Geforce4 mit SLI-Mode!
von gelöscht_15325 am 6 AntwortenSo unglaublich das auch klingen mag, es besteht zumindest der Verdacht , dass die Geforce4 NV25 Karten über den legendären Voodoo -SLI-Mode verfügen würden. Damit wäre dann wohl auch das 1....
Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
So unglaublich das auch klingen mag, es besteht zumindest der Verdacht , dass die Geforce4 NV25 Karten über den legendären Voodoo -SLI-Mode verfügen würden. Damit wäre dann wohl auch das 1....
Hallo, wer hat bereits Erfahrung mit dem Internet Explorer higher than 5.5 SP1 gemacht? zur Zeit hab ich windows 2000 mit sp1 sollte ich langsam mal den service pack 2 installieren??? und den internet...
klickmich! Mfg Achmed
http://biz.yahoo.com/prnews/011228/laf023_1.html CU LoL
Die Website 3DGameMan.com zeigt in ihrem neuesten Video wie man einen Athlon XP Prozessor übertaktet. In dem fast 7 Minuten langen Video wird dabei genau beschrieben wie man vorgehen sollte. Das...
Athlon XP 2000 in Japan aufgetaucht In Japan werden bereits jetzt erste Athlon XP 2000 CPUs verkauft. Diese sind mit 1,66 GHz getaktet und kosten umgerechnet ca 380 Dollar. Die Amerikaner und...
Beschreibung: Feurio! ist eine Brenner-Suite, die darauf spezialisiert ist, Audio-CDs zu kopieren oder neu zusammenzustellen. Bei einer Neukompilation werden sowohl MP3- als auch Wave-Dateien als...
Na ist zwar nicht Brandneu aber immer wieder zu emfehlen, der DOS Browser Arachne von den Polaken : Kleiner Grafischer Browser ohne java und https und Mailclient. Habe Ihn schon mehrfach brauchen...
also es ist schnell, stabil und hat seht gute JAVA Einstellungen. wie üblich bei mozilla.org 9,4MB engl
Frohe Weihnachten euch allen. Kann mir jamand von euch eine Seite mit den o.g Themen empfehlen? bis denne
Die CDnGo-Suite überträgt Audiotracks von einer Musik-CD einzeln oder komplett auf die Festplatte. Hierbei speichert der CD-Ripper die einzelnen Tracks im Wave-Format. Die Wave-Dateien können von...
Hi, das ultimative Overclockingtool für alle Grafikkarten in der neuen Version 3.12.. hierklicken cu Anni-
Hi, klickmich cu Anni-
VIA hat schon wieder einen neuen VIA4in1 Treiber veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die Version 4.37. Die neuen Treiber fügen eine AGP4x-Einstellung für Nvidia-Grafikkarten in der Registry...
Hi, Im Internet ist ein Service Pack für den Internet Explorer 6 aufgetaucht. am Freitag 21. Dezember 2001 hierklicken.. cu Anni-
Morgen allerseits.. hierklicken... cu Anni-
Hallo, hier gibt es bei Microsoft einen wichtigen Sicherheitspatch für den Internet Explorer 5.5 und 6. cu, GTFreakTuning-Freeware
Ha, diesmal bin ich aber erster! Aber auch nur,weil Anni und Bombenlger mir das zum Geschenk gemacht haben! Klickmich! Mfg Achmed
Für alle Besitzer von Voodoo-Karten gibt es hier nun auch einen inoffiziellen Treiber Version 1.08.05 für Windows XP. Mfg MOONCH LD
Direkter Download hier