm Paint Shop Pro bekannt geworden....
guten Abend, Gestern stellte Nvidia einen eigenen Software DVD-Player mit dem Namen NVDVD vor. Dieser unterstützt natürlich auch Dolby Digital. Im Gegensatz zu anderen Software DVD-Player hat der...
guten Tag, Im Juni soll ein Handy von Sendo auf den Markt kommen, das mit dem Betriebssystem Smartphone 2002 von Microsoft ausgestattet ist. Es ist damit das erste Handy mit einem Betriebssystem von...
Wer sich dafuer interessiert, gehoert zur NVAGP-Serie, sollte das Teil saugen und entpacken. Danach per Software den alten NVidia-Treiber deinstallieren. Nach dem obligatorischen Neustart statt...
Hallo. Ich war sehr erstaunt als ich im Zusammenhang mit einer völlig anderen Thematik zufällig auf einen kurzen Artikel auf einer anderen Seite gestoßen bin, in dem zu lesen ist, daß Festplatten...
guten Tag, Einen etwas älteren Detonator haben die Jungs von Guru3D entdeckt. Es handelt sich dabei um den Detonator 16.30 WHQL . Dieser Treiber ist für Windows 9x/ME/2000/XP verfügbar. Den Treiber...
guten Tag, Laut The Inquirer hat AMD in Zukunft nicht vor, das Übertakten der Prozessoren zu verhindern. So soll AMD das Übertakten der Kunden sogar tolerieren und als verkaufsfördernd ansehen...