Noch besser Blindread/ Blindwrite 1.2 ist da.
von meinersen20 amLoad it down
Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
Load it down
Windows Commander 5.0 ist ab sofort auf unserer Homepage http://www.ghisler.com/ verfuegbar.
guten Abend ! In den letzten Tagen wird das Internet von neuen Detonator-Treibern regelrecht überschwemmt. Der neue inoffizielle Detonator 27.20 ist wie die Version 27.00 und 27.10 nur für Windows...
Hallo, zur Site Quelle: Chip.de gruss rocknwolf
Microsoft bietet für Windows 2000 und Windows XP den Detonator in der Version 26.25 und 26.53 zum Download an. Diese Treiber sind heute aber recht nutzlos, da diese nur für Geforce4 Grafikkarten...
Ich habe mal eine Frage an alle die schon so ihre Erfahrungen mit IBM gemacht haben... nachdem mir vor einigen Wochen drei Festplatten kaputt gegangen sind, frage ich mich so langsam ob ich dem alten...
Hallo, zur Seite und Information gruss rocknwolf
Glaubt man den Jungs von Reactor Critical sehen die GeForce4 Preise folgendermaßen aus. Anmerkung: Ihr solltet nicht euch nicht wundern, weil der Preis der GeForce4 Ti 4600 und der GeForce4 Ti440...
Hällö, zur Hompage gruss rocknwolf
Mahlzeit, Laut Informationen von x-bit Labs entwickelt VIA einen Chipsatz für Dual Pentium 4 Mainboards. Intel wird das sicherlicht nicht gefallen, schließlich ist der Pentium 4 offiziell nicht...
Hallo, zur Site und upload gruss rw
Download auf dieser Seite möglich
Download hier
Der Chiphersteller AMD hat heute den Duron mit 1,3 GHz vorgestellt. Bei einer Abnahme von 1000 Stück kostet der Duron 118 Dollar. Zum Vergleich: Bei K M Elektronik kostet der Duron mit 1,2 GHz 94...
zum lesen Quelle Chip.de gruss rocknwolf
Wie Welt berichtet, wiegt der schnellste Computer Deutschlands 23 Tonnen und ist mit einem Hauptspeicher von 1,3 Terabyte ausgestattet. Das entspricht 5.000 durchschnittlichen PCs. Die Rechenleistung...
Gibt es hier
Das kostenlose Tool DVDx, mit dem es möglich ist DVDs zu kopieren, ist in der Version 1.7 verfügbar. Die neue Version kann AC3-Sound und Videos mit YUV-Farbspektrum exportieren. Ein Bitrate-Rechner...